Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange tragt Ihr einen BH?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von HaSy, 14 Oktober 2009.

1. betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich trage einen bh höchstens 2x, dann wird er gewaschen. und ich trag ihn nicht an 2 tagen hintereinander - ich wechsel jeden tag meine unterwäsche, weil ich fast nur sets trage und die unterteile nach 1x tragen gewaschen werden :zwinker:

betty boo, 16 Oktober 2009
  2. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.413
    148
    229
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bei Männern wären in diesem Fall T-Shirts auch nahe am Körper, die wechseln die Meisten auch nicht täglich :grin: Ich brauche den BH nicht täglich zu wechseln weil ich den nicht vollschwitze, bei der Unterhose fände ich es aber eklig wenn die nicht häufig gewechselt wird, da sind schliesslich noch andere Verschmutzungsquellen als Schweiss in der Nähe...

User 32843, 16 Oktober 2009
  3. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hmm, ich ziehe jeden Tag einen anderen BH an, deshalb kann ich das gar nicht richtig beantworten. ICh schätze mal nach 3 mal anziehen landet er bei der Wäsche. Es sei denn ich bin am schwitzen, dann landet er nach einem Mall anziehen in der Wäsche.

*Luna*, 16 Oktober 2009
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Je nachdem, ob ich geschwitzt habe, also auf der Arbeit oder beim Schulsport, so zwischen 3 und 7 Tagen.

User 18889, 17 Oktober 2009
  5. steamy
    steamy (30)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    3 bis 4 Tage, je nachdem wie warm es ist.

steamy, 18 Oktober 2009
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das trifft auch auf mich zu.
    Wenn ich stark geschwitzt habe, landet er aber gleich in der Wäsche.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 -----------

Das kann man nicht vergleichen. Unterhosen und Socken wasche ich nach jedem Tragen, aber ich sehe keinen Sinn darin, etwas zu waschen, das weder schmutzig ist noch müffelt o.ä.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 -----------

Bevor es hier mal eine Umfrage zum Thema BH nachts tragen gegeben hat, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass manche Frauen nachts einen BH tragen.
    Ich wurde auch so erzogen, dass man unterm Schlafanzug keine Unterhose anhat. Finde ich auch irgendwie logisch, weil da dann mal etwas Luft hinkommt.
    Was meiner Meinung nach allerdings Sinn macht, ist, einen bequemen BH, ein Bustier o.ä. zu tragen, um diese doofen Falten zwischen den Brüsten zu vermeiden, die sich beim Liegen auf der Seite entwickeln.

Sunflower84, 18 Oktober 2009
  7. vogel
    Gast
    0
    zum schlafen ziehe ich ihn natürlich aus. ich trage ihn meist 2 tage

vogel, 26 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten