Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ktkrch, 14 November 2005.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst aber glaub ma schon
    also wie lange sollte man am anfang einer Beziehung warten bis man mit dem partner schläft?
    ich bin mit meinem freund jetzt 2wochen zusammen hatte vorher schon mit 3verschiedenen typen sex also bin nich unerfahren
    und zumindestens kann ich langsam nich mehr die foten von ihm lassen aber befürchte das es ebend zu früh sein könnte
    was meint ihr dazu??
    danke schon ma
    tschüssi
     
    #1
    ktkrch, 14 November 2005
  2. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich kannst du nicht selber entscheiden, wann du mit ihm schlafen willst. also zumindest war es bei mir so. na wenn du deine finger nicht mehr von ihm lassen kannst dann sage ich nur: hau rein :smile:

    ich glaube schon das es soweit ist
     
    #2
    nesli, 14 November 2005
  3. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #3
    pimplegionaer, 14 November 2005
  4. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau
     
    #4
    nesli, 14 November 2005
  5. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #5
    Bankwaermer00, 14 November 2005
  6. votze
    Gast
    0
    (jaja, das man mit dem partner auch reden kann, haben viele in diesem forum noch nicht bemerkt...)
    frag IHN doch einfach, was er davon hält!
     
    #6
    votze, 14 November 2005
  7. Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass erste mal sollte nicht von einer Person im Voraus geplant werden, es sollte sich einfach ergeben.
    Man(n) oder wie in deinem Fall Frau kann das aber durch ein schönes Abendessen etc. schneller in die Wege leiten.....
    Und da viele Männer ( mich ausgenommen) eher wie die Hasen sind, wirst du auf keine Ablehnung stoßen.
    Jedoch bin ich der Meinung, dasss eine dauerhafte Beziehung nicht auf sex aufgebaut werden kann bzw sollte und erst eine Bindung und das blinde Vertrauen aufgebaut werden müsste.
     
    #7
    Horstilein, 14 November 2005
  8. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr müsst doch net gleich miteinander schlafen, fummelt doch erst mal n bisschen oder so, und wenn sich´s dann ergibt tut´s einfach :grin:
     
    #8
    laménto eróico, 14 November 2005
  9. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #9
    Bankwaermer00, 14 November 2005
  10. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also er hatte schon mal sex hat aber ebend nich so viel erfahrung wie ich hat zbsp. noch keinen geblasen bekommen
    und ich hab immer probleme damit den ersten schritt zu machen (wieso auch immer weiß es selber nich)
     
    #10
    ktkrch, 14 November 2005
  11. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #11
    Bankwaermer00, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten
JeanLuc2008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2008
8 Antworten
Hasipupsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2007
16 Antworten
SirJayJay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2006
7 Antworten