Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Oktober 2004
    #1

    wie lange wärt ihr bereit mit dem ersten sex mit erster freundin zu warten?

    also? :tongue:

    meiner wartet ja schon 1 jahr und 3 monate... ich denke ich habe ein seltenes exemplar.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #2
    Es kommt auf die Liebe zu dem Partner an, ich wäre bereit solange zu warten wie ich muss. Und wenn ich davor keinen Sex hatte, wieso sollte ich dann nnciht noch länger warten können.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #3
    meiner hat mehrere Jahre gewartet, ohne einmal zu drängeln.
    im gegenteil, dass wirs nicht getan haben ging zum schluss zu 60 % von ihm, zu 40 % von mir aus, DAS nenn ich n seltenes exemplar...
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #4
    ich finde das kommt drauf an!
    wenn man noch jungfrau ist, dann macht das warten nicht so viel aus, da man ja schon das ganze leben darauf wartet, aber wenn man schon des öfteren sex hatte und vorallem gleich anfangs der beziehungen, dann wünscht man sich schon, dass die partnerin eher bereit dazu ist...

    Hatte bei meinen Beziehungen immer ziemlich schnell sex, das heißt am selben tag als wir zusammen kamen, einmal nach 2 tagen, beim anderen mal hatte ich schon mit ihr sex als sie noch vergeben war...
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #5
    also mein ex musste 6 monate warten... obwohl er die ganze zeit gedrängt hat...
    naja... war eh ein arschloch :rolleyes2
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #6
    Sie hat nach 4 Stunden angefangen zu drängeln und ich habe dann irgendwenn nachgegeben *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #7
    Wenn ich Mann wäre, würde es mir nach spätestens drei Monaten komisch vorkommen....dann stimmt wahrscheinlich irgendwas nicht... :grrr:
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #8
    ich hätte keine Lust zu warten...worauf?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #9
    :blablabla

    was für ein schwachsinn... :rolleyes2
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 Oktober 2004
    #10
    Naja, 1 Jahr und 3 Monate bzw. gleich mehrere Jahre find ick doch ganz schön krass.Warum sollte man uch so lange warten?! Wenns am Vertrauen oda Liebe mangelt, is die Beziehung doch eh nix wert und warten bringt dann uch nix.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #11
    Na ja, kommt wohl drauf an, wie der jenige Partner die Beziehung definiert ?!
    Bei mir damals gab es genug Mädels und Jungs, die eh nur Sex wollten, nicht an eine Partnerschaft bis zum Lebensende rechneten.

    Meine erste Freundin liebte ich, und ich war noch Jungfrau.
    Sie hatte aber schon, weswegen eher sie da drängelte.
    Ich hatte genug davon, einfach nur bei ihr zu sein, sie im Arm zu haben, zu Reden, Kuscheln, Küssen, Turteln, Lachen, Weinen.
    Sex wäre mir sowieso erst sehr viel später in den Sinn gekommen, also durchaus sehr lang.
    Hatte auch nicht das Bedürfnis zu drängeln.

    Sex ist schön, Sex ist toll, aber richtige, tiefe Liebesgefühle und Vertrauen sind soo viel wichtiger.
    Dummerweise ... , wenn man dann erst mal angefangen hat, kann Sex schon ziemlich viel Raum fordern :rolleyes2
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #12
    Ich denk mal es käm auf die Gründe an weswegen sie ihn warten lässt. Und das Alter spielt wohl auch noch eine Rolle.

    Über ein Jahr finde ich allerdings schon extrem lange. Da würde ich mir als Mann wohl doch schon Gedanken machen, ob und was da nicht stimmt.

    Wie alt bist du denn und warum hattet ihr noch kein Sex, wenn man fragen darf?
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #13
    ganz ehrlich gesagt: nicht lange :schuechte

    wenn es keinen triftigen grund gibt, würde ich ungern darauf lange verzcihten
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #14
    auf jeden fall ist das krass und extrem lange! *zustimm*

    aber wer hat gesagt, dass man wartet, weil es an vertrauen oder liebe mangelt?
    bei uns wars nicht so.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #15
    @ Julia:
    Und warum wars bei euch so?
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #16
    Das kann man doch so garnicht sagen!
    Das kommt auf die Personen ans und auf die Umstände und und und...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #17
    WEnn es keine trifftigen Gründe gibt, dann würde ich schon ein paar Monate warten, ab nem halben Jahr würde ich mir allerdings Gedanken darum machen, was für ein Exemplar Mann ich denn da erwischt habe...
     
  • lolita04
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #18
    also ich finde man sollte auf den partner rücksicht nehmen,er wird schon seine gründe haben...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    #19
    find ich auch...
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #20
    6 TAge aber nur weil sie Hemmungen hatte wegen ihren Freund.
    Zu lange warten ist in meinen Augen Verschwendung von Zeit die man sehr sinnvoll nutzen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste