• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange wart ihr vor eurem ersten Mal zusammen?

Wie lange wart ihr vor eurem ersten Mal zusammen?

  • direkt am 1. Abend

    Stimmen: 27 5,5%
  • am 2. Abend

    Stimmen: 22 4,5%
  • 1 Woche

    Stimmen: 32 6,5%
  • 2-3 Wochen

    Stimmen: 57 11,5%
  • 1 Monat

    Stimmen: 35 7,1%
  • zwischen 1 und 3 Monate

    Stimmen: 93 18,8%
  • zwischen 3 und 6 Monate

    Stimmen: 50 10,1%
  • zwischen 6 Monate und 1 Jahr

    Stimmen: 37 7,5%
  • länger als 1 Jahr

    Stimmen: 23 4,7%
  • wir waren noch gar nicht zusammen

    Stimmen: 86 17,4%
  • One-Night-Stand

    Stimmen: 32 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    494
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Aloha,

wir würden gerne von euch wissen, wie lange ihr mit eurem Partner / eurer Partnerin zusammen wart, bevor ihr zum ersten Mal mit ihm / ihr geschlafen habt. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch wirklich schon euer erstes Mal hattet.

Vielen Dank für eure Teilnahme! :thumbsup:

Euer Planet-Liebe-Team

+++ hier geht es zu den anderen offiziellen Planet-Liebe Umfragen +++
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
das allererste mal war ich ca 2 wochen mit ihm zusammen. bei den partnern danach kam es zum sex, bevor wir richtig zusammen waren.

hab das erste angekreuzt, weil die frage wohl eher auf das allererste mal sex abzielt, das man hatte.
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Ons.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Gibt es denn inoffizielle PL-Umfragen?:confused:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
oh, ich hab das jetzt auf das erste mal mit meinem jetztigen Partner bezogen :ashamed:
 
reuter_s
Benutzer147925  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich war mit Ihr ziemlich genau ein Jahr zusammen. Wir haben uns Zeit gelassen. Das war gut so. Hätte nicht anders sein dürfen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
der erste sex fand immer vor einer eventuellen beziehung statt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Es fehlt mindestens 1 Option: "Wir waren nicht zusammen, wir sind nicht zusammen gekommen, aber es war auch kein ONS."

Kurz: Romanze, Fickbeziehung, Affaire, ...
 
reuter_s
Benutzer147925  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es fehlt mindestens 1 Option: "Wir waren nicht zusammen, wir sind nicht zusammen gekommen, aber es war auch kein ONS."

Kurz: Romanze, Fickbeziehung, Affaire, ...

Stimmt, daran sollte man in diesem Forum denken ...
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #11
Etwas über 4 Monate.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich war mit ihm gar nicht zusammen, war ein ONS.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Zuerst gibt es Sex, denn wenn der nicht richtig stimmt, dann wird das mit einer Beziehung auch nichts.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
bei der ersten beziehung waren es 4 monate.. bei weiteren beziehungen waren es nur stunden oder tage
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #15
Aller erste Beziehung ,da gabs nur Petting und sehr sehr difuse Ansaetze von Oralsex meinerseits bei ihr. Das Ganze hat keine 2 Wochen gedauert , bis es so weit war.

Das aller erste mal dauerte es 8 Monate bis zum Sex der die Beziehung zerstoerte.

Aktuell dauerte das keine 3 Stunden bis zum Sex.

Also wo soll ich jetzt nun mein Haeckchen hinmachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #101
Vor dem allerersten Mal: ~8 Monate

Ansonsten gab es den Sex immer vor der Beziehung. 🤷🏻‍♀️
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Knapp 3 Monate, wenn man es sehr genau nimmt. Was aber auch an der Fernbeziehung und der Schwierigkeit ein Treffen zu vereinbaren, das nicht heimlich ist
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
zwischen 1 und 3 Monate
 
G
Benutzer Gast
  • #104
Wir haben unser erstes Mal nach der Hochzeit gehabt. Würde ich wieder so machen.
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Ehrlich gesagt keine Ahnung ca 2 Wochen. Würde ich aber nicht mehr machen mit so einer Person.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #106
Gleich am 2. Abend…hätte es zeitlich bei ihr gepasst wäre es wahrscheinlich schon beim ersten Date so weit gewesen…leider war ich so geil dass es schnell ging und gar kein richtiges erstes mal war…das haben wir aber beim dritten Mal nachgeholt und gleich 3 runden eingelegt😅
Wir sind zusammen geblieben und seit einem Jahr verheiratet
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #107
ich glaube es waren so ca. 2 monate
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #108
Ich weiß gar nicht ob man das zusammen sein nennen kann, damals hat es sich so angefühlt. Drei Wochen Urlaub mit den Eltern am See, nach einer Woche "zusammen" sein war es dann so weit. Ich wusste es ist nicht für ewig, aber ich wollte das einfach "erledigt haben".
Er hatte keine Ahnung, ich hatte keine Ahnung. Es war übel, 20 Sekunden oder so und es ist bei dem einem Mal mit ihm geblieben.
 
G
Benutzer Gast
  • #109
Nach 3 dates also nach einer Woche
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #110
Ich bin kein Freund davon das lange raus zu zögern. Kam schon nach 2 Dates vor. Beim derzeitigen Partner hat es so fast 8 Wochen gedauert, aber war auch Wochenendbeziehung und schwierig mit kleinen Kindern. Sonst hätte es nicht so lange gedauert 😇
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Erste feste Partner nach 4 Monaten (wir waren beide fast 16)
Zweite feste Partner und jetzt mein Ehemann, nach fast 2 Monaten.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #112
Gar nicht. Streng genommen 2-Night-Stand.
War auch später nie nach irgendeinem offiziellen Zusammenkommen.
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
Vor dem Ersten Mal waren wir ca. 6 Wochen zusammen.

In späteren Beziehungen waren es 2-3 Wochen.
 
S
Benutzer185909  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Kann mich noch ganz genau erinnern. Waren ziemlich genau 2 Wochen bis wir beide unser erstes Mal hatten. Ich glaube das war eine gute Zeit.
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Ca. 1Monat
 
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Wie lange wart ihr vor eurem ersten Mal zusammen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren