Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 Januar 2006
    #1

    wie lange tut es weh?

    ich habe es bis jetzt nur einmal gemacht...und es hat echt weh getan...bis wann tut das so weh?:cry: übrigens,meinem freund tat auch weh...aber er merkte esder tag danach...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tut weh
    2. es tut ihr weh!!!!!
    3. es tut sehr weh
    4. Tut es weh ?
    5. Es tut mir weh...
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #2
    Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Aber meistens ist es so 4-5 male danach immer noch etwas schmerzhaft, aber es lässt immer mehr nach, bis du später keinerlei SChmerzen mehr haben wirst.

    Also tapfer weiter und glaub mir, es wird dann richtig geil :zwinker:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #3
    hängt auch jedesmal mal von deine erwartungen ab.ist kopfsache so zu sagen :grin: wenn du erwartest, dass es weh tut,tut es mehr weh als es sollte. lass dich einfach fallen und tus nicht um sex zuhaben sondern um es zu genießen, dann gehts auch. aber vergiss das vorspiel nicht.

    ein wenig lecken bewirkt manchmal wunder :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste