Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange warten bis Tele

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von banklimit, 26 März 2004.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hi,

    hab am Do abend ne sehr, sehr, sehr süße Frau (23) im After Work kennengelernt und wir haben Nummern getauscht.

    Ist natürlich nicht das erste mal, aber ich würde von beiden Geschlechtern gern mal wissen, wie lange ihr immer so wartet bis zum Anrufen. Zu welcher Tageszeit ruft ihr bevorzugt an? Zwischendurch nochmal ne SMS schicken oder zerstört das für euch die Spannung?

    Ich hab sie Do abend angesprochen, dachte ich ruf mal So abend durch. Klingt doch gut, oder?

    mfg
     
    #1
    banklimit, 26 März 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Am nächsten Tag ... scheiß auf Spannung, ich mag keine Psycho-Spielchen. Wenn mich wer ernsthaft interessiert, dann kümmer ich mich auch darum, dass da was weiter geht. Und wenn mich eine Person interessiert, gebe ich ihr auch das Gefühl ... und laß sie nicht tagelang schmoren *gg*. Überhaupt kurz vorm WE, weil da haben die meisten Leute Zeit um sich zu treffen, da muß man sowas schon nutzen.
    Ich als Frau würde es nebenbei auch als Desinteresse auffassen, wenn mich einer erst 3 Tage später anruft.
     
    #2
    Teufelsbraut, 26 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ist meiner Meinung nach egal, wann du sie nun anrufst. Ich hab da jedenfalls keine besondere "Taktik", also würd ich einfach mal sagen, jaaa, ist gut, wenn du Sonntag anrufst. :zwinker: :grin:

    EDIT: Im Grunde seh ichs aber so wie Teufelsbraut - je früher, desto besser. Außerdem könnt ihr euch dann noch am WE verabreden.
     
    #3
    cranberry, 26 März 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Denke ähnlich wie Teufelsbraut. Wenn man jemanden kennenlernen und den wirklich nett findet und interessiert ist, dann kann man doch gleich am nächsten Tag anrufen. Ich zumindest hab dann immer voll darauf gewartet, gleich am nächsten Tag von dem BEtreffenden was zu hören und mich geärgert, wenn nix gekommen ist.

    Ich meld mich dann am nächsten Tag und denk mir eben, dass, wenn ihm das am Anfang schon nervt, das sowieso nicht passt.
     
    #4
    orbitohnezucker, 26 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd auch am nächsten Tag anrufen, am selben Tag noch kommts vielleicht was zu aufdringlich und alles was später anruft find ich unangagiert... Da sitzt man und wartet, und wartet und kommt einfach nix - sehr doof :smile:
     
    #5
    kaninchen, 26 März 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also die antworten überraschen mich etwas, in meinem freundeskreis herrscht die meinung "2-3 tage warten" vor.

    ist es nicht etwas aufdringlich, wenn ich sie do nacht kennenlerne und dann fr abend anrufe? das wirkt doch ungefähr so, als wollte ich krampfhaft noch ein date klarmachen. also bis sa vormittag würde ich schon noch warten wollen.

    vielleicht können ja noch ein paar mehr leute ihre meinung schreiben?
     
    #6
    banklimit, 26 März 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, da rufst du sie Samstagvormittag an und darfst eventuell über ne Woche warten bis die Dame noch mal Zeit hat jenachdem wie beschäftigt sie is...
     
    #7
    kaninchen, 26 März 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tanz mal wieder aus der Reihe und würde auch eher zu 2-3 Tage warten tendieren. Nicht um den anderen "schmoren" zu lassen oder aus Desinteresse (haha) sonden weil ich gleich am nächsten Tag doch etwas aufdringlich fände ...

    Kirby mit nem halben dutzend Handynummern im Telefonbuch (auch von einigen weiblichen Singles) die er aber nie anruft :smile:
     
    #8
    Mr. Poldi, 26 März 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich ja nur Kerlen meine Nummer geb, die ich ernsthaft in Betracht ziehe, würde ich mich eher tierisch freuen, wenn er so bald wie möglich anruft, anstatt genervt zu sein. Genervt wär ich nur, wenn ich ihm aus wenig Überzeugung die Nummer gegeben hab und dann ruft der Typ doch wirklich an :zwinker:
    Außerdem ist man einen Tag danach noch so richtig in der Euphorie drinnen "juhuuu, jemand kennengelernt" - die verzieht sich aber relativ schnell, wenns dem Kennengelernten offensichtlich so wenig interessiert, dass er net mal anruft *gg*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 26 März 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    NA SCHÖN, da eine Freundin von mir auch dazu geraten hat, werde ich sie heute nach dem Sport, um 19:00 Ortszeit anrufen. Ihr könnte ja schonmal Wetten abschließen, ob die Nr überhaupt stimmt :link:
     
    #10
    banklimit, 26 März 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *beifallklatsch*
    Am nächsten Tag anrufen (Keine SMS !!!!) und reden !
    Wenn dann sowas wie "Ich hab aber keine Zeit .... " kommt - abhaken :mad:
    Entweder sie hat Interesse oder nicht. Und wie Teufelsbraut schon sagte:
    Psycho-Spielchen sind Kinderkacke .... (sorry, habs mal frei interpretiert ...)
     
    #11
    waschbär2, 26 März 2004
  12. Naturefreak
    0
    Naja,ich hab darin keinerlei erfahrung,würd aber am nächsten tag anrufen.wenn sie von mir genervt is,wird das eh nichts und gutes soll man nie warten lassen *gg*. ansonsten wünsch ich viel glück,das die nummer stimmt und ihr euch nochmal treffen könnt.


    Greetz Naturefreak
     
    #12
    Naturefreak, 26 März 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ach egal, ich hab sie gestern abend einfach mal kurz angerufen, um mal von mir hören zu lassen. war nur kurz, da grad ihre bahn kam, aber wir haben abgemacht, heute nochmal länger zu tele.
     
    #13
    banklimit, 27 März 2004
  14. Bruci
    Gast
    0
    Guck dir mal den Film "Mondscheintarif" an :smile: da gehts auch um sowas :smile:
     
    #14
    Bruci, 27 März 2004
  15. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    So, habe ein Date für heute abend...bin mal gespannt.
     
    #15
    banklimit, 28 März 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :grin:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 28 März 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    von wegen, sie hat abgesagt. das essen mit der familie, dass sie ja vollkommen vergessen hatte. ey das geht ja gar nicht, eigtl wollte sie sich sogar noch gestern abend mit mir treffen und nun solche ausreden. manche frauen wissen auch nicht was sie wollen...
     
    #17
    banklimit, 29 März 2004
  18. GhostWriter80
    0
    Zusagen und dann kurz vorher wieder absagen ist die ganz fiese Nummer.
    Ich hab Bekannte die machen das ständig (nein nicht mit mir). Sie wollen nur wissen ob sie bei dem Typ ankommen auch wenn sie kein interesse haben. :angryfire
     
    #18
    GhostWriter80, 29 März 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht stimmt ja, was sie sagt?! Warts ab!

    Bin übrigens auch für schnelle Kontaktaufnahme, sonst hat sie vielleicht am WE (aus Frust?) schon den nächsten aufgerissen :smile:

    lg
    cel
     
    #19
    Celina83, 29 März 2004
  20. @topic
    ich halte auch nix von so komischen regeln, von wegen erst nach so und soviel Tagen anrufen, nur das uns das machen beim 1. Date,...
    sowas find ich irgendwie Quatsch, entweder er will mich oder eben nicht.
     
    #20
    UnbeliveableDream, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten Tele
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
adorable
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
14 Antworten