Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 13 April 2006.

  1. Hey!

    Mein Freund ist 16 und keine jungfrau mehr, ich bin 15 und noch jungfrau, erlich gesagt, habe ich etwas angst vor dem ersten mal( bei den schauergeschichten die man da so hört xD)....

    Jetzt meine Frage: Was denkt ihr wie lange wird es dauern bis er mit mir schlafen will, also klar, ich weiß das das in jeder Beziehung unterschiedlich ist...aber wie war das den in euren beziehungen?

    Wer nett wenn ihr antworten könntet:smile:

    Mfg: F.
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 13 April 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Bei mir war's nach 3 Wochen.
     
    #2
    User 30735, 13 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann ich nicht genau sagen... ist aber auch etwas anderes da er selbst auch noch jungfrau war...
    aber mach dich nciht verrückt selbst wenn er bald andeutungen macht ...DU allein solltest entscheiden wann du es willst. lass dich zu nix drängen ...er wird das schon verstehen :zwinker:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    damals wollte mein exfreund (war auch keine jungfrau mehr) schon früher als ich, aber ich meinte, dass ich noch nicht so weit wär und schlimm war das auch nicht. haben uns eben nur so gestreichelt und geküsst :smile: hat ein 3/4 jahr gedauert, bis ich ihn dann rangelassen hab... und bei mir hats weder geblutet noch wehgetan. also keine panik, das wird schon :smile:


    mfg betty
     
    #4
    betty boo, 13 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Also wir sidn jetzt 3 Wochen zusammen und haben noch kein Wort drüber verloren - ich weiß auch nicht, ob er ebenfalls noch Jungfrau ist.
    Das ist für mich noch keine Diskussion wert, weil wir Petting genießen und uns dort erstmal asutoben, was auch sehr schön ist :herz:
    Ich glaube ja immer noch daran, dass man es irgendwann "einfach merkt", wenn man bereit ist :engel: Sowas wie eine innere Stimme vielleicht :zwinker:
    Aber so lange er dich nicht drängt und dich bei ihm geborgen fühlst, kann ja nichts schief gehen - irgendwann wirst du merken, dass es passieren wird, aber dafür solltest du dir genugn Zeit lassen, sonst wird´s möglicherweise zum Fiasko :hmm:
     
    #5
    *soulfly*, 13 April 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir und meinem Freund wars so das wir beide noch Jungfrau waren.. Und mit 6 1/2 Monaten wars dann soweit..
    Aber das ist halt schon was andres , weil er keine Jungfrau mehr ist, find ich.. :engel:
     
    #6
    -Luna-, 13 April 2006
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir auch und es war für uns beide das erste mal.
     
    #7
    User 29290, 13 April 2006
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich hab ca. 7 1/2 Monate gewartet!

    Ihm hat das nichts ausgemacht, ging aber nach 1 1/2 Jahren Beziehung in die Brüche! Bin gott sei dank nicht mehr mit meinem Ersten zusammen!

    Also es kann auch klappen warte auf jedenfall so lang wie du willst!
     
    #8
    Unicorn1984, 14 April 2006
  9. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ich hab 2 Jahre gewartet. aber kam mir net so lang vor. hatten halt petting und sie wollte halt warten bis sie wirklich will.


    irgendwie hört sich das wort "warten" in diesem zusammenhang komisch an ...

    MfG
    rummi
     
    #9
    rummelöper, 14 April 2006
  10. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns wars so 9 monate und 14-15 tage (hatten ja heut das erstemal aber egal), ich udn sie warn noch jungfrau aber selbst wenn er 16 ist kann es sein das es länger oder kürtzer geht...wenn du denkst du bist bereit dann sprich ohn drauf an, nur wnen ihr beide es wollt macht es spaß nudn tut nciht weh
     
    #10
    Hoplo2, 14 April 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein halbes Jahr...wir hatten beide noch nich...ich war "schon" 20 und sie süße 18...

    Wir haben es nicht bereuht...so lange gewartet zu haben
     
    #11
    BamBam026, 14 April 2006
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei mir auch :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 14 April 2006
  13. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch gar nicht zusammen... zwei Wochen nachdem wir immer wieder was laufen hatten (also eigentlich inoffiziel zusammen warn.. habens nach aussen einfach nicht gezeigt). War ziemlich schnell, ich war Jungfrau, er nicht mehr.. Wär er's noch gewesen hätten wir sicherlich länger gewarted. Habs trotzdem nicht bereut (naja... jetzt weiss ich was für n Vollidiot das is... aber der Sex war nicht schlecht:grin: ).
     
    #13
    kiwi13, 14 April 2006
  14. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Bei mir und meinem Schatz wars nach ziemlich genau einen Monat.
    Für mich wars das erste mal, für sie net (bei den meisten ist das eher andersrum, oder??)
    sie hat hinterher gesagt sie hätte mich nicht so früh "ranngelassen" wenn sie noch Jungfrau gewesen wäre.
     
    #14
    nici87, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten