Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange um zu merken...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 1 April 2005.

?

wann gemerkt?

  1. sofort

    15 Stimme(n)
    19,7%
  2. beim kennenlernen

    46 Stimme(n)
    60,5%
  3. beim schon zusammensein

    15 Stimme(n)
    19,7%
  1. büschel
    Gast
    0
    hallo;

    wie lange habt ihr gebraucht um zu merken , ja hoppa ich bin wohl verliebt?

    weil bei mir ist das son hybridzustand zwischen
    -nee, nicht so wirklich, und
    - ja klar, sonst würdest du nicht dauernd drüber nachdenken
     
    #1
    büschel, 1 April 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich verlieb mich doch nicht auf anhieb... ich find jm. anziehend/interessant...und dann kommt mehr...
    aber das kann furchtbar schnell gehen...*träum*
     
    #2
    ~°Lolle°~, 1 April 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beim letzten Mal: Eine Sekunde. Schätzungsweise.

    Ansonsten kann es schonmal länger dauern. Aber nie erst beim Schon-Zusammensein.

    edit: Mit dem Sofort-Verlieben meine ich natürlich das ganz oberflächliche Verknallen, wenn man einfach total auf das Aussehen, die Stimme, den Geruch, die Art des anderen abfährt. Die tiefen Gefühle kommen natürlich erst frühestens nach ein paar Gesprächen, in denen man den anderen auch kennenlernt.
     
    #3
    Ginny, 1 April 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 1 April 2005
  5. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Naja,hab da immer ne etwas lange Leitung.
    Hab mich noch nie auf den ersten Blick verliebt und bis ich es mir allgemein eingestehe braucht es auch seine Zeit. :grrr:
     
    #5
    kathi186, 1 April 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Zwischen ein paar Stunden und über 2 Jahren war bisher alles dabei :zwinker:
     
    #6
    Dawn13, 1 April 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich erst nach ca. 1.5 wochen jeden tag treffen und reden in meinen ex verliebt. und das war echt heftig!!! :zwinker:
    naja... leider ist es jetzt auch schon wieder vorbei :cry:

    aber ne neue liebe kommt bestimmt :jaa: da bin ich optimistisch

    liebe grüße
    hottie
     
    #7
    hottie, 1 April 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: dass kenn ich irgendwo her... das altbekannte Arschlochsyndrom! :grin:

    Bei meinem Mister: Nach dem ersten Telefonat... noch nie gesehen und gewusst der isses... die bestätigung bekam ich als ich ihm das erste mal in die Augen schaute :verknallt
     
    #8
    zasa, 1 April 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim Kennenlernen...aber es hat beim letzten mal so lange gedauert bis ichs gemerkt hab, dass es fast zu spät gewesen wär! Ok wars dann auch, weil er mit ner andren zusammen gekommen ist.. mhh :grin:

    Aber jetzt ist ja alles gut und wir sind seit fast einem Jahr glücklich! :herz:
     
    #9
    ping_pong, 1 April 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bei mir braucht das alles auch etwas Zeit. Von heute auf morgen verliebe ich mich nicht...
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 1 April 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Verlieben dauert so seine Zeit.
    Den Zustand, in dem ich ständig an ihn denke und schreckliches Herzklopfen habe, wenn ich ihn sehe, bezeichne ich als Verknalltheit.
    Zeichnet sich v. a. dadurch aus, dass es schnell nachlässt, sobald man ihn eine Weile nicht zu Gesicht bekommt :jaa:

    Verliebtheit kommt erst, wenn ich mit ihm zusammen bin.
     
    #11
    ogelique, 1 April 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen alle meine Freunde haben vor mir gemerkt dass ich verliebt bin :grin: Naja irgendwann konnt ichs nicht mehr abstreiten und habs dann erst selber gemerkt :zwinker:
     
    #12
    Sweetlana, 1 April 2005
  13. Das kenn ich irgendwo her. Könnte doch glatt von mir kommen. Führe mit meinem Freund jetzt die längste Beziehung überhaupt und wir streiten uns ständig.

    Aber verliebt hab ich mich in ihn sofort. Bruchteile einer Sekunde...:verknallt
     
    #13
    Lumière de lune, 1 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich merk es sofort...

    Wenn ich ihn länger ansehe und er mir gefällt und es mir "warm ums Herz" wird und ich nur noch eins denke ("lieeeeeeeeeb"), dann weiß ich, dass ich ihn so schnell net vergessen kann.

    War schon lang nimmer frisch verliebt. Das letzte mal "verliebt" hab ich mich am 17. April 2004 :grin:

    Seit dem hab ich auch Kerle angeguckt, länger angeguckt... aber das Gefühl ist anders. Ich find ihn einfach hübsch, geil, gutaussehend, athletisch... aber NICHT lieb!
     
    #14
    Dreamerin, 2 April 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Das hat sehr lange gedauert, ich hatte damals die Nase von der gesammten Männerwelt getrichen voll, als er anfing sich um mich zu bemühen. Der arme Kerl, er hat sich ganz schon anstrengen müssen..... heute sind wir immer noch zusammen.
     
    #15
    Cora, 2 April 2005
  16. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich beim Kennenlernen in Ihn verliebt. Das hat sich aber sehr lange hingezogen... mehr als 2 Jahre...
     
    #16
    KleinFranzi, 2 April 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich glaube, das war ca 1 monat, nachdem wir uns kennenlernten, hab ich gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe (bzw. dass ich dabei war, mich in ihn zu verlieben).
    wir hatten uns viel unterhalten (leider bis dahin nur über icq) und er war so offen... haben uns dann insgesamt dreimal getroffen und sind jetzt seit 2 monaten und einem tag :grin: glücklich zusammen.

    gruß, engel...
     
    #17
    engel..., 3 April 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig verliebt war ich noch nie. bis jetzt bei meinem schatz.. bis ich das gemerkt habe keine ahnung.... einen monat vielleicht. am anfang war es nur ein kribbeln und das erforschen des neuen partners. dann habe ich mich verliebt und schließlich enpfinde ich liebe für ihn.
     
    #18
    *deluXe*, 3 April 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Beim kennenlernen ist der Punkt irgendwann erreicht. Den letzten Punkt in deiner Liste finde ich Schwachsinn, denn ich komme doch nicht mit jemanden zusammen, den ich nicht richtig liebe?!
     
    #19
    BloodY_CJ, 4 April 2005
  20. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir und meinem Schatz hat es lange gedauert, bis wir offiziel zusammen waren. Verstanden haben wir uns von anfang an sehr gut, aber ich glaub wir hatten beide ziemliche Angst davor, dass es mehr werden könnte, weil es ein riesen Altersunterschied ist. Naja ich hab es nach nem viertel Jahr gemerkt, hab es aber nicht getraut zu sagen und er hat das erstemal nach nem halben Jahr was gesagt....Muss da aber schon ziemlich extrem gewsen sein, weil bei uns so einiges gegen eine Beiehung spricht. :cry:
    Aber mittlerweile sind wir schon über ein Jahr glücklich miteinander und durch die Probleme, die jetzt noch auftreten, klammern wir uns immer mehr aneinander. :gluecklic
     
    #20
    SUNSHINEalessia, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange merken
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
loverboy099
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2015
3 Antworten