Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange warten bis zum Termin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 15 Juni 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hi ihr lieben weiblichen Geschöpfe! :grin:

    Ich hab da mal eine Frage an euch: Wie lange müsst ihr warten, bis ihr bei eurem FA/eurer FÄ einen Termin bekommt? Aus eigenem Anlass interessiert mich diese Frage sehr und ich hoffe auf viele Antworten, weil mir dies vielleicht weiterhelfen könnte.

    LG, engel...

    Falls es das Thema schonmal gab: Löschen
    Falls es das falsche Froum ist, verschieben.

    Danke :grin:
     
    #1
    engel..., 15 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss schon mind. 1 Monate vorher anrufen.
     
    #2
    It-Girl, 15 Juni 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo Engel...

    Das ist ein bißchen abhängig,
    wenn es dringend ist, bekomme ich sofort einen,
    ansonsten dauert es schon mal so 3-4 Wochen.
     
    #3
    *lupus*, 15 Juni 2005
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meinem neuen FA höchstens zwei Wochen.
     
    #4
    Auricularia, 15 Juni 2005
  5. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich muss bei meinen FA auch immer mind. 4 Wochen vorher anrufen :geknickt: , es kommt auch wohl mal vor, dass ich 8 Wochen später nen Termin bekomme!

    Aber wenn es was ernstes ist, darf ich mit Wartezeit auch am selben Tag kommen!

    LG Zicke
     
    #5
    Zicke818, 15 Juni 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    genau so ist das bei mir.
     
    #6
    *fechti*, 15 Juni 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    hab vorletzte woche angerufen und nach nem termin gefragt, da sagt die tussige sprechstundenhilfe doch glatt (in einem oberzickigem) ton zu mir "warsch du net erscht da?" (als ob ich so scharf drauf wär, da hinzugehen :rolleyes2 )

    Hab ihr dann versucht zu erklären, dass ich auf den ring versuchsweise umgestiegen bin (was ja auch gar nicht in meiner akte steht). Und deshalb nochmal zum arzt muss. Aber sie meinte, dass sie keinen termin mehr hätten. Na toll. in 3 wochen wird sie ja wohl mal 5 minuten für gespräch und rezept haben???

    Der hat eh nur einmal die woche nachmittags auf :grrr: da ists eigentlich kein wunder...

    Ich mag die nicht.... :madgo:
     
    #7
    User 12370, 15 Juni 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ca. 1,5 Monate.
     
    #8
    User 7157, 15 Juni 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    oO

    Habt ihr es alle gut. Ich hab am 19. Mai angerufen und meinen Termin umlegen wollen und da meinte die Sprechstundenhilfe, dass ich im Juli oder August (!!!) erst einen bekommen könnte. Das dauert noch voll lange. Und ich wurde bisher auch noch nicht untersucht, seitdem ich die Pille nehme und auch nicht, um sie verschrieben zu kriegen...

    Find das irgendwie komisch... :ratlos: :grrr:

    Gruß, engel...
     
    #9
    engel..., 15 Juni 2005
  10. hm..
    so ne woche ?!
    ..für eine normale kontrolle
    und wenn was ist - am nächsten tag!
     
    #10
    smileysunflower, 15 Juni 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unterschiedlich, aber meist schon so in 2 einer bis 2,3 wochen. geht noch
     
    #11
    *deluXe*, 15 Juni 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also normal so 2 Wochen,wenn es was dringendes ist auch schneller.
    Dann müsst ihr anderen aber richtig früh planen wie lang eure Pille noch reicht und wann ihr besser schon anrufen solltet für nen neuen termin.
     
    #12
    Tinkerbellw, 15 Juni 2005
  13. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Höchstens eine Woche, aber meistens gar net mal so lange.
     
    #13
    SüßeMaus, 15 Juni 2005
  14. jewel~girl
    Gast
    0
    Meistens muss ich so nen knappen monat warten... wenns sich allerdings um was akutes handelt geht des auch mit wartezeit am nächsten tag
    Also dafür brauch ich keinen termin! ich geh einfach vorbei bzw. ruf kurz vorher an und sag dass ich nen wiederholungsrezept brauch... dann wart ich kurz und kann wieder gehen... :grin:
     
    #14
    jewel~girl, 15 Juni 2005
  15. Leuchtturm
    Gast
    0
    Dito.
    In dringenden Fällen auch am nächsten Tag mit entprechender Wartezeit.
     
    #15
    Leuchtturm, 15 Juni 2005
  16. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Eine Woche warte ich ungefähr.

    Bei meinem alten hat man auch desöftern 2 Monate oder so gewartet.
     
    #16
    Tinu, 16 Juni 2005
  17. kisu
    Gast
    0
    2-3 wochen
     
    #17
    kisu, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten Termin
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2015
68 Antworten
Jacksoniser
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2014
34 Antworten
Maulwurf8
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2012
29 Antworten
Test