Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange tuts noch weh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von meggie, 20 Juni 2005.

  1. meggie
    Gast
    0
    Hey leute...

    Ich hab da mal ne frage

    Ich hab jetzt schon ein paar mal (3 mal) mit meinem freund (veruscht) zu schlafen(beide noch jungfrau) er kommt auch nur ein stück rein aber das tut schon voll weh....:frown:

    Feucht genug und so bin ich, aber das geht trotzdem nicht....das tut richtig häftig weh...hab auch schon geblutet beimer ersten mal jetzt nicht mehr aber weh tun tuts trotzdem....und wie....was kann man da denn machen? :ratlos:

    Kann mir also jemadn sagen wann es nicht mehr so weh tut, wann er ganz rein kommt und wann es schön wird?

    Danke schon einmal im vorraus.... :smile:
     
    #1
    meggie, 20 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn er immer nur nen bisschen drin war ist noch keine besserung in sicht. da musst du wohl oder übel durch das es weh tut, und zwar am besten bevor du dich aus angst total verkrampfst. das heisst einmal schnell und richtig, das gibt nen kurzen heftigen schmerz, danach hast du das schlimmste überstanden und spätestens ab dem nächsten mal wirds besser.
     
    #2
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  3. meggie
    Gast
    0
    Danke erst mal :smile:

    aber das haben wir ja schon versucht aber "eR" geht einfach nicht rein...
    Ich weiß nicht wieso ...:frown:
     
    #3
    meggie, 20 Juni 2005
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Tut fingern weh?
    2 Finger?

    Wie ist es, wenn du dich selber mit 2 Fingern oder 3 befriedigst? Bekommst du die ohne Probleme rein?

    Ich würde sagen gerade jetzt wo du den Schmerz erwartest, verkrampfst du natürlich etwas.
    Achte mal drauf und versuch dich zu entspannen.

    So long
    David
     
    #4
    david24j, 20 Juni 2005
  5. Mulan
    Gast
    0
    naja, wenn es gar nicht geht, solltest du vllt auch mal zum frauenarzt gehen. wenns nicht eine "kopfsache" ist, ihr also nicht zu verkrampft seid, kanns ja auch sein, dass dein jungfernheutchen zu "stark" ist. solls manchmal geben (angeblich, hab ich jedenfalls gehört ^^)
     
    #5
    Mulan, 20 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was meinst denn mit "geht einfach nich"?
     
    #6
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  7. meggie
    Gast
    0
    Ja ka geht einfach nicht rein...also im gegensatz zum aller ersten mal ging "er" schon weiter rein aber um so weiter um so mehr tut das weh...und irgendwann kommt er einfach nciht weiter....kann das sein das wenn wir das jetzt nch ein paar mal machen und immer weiter versuchen das das irgendwann dann geht? ..ihr sagt ja immer alle "nicht bereit" wann
    und wie merk ich denn ob ich bereit bin...also meiner meinung bin ich es...
    ich liebe den kerl bin über ein halbes jahr mit dem zusammen ....was denn
    noch?

    :frown: so ein müll .....

    danke aber
     
    #7
    meggie, 20 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geht nicht weiter weils dir weh tut oder wegen wiederstand?
    wenn letzteres kanns sein das du zu verkrampft bist. evtl würde es dir helfen vorher nen glas sekt oder so zu trinken, das betäubt auch die schmerzen nen bisschen. ich hab mein erstes Mal mit guaranawein hinter mich gebracht :grin:

    natürlich könnt ihr auch versuchen jedes mal nen bisschen mehr, aber dann wirds noch lange schmerzhaft bleiben... sry aber da muss so gut wie jede frau durch :smile:
     
    #8
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  9. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hallo Meggie,

    kein Grund zum Verzweifeln..es könnte tatsächlich so sein wie Mulan sagt ..ein befreundeter Frauenarzt sagte mir auch schon das es durchaus nicht selten ist das das Jungfernhäutchen sehr dick ist.
    Dies Kann aber schnell und einfach vom FA behoben werden.Also..nicht mehr Ärgern sondern mal zum FA . Wäre doch schade wenn euch der Spass an der schönsten Nebensache der Welt dadurch verlorengeht..

    LG
    Thunder
     
    #9
    Thunder66, 20 Juni 2005
  10. meggie
    Gast
    0
    Danke leute ...aber ist es sehr schlimm wenn ch nciht zum FA geh? da
    hab ich keine lust zu^^ wird das so nciht bessa oder komme ich an einem termin beim FA nicht vorbei?
    danke für die Tipps grad das mit ein bisschen alk werde ich versuche :smile: ich hoffe es klappt.....
    aber das er nciht reinkommt liegt nicht daran das es total weh tut sondern das da irgendwie ein weiderstand is....ich weiß ja das ich durch die schmerzen durch muss aber wie wenn er nicht rien kommt.......

    ich hoffe ihr habt noch merh tipps für mich aber bis hier hin danke leute is echt ein tolles forum :grin:
     
    #10
    meggie, 20 Juni 2005
  11. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    Nein, beim FA ist es nicht schlimm. Wenn du allerdings keine Lust hast zum FA zu gehen, dann kann der Drang zum Sex nicht extrem groß sein, weil sonst würdest du alles dafür tun, um Sex ohne Schmerzen haben zu können.

    Ich würde an deiner Stelle einfach mal deinen Frend bitten, die Ursache mit einem kräftigen Stoß zu beheben...falls das nicht klappt würde ich zum FA gehen...
     
    #11
    Kate, 20 Juni 2005
  12. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in welcher/welchen stellungen habt ihr das denn immer versucht?! also ich würde ja mal sagen auch wenn du sagst das du feucht genug bist ,nehmt Gleitgel und versuchts in der reiterstellung, da geht es meistens viel besser und auch ohne schmerzen!
     
    #12
    Keksilein, 20 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    der wiederstand kann entweder sein das du verkrampft bist, aber das würde dann eher nur zu schmerzen bei dir führen. oder aber das häutchen ist bei dir sehr stabil, und wenn dein freund wirklich nicht durchkommt und nicht nur vorsichtig ist um dir nicht weh zu tun wirst du kaum um einen besuch beim FA drum herum kommen.
    das is nicht schön, und ich kann mir sicher angenehmere beschäftigungen vorstellen, aber man überlebt es ;-) und hinterher ist man halt froh das mans hinter sich hat. aber wenn ich dir nen tip geben darf - versuch es bei ner ärztin. macht doch nen riesenunterschied, grad wenn man sich noch unsicher ist.
     
    #13
    darksilvergirl, 21 Juni 2005
  14. meggie
    Gast
    0
    Ja danke :smile:

    Aber wenn ihc cniht zum frauenarzt gehen sollte würde das dann trotzdem irgendwann gehen????? also mein fruend meint auch das ich verkrampft bin also will
    ich das erst mal veruschen in griff zu bekommen unnd dann verdusuchen wir jetzt mal die reiterstellung haben nämlich buis jetzt zu die MS.......also ich möchte das lieber alleine ohne frauenarzt schaffen.....geht doch oder nicht? :ratlos:
     
    #14
    meggie, 21 Juni 2005
  15. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hi Meggie

    ..vermutlich wird es schon irgendwie irgendwann auch ohne FA gehe..aber ich verstehe nicht wieso du dich "Quälen" willst... :ratlos: :ratlos: und mal so ganz allgemein..
    Ich denke ein Besuch beim FA vor dem ersten mal ist sowieso kein Fehler...mal ganz davon abgesehen das er dir auch die Pille verschreiben kann könnte er auch klären ob vielleicht Organische Ursachen vorliegen das es nicht klappt..

    Oder wie sehen das die Mädels hier???

    Thunder
     
    #15
    Thunder66, 21 Juni 2005
  16. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    naja eigentlich sollte es von anfang an schön sein :zwinker:
    aber im grunde ist das wie fahrrad fahren, ihr müßt üben üben üben bis ihr den dreh heraus habt und alk halte ich für keine so gute lösung! Klar es betäubt zwar ein bisschen das schmerzempfinden, aber sicher trinkt dein freund dann ja auch was, was ihm dann auch die nötige sensibilität nimmt. Wenn er "trocken" bleibt ist es für ihn auch blöd, denn es ist echt kein spaß betrunkene frauen zu poppen, aber das ist meine persönliche meinung ...
    Grundsätzlich würde ich bei euren problemen sagen, dass der schlüssel zum erfolg beim vorspiel liegt, laß dich mal so richtig von deinem süßen verwöhnen, eine massage, viel knutschen, kuscheln und streicheln gefolgt von fingern und lecken (oder was auch immer euch beide, bzw. dich total hot macht), so dass du total geil & heiß bist (vielleicht sogar kurz vor dem orgasmus) und dann soll er probieren einzudringen! Geht nach meiner erfahrung viel leichter, weil du dann um jeden preis das verlangen hast, dass er endlich eindringt und dann vielleicht deine muskulatur besser entspannen kannst, weil du nicht mehr so sehr an den schmerz denkst, sondern an befriedigung!
    probiert es mal aus :link:
    Gruß

    PS: noch ein kommentar zu dem FA-gequatsche, aktzeptiert das sie es nicht will und fertig!!! ... ich denke, es ist ein riesengroßer unterschied, ob ich zum FA gehe und mir die pille verschreiben lasse oder ob ich ihn/sie frage, warum mein freund nicht in mich eindringen kann, oder???
     
    #16
    beacher, 21 Juni 2005
  17. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet

    Entschuldige bitte das ich nicht wusste das du alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen hast...

    Ich hab den Rat nur gegeben weil ne gute Freundin von mir ähnliche Probleme hatte und es sich nach einem FA -Besuch herausstellte das sie ein ungewöhnlich dickes JFH hatte ..ein kleiner fast schmerzloser Schnitt und seither hat sie Spass am Sex..
     
    #17
    Thunder66, 21 Juni 2005
  18. meggie
    Gast
    0
    Ich veruchs so.....ICH WILL NICHT ZUM FA. ich bekomme das auch so hin.....
    dann quäle ich mich ahlt aber ich geh da cniht für 100€ hin....
    Danke bis jetzt für die tipps.....aber ich rbuach noch welche OHNE FA. weil cih da soweiso nciht hin gehe........
    *gaaaanz stur bin*
    :link:


    Abder danke schön bis jetzt....aber wie lamge würde das denn ca. dauern bis es klappt also bis das quälen ein ende hat? :weinendas is nämlich dooooof so :frown:

    DanköööÖööÖöööÖöÖööÖ beacher

    ich werde dein rat mal ausprobieren......das war ein guter tipp :kiss: Ich werde ihm das mit dem vorspiel sagen ..........es gibt doch noch kerle die mit frauen umgehen können :O)

    Thunder66 dir auch danke ich weiß das du das nett meinst....kannst du ja nciht wissen das ich das nicht möchte :smile2:

    danke leutZz aber tipps sind immer willkommen
     
    #18
    meggie, 21 Juni 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    darf man denn wenigstens fragen WIESO du nicht zum FA willst? verstehen kann ichs ja aber vernunft is was feines ;-)

    tja, vorspiel.. WENN es z.b. wäre dass das häutchen zu stabil ist bringt dir das garnichts. und wenn dein freund wirklich nicht weiter kommt dann wird das die nächsten hunderte male so weiter gehen.
    im übrigen weiss ich aus eigener erfahrung das angst vor schmerzen selbst dann zuschlägt wenn man derartig heiss ist und man dann von einer sekunde auf die andere keine lust mehr hat. aber probiers aus :smile:
     
    #19
    darksilvergirl, 21 Juni 2005
  20. meggie
    Gast
    0
    Ne ka ich will da einfach nicht hin..........

    aber gibs da nicht irgendwas das er reinkommt muss ich vllt was machen oder so?
    also cih denke erst mal das ich die letzten male sehr verspannt war auch wegen dem schmerz und der ansgt...da haben mein freund und cih drüber geredet und versuchen das jetzt in den griff zu bekommen aber wir versuchen erst mal alles menschen mögliche das das ohne FA geht........
     
    #20
    meggie, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange tuts noch
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten