Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 22 Oktober 2006
    #1

    Wie lange tragt ihr Pullover und Hosen bis zum Waschen?

    Hallo!

    Wieviele Tage tragt ihr ungefähr eure Hosen und Pullover, bis ihr sie wieder wascht?
    Jeden Tag? Alle zwei oder drei Tage...?

    Gruß, der Gentleman.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #2
    hosen trag ich manchmal wochenlang,...pullis höchstens 3-4 tage.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #3
    Alos Hosen, wie Jeans oder so, einmal in der Woche, aber jeden zieh ich die auch nicht an, wechsel manchmal zwischen verschiedenen Hosen oder Röcken.

    Bei Oberteilen, alle ein- bis zwei Tage, dann wandert es in die Wäsche.

    Im Sommer kommt es auch vor, das ich mich 3 mal am Tag umziehe, ist auch witterungsabhängig.
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #4
    2-3 Tage (Pullover, Shirts), 3-6 tage (Hosen), im Sommer natürlich öfters. Komme so auf 1-2 Wäscheladungen pro Woche für meinen Einpersonen-Haushalt.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #5
    Beides maximal 1-2 Tage...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #6
    pullis-vor allem strickpullis nicht so oft, da ich darunter meist t-shirts anziehe, die ich nach dem tragen immer wasche. strickpullis sind ziemlich blöd zu waschen.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    22 Oktober 2006
    #7
    Pullover und T-Shirts trage ich nur einen Tag.

    Bei den Hosen ist es unterschiedlich :smile: Die "normalen" Jeans trage ich etwa 3 Tage, meine Lieblingsjeans bedeutend länger (ca. 1 Woche).
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #8
    Pullover 1-2 Mal

    Blusen, Polos, T-Shirts etc. nur 1 Mal

    Jeans so ca. 3-4 Tage
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2006
    #9
    Im Höchstfall 2 Tage
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #10
    T-Shirts einen Tag
    Pullis 3-4 Tage
    Hosen auch 3-4 Tage
    -> wobei das auch oft kürzer ist, da ich dann die Waschmaschine auffüll, wenn ich wasche mit Sachen, die vlt. noch nicht 'waschbereit' wären
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #11
    Pullis trag' ich einmal und dann werden sie gewaschen. Schließlich hab' ich da meistens nur einen Bh drunter und somit werden sie schwitzig.

    Hosen trage ich so drei- bis viermal. Die werden auch eher selten schmutzig, weil wenn ich klecker', dann auf den Pulli. :schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #12
    Kommt drauf an, wie gerne ich die betreffende Klamotte mag. Tops ungefähr 1nen Tag, normale Hosen 3-4 Tage, meine Lieblingshose hingegen manchmal nen Tag länger.
    Strickjacken 2-3 Tage, T-Shirts maximal einen Tag.
    Bei Schlafzeug ist das unterschiedlich, mal einen Tag, mal eineinhalb Wochen (selten!).
    Unterwäsch/Socken wird täglich gewechselt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #13
    Einmal getragen kommt alles sofort in die Waesche. Willkommen in Amerika.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #14
    Oberteile bis se anfangen zu stinken (nach Schweiß oder was weiß ich), Hosen teilweise wochenlang.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #15
    kommt auf die Jahreszeit an.
    Hosen ein Mal bis 3 Mal
    Unterwäsche, T-Shirt, Socken täglich oder mehrmals am Tag
    normale Pullis 1-3 Mal (je nachdem...)
    und Stricksachen lüfte ich eher, als dass ich sie wasche... das ist so anstrengend (Handwäsche) und die Wolle wird dann so hässlich :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #16
    hosen: ungefähr ne woche.
    pullis: 1-3 tage, je nachdem, wieviel ich geschwitzt hab.
     
  • Deni91
    Deni91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #17
    Pulli höchstens 2 Tage

    Hosen 3 Tage+3 Tage (die hängen nach max. 3 tagn bei mir an der tür rum)...Hosen gehn meistens "am arsch" wenn man die zu oft wäscht...
     
  • P18
    P18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #18
    Höchstens (!) 2x
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #19
    hosen im schnitt ne woche, pullis und so maximal 1-2 Tage
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #20
    Um es mal krass auszudrücken:

    Bis sie stinken und durchgeschwitzt sind :grin:

    Dies bedeutet in etwa:
    T-Shirt: 1-2 Tage
    Pulli: 2-3 Tage
    Hose: 3-5 Tage

    In der Regel kann es natürlich passieren, dass ich meinen Pulli schon am ersten Tag des tragens vollends einsudel und ihn waschen muss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste