Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange tut es weh?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 35148, 14 August 2005.

  1. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Seht auch Der kalte Wind bläst mir ins Gesicht...

    Ich bin selber Schuld, hab es lang nicht kapiert,
    doch dann war es schon zu spät,
    da ich hatte sie schon längst verloren.

    Ich versuche nun, mich abzulenken,
    doch die Gedanken kommen immer wieder,
    und es tut mir im Herzen so weh :frown:

    Wie lange dauert es, bis es weg ist?
    Verheilt sowas jemals?

    :frown:
     
    #1
    User 35148, 14 August 2005
  2. ..Herzschmerz ist etwas, woran man unter Umständen sehr lange leidet.. ..das schlimme daran ist, dass es tatsächlich kein Mitteln gibt, bis auf gelegentliche Ablenkung, um zumindest kurzfristig darüber hinweg zu kommen.. ..permanent, aber auch wirklich minütlich wird daran gedacht, schlimm, schlimm..

    ..siehst du definitiv keine Chance mehr?

    ..ich kann dir nur wünschen, alsbald einen Weg zu finden, Abstand zu gewinnen..

    ..Gruss..
    ..René..
     
    #2
    Berlin-Lankw.26, 14 August 2005
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Kopf hoch, es wird schon wieder.Ist wird bissle Zeit vergehen, aber irgendwann wird der Schmerz vergehen.Auch wenn du es jetzt nicht glauben magst.

    Nur zu gut weiß ich wie es dir geht.
     
    #3
    R1 Andy, 14 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt ganz drauf an wie du damit umgehst...
    wenn du es nciht verarbeitest.. auch wenn es noch so schwer und schmerzvoll ist kann es sich hnziehen...
    der schmerz bleibt solange wie du ihn festhältst....
    du musst wieder zu deiner eignen mitte finden um von ihr loszukommen...

    ich wünsch dir viel kraft, du schaffst das :knuddel:
     
    #4
    zwieselmaus, 14 August 2005
  5. *MissKitti*
    0
    Herzschmerz und Liebeskummer sind das Schlimmste, was man fühlen kann *meiner Meinung nach*...
    Mein erster Freund war schon etwas besonderes, als es nach einem halben Jahr vorbei war *es war ne Fernbeziehung* war ich am Boden zerstört...es hat fast zwei Jahre gedauert, bis ich 100%ig drüber hinweg war *bei mir dauert sowas echt extremst lange*...

    Ich weiß kein Mittel, was wirklich dagegen helfen könnte, ausser viel mit Freunden zu unternehmen...mittendrin im Liebeskummer denkt man sowieso immer, dass es diesesmal anders ist und dass der Schmerz niemals vergehen wird, aber glaube mir, es wird vergehen *auch wenn du jetzt heftig den Kopf schüttelst, sagst, dass wir alle keine Ahnung haben und es bei dir ein besonders schwerer Fall ist*...ich kenne das Gefühl gut, es ging mir nicht anders...aber du wirst es schaffen, da bin ich ganz sicher...

    Ich wünsche dir viel Kraft
     
    #5
    *MissKitti*, 14 August 2005
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    an alle, danke für eure antworten,
    ich habs befürchtet, daß es nicht einfach ist.
    Der Schmerz kommt leider viel schneller als er wieder weggeght,
    und verdeckt die angenehmen Erinnerungen und gefühle...

    ... mit ihr? ich weiß es nicht.
    Ich hab versucht, sie um Verzeihung zu bitten,
    aber sie hört mich nicht mehr an.
    Ich lasse sie in Ruhe, erwarte aber nichts mehr, aus Angst.
    Wenn sie doch nur wieder mit mir reden würde,
    aber ich weis nicht, wie lange ich auf sie warten kann und werde...

    Andy:
    Leider vergeht bei mir immer sehr viel mehr als nur ein Bissle Zeit,
    bis ich es wage, wieder einen neuen Versuch zu unternehmen.
    Naja, so viele waren es bisher nicht, das kann also eigentlich nur schief gehen, am "Anfang"...

    zwieselmaus:
    ich war vorhin spazieren, da ging es mir kurz besser.
    von jetzt auf eben wird er nicht verschwinden, das ist mir klar
    danke für die Knuddel, die bräucht ich jetz echt

    *MissKitti*:
    nene ich schüttel nich den kopf. na gut, doch schon,
    aber nur über mich selber, warum ich es überhaupt hab soweit kommen lassen :frown:
    ich werd morgen Abend ausgehen, hatte schon vor dem Wochenende
    einem Kumpel zugesagt, dem ich davon schon erzählt hatte.
     
    #6
    User 35148, 14 August 2005
  7. ..es klingt blöd und aus der "dritten Reihe" äußerst einfach, doch wenn du dir sicher bist, zumindest vorerst keinen sprachlichen Zugang zu ihr zu finden, wird es, denke ich, auch kaum Sinn haben, weiterhin um Verzeihung zu bitten, genau jener Fehler, denn ich einst gemacht hatte.. ..insofern ist es klug, ihr eine Möglichkeit zum Durchatmen zu geben.., denn genau damit hast du immerhin, wenn vielleicht auch nur ein kleine Option, ihr möglicherweise zu Weihnachten eine liebe, nicht aufdringliche Karte zu schreiben.. ..Weihnachten ist lange hin? ..nicht doch, soo schlimm ist es nicht mehr, doch wird sie die Zeit benötigen, sich Gedanken zu machen..

    ..toi, toi, toi..

    ..Gruss..
    ..René..
     
    #7
    Berlin-Lankw.26, 14 August 2005
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Es klingt gar nicht blöd.
    Auch ihre Freundin hatte versucht, mich zu warnen,
    aber ich wollte nicht hören.
    Jetzt muss ich fühlen. So ist das Leben.
    Der Ball liegt jetzt bei Ihr, nur ob der dann noch genug Luft hat,
    um zu mir zurück zu finden?

    Wenn mir nicht so traurig zumute wär,
    könnt ich lachen, daß meine künstlerische Ader ausgerechnet bei so etwas
    wieder hochkommt...
     
    #8
    User 35148, 14 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    spaziergänge empfind ich dann auch immer als schön, man ist allein und hat natur um scih*zumindest ich bin ja gleich im wald-.-*
    ich hoff trotzdem das es dir bald besser geht...
    ganz liebe grüße
     
    #9
    zwieselmaus, 14 August 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Jaja der Schmerz.
    Aber irgendwie empfinde ich ihn als "süsser Schmerz" und es gibt Zeiten, da geniess ich ihn schon fast. Natürlich nicht so sehr, wie ich schöne Zeiten mit einer Frau geniesse...
     
    #10
    gad-jet, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange tut weh
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
ElKaracho
Kummerkasten Forum
9 Februar 2004
22 Antworten