Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • summertime
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #1

    Wie lange warten bis zum ersten Sex in ner neuen beziehung?

    Hallo ihr!!
    Ich hab mich desletzt mit ner freundin drüber unterhalten wie lange man so ungefähr in ner neuen Bezihung warten sollte bis zum ersten Sex ( vorausgesetzt man will nicht nur ne sexbezihung ;o) - würd mal gerne wissen was ihr darüber denkt - grüßle summer
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #2
    Es gibt da keine generelle Regel. Jeder so wie es ihm/ihr gefällt und wie sie soweit sind.
    ich hab auch schon mal innerhalb der ersten Wochen abgeblockt, da ich mir nicht sicher war, ob sie es so wollte. Aber ich habe auch schon gleich in der ersten Woche das Vergnügen gehabt.
    Es kommt also darauf an...
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #3
    Auf was sollte ich warten?
    Wenn ich bei einem ONS am gleiche Abend Sex habe warum sollte ich dann bei jemanden in den ich verliebt bin warten?

    MfG

    Denise
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #4
    Ich hab erst Sex, wenn ich jemandem vertraue. Bei meinem ersten hats 3 Monate gedauert, bei meinem Schatz dafür nur eine Woche... Ich denk mal bei mir gibts da keine Regel.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #5
    Das ist immer unterschiedlich. Ich hab da keine besondere Regelung.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #6
    Da gibt's doch keine Goldene Regel. Wenn's einen überkommt und die richtige Stimmung da ist, sollte man sich auch nicht zwanghaft versuchen zurückzuhalten. Ob das nun nach 3 Tagen oder 3 Wochen ist, spielt doch keine Rolle....
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #7
    Ich habe meinen Freund 4 Monate "zappeln" lassen! Ich wollte einfach sicher sein, dass er der richtige für mein erstes Mal ist. Ist inzwischen auch schon wieder 3 Jahre her......und ich habs nicht bereut! :gluecklic

    Ansonsten denke ich, soll es jeder so machen, wie er möchte!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #8
    Bei meinem jetzigen Freund 4 Tage, bei dem vorigen hatten wir Sex bevor wir zusammen waren.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #9
    ich hab mir da nie nen "plan" zurecht gelegt, wielang ich warten möchte...
    es ging meist eh schneller als erwartet :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.016
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    28 Mai 2005
    #10
    solange, bis beide es wollen :zwinker:.

    wenn beide lust auf mehr haben und die verhütung geklärt ist.. warum dannn noch warten?
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #11
    Dem kann ich mich nur anschliessen, wenns passiert- passiert es halt.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #12
    und ich hab daraus nie nen drama gemacht, sex war nie nen hinweis ob derjenige was von mir wollte oder nicht...
    wenn nicht - wird er sich auch nicht halten lassen indem ich ihn zappeln lasse
    wenn doch - bleibt er auch wenns gleich am ersten abend zum sex kommt
    und wenn er zu den leuten gehört die sagen sex am ersten abend=schlampe is er sowieso nichts für mich :zwinker:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #13
    Gar nicht.
    Meist sogar noch bevor man richtig zusammen ist... Sex gehört zum Kennenlernen dazu...
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #14
    Ich sag da auch nur wenn es passiert, passiert es. Bei meinem zwei Exfreunden ist garnix passiert und mit meinem jetzigen Freund hatte ich mein erstes Mal direkt am zweiten Abend.
     
  • dirty_beast
    0
    28 Mai 2005
    #15
    Bei meinem Ex waren es 3 oder 4 Monate da war ich ja auch noch naive Virgin.
    Bei meinem Schatz 6 Tage und ich hätte es fast bedauert es nicht am ersten Tag gemacht zu haben.
    3 oder 4 Monate werde ich sicherlich nicht noch einmal warten dann besser gleich am ersten Tag.


    by
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #16

    yep ist doch scheiße wenn man schon verliebt ist und der Sex ist nicht gut!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #17
    da bin ich anderer meinung...ich lerne den menschen nicht beim sex kennen..
    sex ist für mich der schöne nebeneffekt einer beziehung...
    und wenn ich mich in einen menschen verliebe, dann weiß ich ja noch gar nix über sein sexuelles vorleben..
    was mache ich denn, wenn er noch jungmann ist und warten will?...soll ich ihn deswegen abschießen und erst gar keine beziehung zu ihm aufbauen?...

    naja, jedem seine meinung...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #18
    also bei meinem allerersten sexuell, hat es 7 1/2 Monate gedauert und bei meinem jetzigen dauerte es nur eine Woche und wir sind bis jetzt noch zusammen :smile:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #19
    Genau der selben Meinung bin ich auch.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #20

    Seh ich anders :!:
    Möchte keinen Sex haben bevor es die Beziehung gibt. Also da möchte ich doch eher erstmal die Person kennenlernen und wenn die mir gefällt haben wir doch eh noch oft genug Sex!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste