Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange versucht ihr eine Frau zu nem one-Night-stand zu überreden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lorelei, 2 Mai 2005.

1. Lorelei
    Lorelei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Aus gegebenem Anlass hätt ich da mal ne Frage an die Männerwelt:

Wenn ihr versucht ein Mädchen zu nem one-night-stand zu kriegen. Egal ob sie vergeben ist oder nicht (soll keine Moralfrage werden). Wie lange gebt ihr euch Mühe? Wie lange tut ihr so, als ob ihr ehrlich an ihr interessiert sed, ob wohl ihr sie nur rumkriegen wollt?

Lorelei, 2 Mai 2005
  2. Beyce
    Gast
    0
    normal 1 abend im club, wenns geht dann toll, wenn net halt die nächste...

Beyce, 2 Mai 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    warum denn überreden? entweder will die frau oder nicht :grrr:

Cats, 2 Mai 2005
  4. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Bin zwar generell nicht so der Fan von ONS, aber wenn, war es vielleicht maximal ne Woche. Ich glaub ich bin ein schlechter Lügner ;-)

ArcInTheSky, 2 Mai 2005
  5. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn´s nur ein one night stand ist, dann nur einen Abend

floderstarke, 2 Mai 2005
  6. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Sehe ich genauso... wenn se keene Lust hat se keene lust. Und gut ist oder eben auch nich ;-)

Ostsee-MV, 2 Mai 2005
  7. Lorelei
    Lorelei (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mein eher, man(n) sucht sich eine aus - die die eroberung werden soll und man (fast) alles tun wird - nur um sie ins bett zu bekommen. Danach ist sie dann uninteressant.

Laut umfrage gibt es ja schon mindestens 3 solcher typen.... :eek: aber warum?

Lorelei, 5 Mai 2005
  8. Maerchenfee
    0
    hab ich mir auch grad gedacht.
    als ob ich mich überreden lassen würde ... :schuettel

Maerchenfee, 5 Mai 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das war der erste Gedanke von mir... alles andere wäre auch zu doof...

zasa, 5 Mai 2005
  10. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    garnicht! :zwinker:
    Hab bisher keine tollen Erfahrungen mit ONS gemacht, vondaher geb ich mir da nicht wirklich Mühe zu... :smile:

Tinnitus, 5 Mai 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Garnicht. Entweder sie will es auch oder eben nicht.

Recon, 5 Mai 2005
  12. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum meinst du, dass alle Männer solche Typen sind?

Balzac, 5 Mai 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ehm.. ein ONS heisst doch eigentlich, das man die Perle am abend kennenlernt, sie fickt und das wars.

Oder hat Dr.SommerTeam wieder scheisse gelabert?? :wuerg:

Und ich spiele niemanden was vor, um sie ins Bett zu kriegen. Das ist das dämlichste und - meiner Meinung nach - das am meisten wehtuhenste, wo gibt!
    Bin gegen diese Art von "rumkriegen".

Leider bin ich so direkt, dass keine mehr interesse hat.
    Hat auch nen Vorteil.

LiebesPessimist, 5 Mai 2005
  14. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    die Antworten passen irgendwie net zusammen ... also entweder ich will 'nen ONS oder ich will "die Frau umbedingt erobern" ... für nen ONS (oder ähnliches) nehm ich mir nichtmal 'nen Abend Zeit ... also wenn sie will, dann will sie ... wenn nicht, werd' ich sie bestimmt nicht dazu "überreden".
    Auf der anderen Seite ... wenn ich eine "Frau umbedingt erobern" will, dann kann sich das schonmal über 'nen Monat hinziehen ...

... und ich schlafe in der Dusche ...
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 5 Mai 2005
  15. Lorelei
    Lorelei (31)
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    nee... so hab ich das nicht gemeint, hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Da ist ein Typ bei dem ich das Gefühl hab, dass er mich nur ins bett bringen will - ich danach dann uninteressant wär oder er zumindest dann nicht mehr mehr will, (er hat auch mal im allgemeinen gesagt, dass er momentan keine Beziehung will) Aber vielleicht meint er es ja ehrlich mit seiner platonischen Freundschaft... oder warum hällt er den kontakt, wo ich doch nen freund hab? alldings hat er erst letzte woche versucht mich zu küssen...

das gibt doch alles keinen sinn :ratlos:

vielleicht ist er ja der einzige komplizierte mann....

Lorelei, 5 Mai 2005
  16. mike79
    Gast
    0
    hatte noch nie nen ons und habs auch nie drauf angelegt, da ich für guten sex mit ner frau meistens immer ne weile brauch und so nen standard fick nicht unbedingt die erfüllung für mich ist.
    wenn mich ne frau verführen wollte, wär ich sicher nicht abgeneigt darauf ein zu gehen, selbst würde ich mir aber nicht die arbeit machen wollen, wenn ich weg gehe. das wär mir dann doch zu stressig, wo ich doch eigentlich entspannen und bischen feiern will... flirten tu ich aber trotzdem recht gern....

mike79, 6 Mai 2005
  17. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    bei mir war es so, dass sich ons ergaben. ich habe nicht gesucht, oder versucht zu überreden. so einfach ist das.

ninja

ninja, 6 Mai 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt so als ob Du nicht genau weißt, ob Du nur flachgelegt oder tatsächlich erobert wirst. Hmmm. Aber mal was Deine Frage angeht ......
    Frauen können von Abend zu Abend unterschiedlich drauf sein. Wen ich Lust auf einen ONS mit einer bestimmten Frau habe, und ich blitze bei ihr ab, probiere ich es zehn Minuten später oder einige Abende / Wochen darauf halt nochmal, so lange bis es klappt oder bis die Abfuhr so demütigend ausfällt, daß sie in tiefste Ungnade bei mir fällt, je nachdem was zuerst kommt :zwinker:
    Wenn ich etwas will, versuche ich es zu kriegen - Rückschläge schütteln mich da nicht so einfach ab. Ich springe am ehesten ab, wenn ich begriffen habe, wie die Frau in etwa tickt und ich den Eindruck habe, mit ihr nix anfangen zu können.
    Wenn ich die Frau einfach nur kennen lernen will, gehe ich sanfter vor, weniger aggressiv und insgesamt viel vorsichtiger - schließlich geht es ja nicht um einen schnellen Sieg sondern um eine möglichst langfristige Plazierung in ihrem Alltag.

hoops, habe jetzt erst Deinen letzten Eintrag entdeckt (jaa, lesen hilft :jaa: )
    Wenn er Dir zu nahe kommt, mußt Du ihm eben Grenzen setzen - das liegt doch auch an Dir, ob es bei einer platonischen Freundschaft bleibt oder ob mehr daraus wird (warum sollte es, wenn Du einen Freund hast ... ?)
    Eine gebundene Frau ist als ONS eher ungeeignet, - ich würde da nicht sehr lang dran herumbaggern. Es gibt leichtere Ziele für schnellen Sex.

Grinsekater1968, 6 Mai 2005
  19. Lorelei
    Lorelei (31)
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das gefühl, als ob er ein spiel mit mir spielt... "krieg ich sie, oder krieg ich sie nicht" Es geht dabei in erster linie nicht um sex - sondern darum, das spiel zu gewinnen. Anfangs dachte ich auch, dass man mit ihn eine platonische Freundschaft aufbauen könnte. Aber es funktioniert nicht, wenn er immer nur augenblicke der schwäche abwartet und ausnutzt. Ich unterstell ihm mitlerweile, dass er mich einfach nur gewinnen und haben möchte - nur einmal... Aber es erschreckt mich, das das spiel mittlerweile schon über 1 Jahr läuft und es scheint nicht aufzuhören bis er es gewonnen hat. Doch mit seinem Sieg hätte ich gleichzeitig alles verloren... :cry:

Lorelei, 6 Mai 2005
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Überreden ??? ... garnicht :grin:

Erstens steh ich überhaupt nicht auf ONS und halte auch nicht viel davon ... zweitens entweder es wollen beide oder es hat eh keinen Sinn ... :zwinker:

magic, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...