Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    18 März 2006
    #1

    Wie lange stehst du unter der Dusche ?

    Wie lange stehst du unter der Dusche ?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    18 März 2006
    #2
    also wenns ganz fix ist wie z.b. nach nem spiel, dann so 5 minuten.
    meine tägliche dusche dauert mit rasieren so 10 minuten.
    und wenn ich mich rausputzen möchte, dann dauert es so 15 minuten bis 20 minuten, darin ist aber auch eine ganzkörperrasur + körperpeeling eingeschlossen :zwinker:
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #3
    also im Normfall brauch ich so 10 Minuten ich dusch nicht gerne lange....

    wenn ich -entspannung brauche gehe ich in die Badewanne
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #4
    Mit Haare waschen so 15 min.
     
  • *PennyLane*
    0
    18 März 2006
    #5
    Ohne Rasieren 10, mit 15 Minuten.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 März 2006
    #6
    mind. 20 minuten, meistens werde es aber 30-40 min.
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    18 März 2006
    #7
    morgens mit quickrasur so um die 5 min mit haarewaschen 7 min...
    aber wenn ich zeit habe und alles etwas ausgedehnter mache, dann komm ich schon mal locker auf 20-30 min :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #8
    also wenncihs eilig hab geht das ganze in 3 minuten, aber durchshcnittlich würde ich so auf 15-20 min tippen.
    Wenn ich mal wieder richtig zur entspannug dusche dann kann das auch shconmal über ne halbe stunde dauern...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    18 März 2006
    #9
    Ja ich auch.

    5 min dusch ich frühs immer,wenns schnell gehen muss, wenn ich Zeit hab kanns aber auch mal mehr werden :zwinker:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    18 März 2006
    #10
    Im Normalfall sinds knapp 10min.
    Zu zweit kanns schon länger dauern :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 März 2006
    #11
    mit haare waschen 10-15 minuten, ohne haare waschen 5 minuten
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #12
    Also.. hmm ich schätze mal so 20 minuten ungefähr. Und wenn ich nich ausser Dusche raus will, weils so kalt danach ist länger :grin:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #13
    :eek: Ziemlich lange..eure Gas/Wasser/Strom Rechnung möcht ich nicht haben.

    3-5 Minuten.
    Hab keine langen Haare,also braucht das Haare-Waschen nicht so lange :zwinker:
    Länger nur wenn ich der Tag körperlich sehr anstrengend war.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #14
    Mit Haare waschen, Achseln und Bikinizone rasieren sind es 5 - 10 min. Für Beine sitze ich auf dem Wannenrand und mache die extra.
     
  • velvet paws
    0
    18 März 2006
    #15
    eine gute viertel stunde wird es schon sein, manchmal auch mehr...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #16
    ohne rasieren 10min, mit 15min.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #17
    So zwischen 15 und 20 Minuten, wenn es schnell gehen soll, dann bin ich auch schonmal in 10 Minuten fertig :smile: Wobei ich sagen muss, ich könnte meistens noch viel schneller fertig sein, wenn ich dann nicht ständig den Versuch starten würde, irgendwelche Seifenblasen zu formen und fliegen zu lassen :-D
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    18 März 2006
    #18
    Wenn ich morgens vor meinen Vorlesungen dusche nur um die 5 Minuten, wenn ich zuhause bin und richtig Zeit habe können daraus auch mal 40 werden (warmes Wasser ganz aufgedreht und dann einfach nur da stehen und sich vollprasseln lassen :smile: ).
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #19
    2-10min je nachdem wieviel zeit ich hab
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    18 März 2006
    #20
    bei mir gibt es nur kaltem wasser - 10 min.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste