Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange verkehr bis zum orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von josh_1, 19 Juni 2005.

1. josh_1
    Gast
    0
    hallo,
    meine freundin kommt einfach nicht zum orgasmus,egal was ich anstelle.ich bin sehr zärtlich zu ihr,verwöhne sie beim vorspiel mit lippen und zunge.sie sagt das es ihr sehr gefällt.der eigentliche akt dauert auch meistens 20-30 minuten.wir probieren auch mehrere stellungen aus,aber es klappt einfach nicht.

mich würde interessieren wie lange ihr mädels ungefähr braucht um einen vaginalen orgasmus zu bekommen.20 minuten müssten normal reichen oder?
    ausgiebiges vorspiel vorausgesetzt.

josh_1, 19 Juni 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nicht jede Frau kommt beim Sex zum Orgasmus ... ich z.B. (bisher) auch nicht.
    Versuchs doch mal, indem du zusätzlich ihre Klitoris stimulierst ... vielleicht klappts dann ja.

Juvia

User 1539, 19 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    37 min 19 sek
    nee, spaß :tongue:
    man kann es ned pauschal sagen. es ist nicht nur bei jeder frau anders, sondern es liegt oft auch an müdigkeit/lust/etc.
    es gibt frauen die kommen beim GV nie zum orgasmus, es gibt sogar frauen, die kommen gar nicht oder nur bei SB.

bei mir z.b. hat es ein paar monate lang gedauert bis ich geschnallt hab wie genau ich meine muskeln anpannen muss damit ich beim GV komme. klappt zwar nur in reiterstellung, ist aber trotzdem schön :grin:

tierchen, 19 Juni 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nicht jede Frau kommt vaginal, bzw. nicht jede Frau kann beim reinen Sex kommen. Oder nur manchmal, das ist bei jeder Frau verschieden. Auf jeden Fall muss sie sich entspannen, weder du, noch sie selber sollten sie unter Druck setzen. Manchmal geht es mit der Zeit, dass es dann einfach klappt, ansonsten probier erstmal sie zusätzlich zu stimmulieren beim Sex und wenns nicht klappt, dann machs danach mit Hand oder Mund fertig.

BloodY_CJ, 19 Juni 2005
  5. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Wie bitte schön machst du das?

kleeneLuCy, 19 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Von welcher Altersgruppe reden wir hier? Ich bin mir sicher jede kann es, vorausgesetzt der Partner stimmt und die Erfahrung, also kann es sein, dass sie erst mit 30 zum ersten Mal beim Sex kommt.

Honeybee, 19 Juni 2005
  7. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Mhmm....Ist ja komisch.
    Also bei mir war der HP noch nie ein Problem. Aber es gibt wirklich viele Frauen die da anscheinend ein Problem damit haben. Wie wärs wenn ihr die Reiterstellung macht und du sie gleichzeitig mit den fingern an der Scheide stimmulierst, wie wäre denn das???Oder versuchst so tief wie möglich in sie einzudringen, bis du den G-Punkt erreichst.....!!

Versuchs halt einfach mal!
    Wird schon irgendwann mal klappen!!

Aber du hast keine Probleme mit dem HP ,oder:smile:?

byebye
    @happymiri

HappyMiri, 19 Juni 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der G-Punkt liegt aber nicht sonderlich weit drinnen :zwinker:

Juvia

User 1539, 19 Juni 2005
  9. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    ich würde auch gern wissen wie sie das anstellt, mit ihrer muskulatur!!
    Bittööö erklären!

Knally

Knally, 19 Juni 2005
  10. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 19 Juni 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    leider kann ich hier keine anleitung geben.... es muss der winkel stimmen und dann spanne ich die schenkel an, sodass ich dann bei jeder bewegung richtig meinen g-punkt fühle (oder was das auch ist).... wenn es bei mir so klappt, ist es ja noch kein idealrezept für jede frau :grin: . vllt hat jede ihren eigenen trick zum erfolg :engel:

tierchen, 19 Juni 2005
  12. EtOH
    Gast
    0
    mal ne blöde frage, machen wir die reiter falsch, oder ist das umständlichste was es dabei gib, zu probieren die hand an ihre scheide zu legen? meine freundin hat sich tierisch bei jedem versuch aufgeregtmeine hand, unten, mit ins spiel zu bringen

EtOH, 20 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm nein eigentlich sollte das absolut kein problem sein...

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du musst deine finger ned in ihre muschi reinstecken.... spiel an ihrer klitoris rum! und das sollte eigtl kein problem sein! wie macht ihr denn reiter? :grrr:

tierchen, 20 Juni 2005
  15. EtOH
    Gast
    0
    was weis ich *gg* wenn sie sich bewegt, geht ihrer meinung nach meine hand im weg um.
    muss ich beim nächstenmal drauf achten ^^

bin zugegebenermasen grad verwirrt *g*

also am anfang der eiter sollts eigentlich gehen, mit der zeit legt sie sich auf mich, dann is klar das es nicht geht :zwinker:

EtOH, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...