Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange vor dem Schluss habt ihr das erste Mal ans Schlussmachen gedacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum letzten Mal mit eurem Schluss gemacht habt, wie lange im voraus habt ihr zum ersten Mal überhaupt erwogen, evtl. oder bestimmt mit ihm Schluss zu machen?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juli 2009
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Richtig ernsthaft 2 Wochen vor dem Ende. Wir waren aber insgesamt auch nur 9 Wochen zusammen. (Er hat sich als asexuell geoutet und da hatte es echt keinen Sinn es weiter zu versuchen. Das hat man davon, wenn man erst eine Beziehung eingeht...)
     
    #2
    User 29290, 23 Juli 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    einmal etwa anderthalb jahre, einmal etwa nen jahr. ich geb nich so leicht auf wenn ich ne Beziehung angefangen hab, bevor da nicht alles versucht ist...
     
    #3
    Nevery, 23 Juli 2009
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei dem ersten, wo ich schluss gemacht hab, hab ich 2 wochen vorher dran gedacht
    bei dem zweiten weiß ichs nicht mehr... da hatte ich in den 2 jahren Beziehung schon öfter mit dem gedankeng gespielt...
     
    #5
    User 41772, 23 Juli 2009
  5. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Offtopic: Kathi, seit wann bist du denn im PL-Team? :uberrascht:
     
    #6
    Garcon79, 24 Juli 2009
  6. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    ÖHmm....
    beim letzten Mal hat mein Partner sich von mir getrennt.

    Davor hab ich mich schon nach 3 Tagen von meinem Ex getrennt - Wir haben 3 Tage kein einziges Wort miteinander gewechselt --> Es hat einfach nicht gepasst.

    Davor, joar, da hab ich ein Jahr vorher schon dran gedacht mich zu trennen, aber mich da doch immer wieder zusammengerauft, bis ich es schließlich aufgegeben habe.
     
    #7
    Drachengirlie, 24 Juli 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Etwa 12 Monate, wobei ich mich sogar kurzzeitig auf Probe von ihm getrennt habe und wir es nach 6 Wochen oder so wieder versucht haben, für ein weiteres Jahr.

    Bei meinem jetzigen Mann habe ich glaube ich kurz vor der Heirat zum ersten mal drüber nachgedacht. Aber ich denke das ist normal, dass macht jede Braut.:zwinker: Umgesetzt habe ich es bis heute nicht.
    Der letzten Trennungsanfall hatte ich zuletzt im April 09.:grin: Hat auch nix gefruchtet.:zwinker:
     
    #8
    User 71335, 24 Juli 2009
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Die letzte Trennung verlief einvernehmlich. Sie erklärte mir, dass sie für 1 Jahr ins Ausland geht. Also haben wir gemeinsam bestimmt Schluss zu machen.
     
    #9
    Hilfiger, 24 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Schluss habt
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
26 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test