Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange wächst 'mann' noch so?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ghostbuster, 23 November 2003.

  1. ghostbuster
    0
    hallo
    bin neu hier und hab gleich ma ne frage an euch.

    ich bin jetzt 16 jahre alt (geworden) und wollte mal fragen, wie lange man denn noch so wächst. also der gesamte körper und natürlich auch die genitalien..
    ich bin nämlich schon ziemlich groß 1.85 ca und wollte nur mal wissen ob bei mir alles dann schon ausgebildet ist und nicht mehr wächst.. oder ob das nur auf die körpergröße zutritt
    und bis zu welchem Alter der mann generell noch wächst (nicht nur von der größe her)

    danke :smile:
     
    #1
    ghostbuster, 23 November 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ist immer unterschiedlich. Bei jedem dauert die Pubertät unterschiedlich. Man kann schon mit 16 ausgewachsen sein, aber Jungen können auch noch bis 19 wachsen. Gibt es also keine eindeutige antwort.
    Ich z.B. war mit 13 schon ausgewachsen, aber auch kein wunder bei meiner größe (1,57m) :tongue:
     
    #2
    sweety5983, 23 November 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    *loool*
    Ja,das stimmt!

    Du kannst auch noch länger wachsen,aber ich denke mal,wenn du schon so groß bist,wirst du wohl kaum noch größer.Hast du ein Problem bis jetzt mit deiner Größe?
     
    #3
    Knöpfchen, 23 November 2003
  4. superstar
    Gast
    0
    ich glaub rein medizinisch her gesehen wächst man bis 20 oder 21....

    also noch viel spass beim wachsen!!!!! *GGGGG*
     
    #4
    superstar, 23 November 2003
  5. Mulle
    Gast
    0
    ich bin 17, und mein doc hat gesagt das ich ncoh bis 20/21 min. wachsen werde.. und ich hab jetzt bald die 1.90 durchbrochen.
    wenn ich so weiterwachse wie gerade gibts bald sehr viel beulen am kopf..
     
    #5
    Mulle, 23 November 2003
  6. ghostbuster
    0
    ne probleme hab ich mit meiner größe nicht.

    ich denke auch nicht das ich von der körpergröße nicht mehr viel wachsen werden.

    aber sonst denk ich schon noch.. ich hab zb noch keinen richtigen bart, nur paar stoppeln :smile:
     
    #6
    ghostbuster, 23 November 2003
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, das is generell bei jedem Mensche anders - aber was meißtens hilft ist, wenn man sich an den Eltern orientiert (sprich, wenn die mit 15 schon Beide ausgewachsen waren, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Spätzünder). Bei mir isses z.B. so das ich bissi über 21 bin und irgendwie schon wieder gewachsen bin, es reicht aber langsam wirklich :hman: Und solang ich in der Vertikalen nicht mal ausgewachsen bin wirds bei den anderen "Sachen" ähnlich sein :zwinker:
     
    #7
    xross, 24 November 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, es wird immer 18-21 angegeben, aber viele hören schon früher auf zu wachsen. wär froh wenn ich noch wachsen würde, weil 15 cm wär ich schon gern grösser
     
    #8
    len, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange wächst 'mann'
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
unsicherer15
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2006
13 Antworten
playboy11
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2006
5 Antworten
Test