Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopie211
    Gast
    0
    17 November 2007
    #1

    wie lange warten?

    ich ahtte mittwoch abend mein erstes date mit meiner neuen "flamme" (oder wie mans auch immer nennen mag)
    am ende meinte er bis zum nächsten mal, hat sich bisher aber noch nich gemeldet.
    ok, ich weiß 3 tage is jetzt auch noch nich die welt, aber trotzdem voll lang wenn man auf nen anruf oder ne sms wartet.

    glaub gerad nich merh daran das er sich noch melden wird :cry:

    wie lange wartet ihr so im durschnitt bis euch nachm date meldet, wenn interresse habt?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 November 2007
    #2
    hm, so zwei-drei Tage sind das meist schon gewesen. Man muss ja auch erstmal zur Ruhe kommen.
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    17 November 2007
    #3
    immer dran denken, es gibt da dieses mittelchen, "man wartet extra etwas länger , erstens um nicht zu aufdringlich zu sein (also durchaus 5 tage....), zweitens evtl. damit frau nich einfach nichts tun muss und evtl. das interesse verliert da sie nich jagen muss:engel:
    auch eine möglichkeit warte vllt. noch bis mitte nächster woche und wenn sich dann nichts tut meld dich,
    auch wenns schwer fällt solang zu warten...
    viel glück:smile:
     
  • H.G.Butte
    H.G.Butte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #4
    ich kenn das so, dass sich die frauen melden, muss aber natürlich nicht standard sein.

    schreib sie doch kurz an, sag ihr, dass dir der abend sehr gut gefallen hat und du sie gern wiedertreffen würdest.

    dann wird sie schon was sagen, oder noch besser: gleich anrufen!
     
  • snoopie211
    Gast
    0
    17 November 2007
    #5
    da ich schon die jenige war die ihn nach dem date gefragt hat, wär es irgendwie von der theorie her seine aufgabe den 2. schritt zu tun.


    und wenn er nur sagt das er kein interesse hat, dann weiß ich wenigstens woran ich bin, ich hasse das warten.
    bisher hats meistens weniger lang gedauert.
     
  • H.G.Butte
    H.G.Butte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #6
    Oh shit, ich dachte du wärst ein Mann, sorry :zwinker:

    ahja, hmmm, dann wird schwierig. Also ich kenn es so, dass sich die Frau meldet, wenn es ihr gut gefallen hat. Vielleicht wartet er da ja auch drauf?

    Wie gesagt, am sichersten ist es, wenn du selber fragst, dann bekommst du sicher eine Antwort, musst nur eben gucken ob die dir schmeckt oder nicht :zwinker:

    Eine einfache Frage, ob er sich nochmal mit dir treffen möchte, bla bla...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #7
    ja, das denke ich auch.
    und du hast eigentlich nichts zu verlieren, also würde ich an deiner stelle einfach mal bei ihm anrufen, dann weißt du hoffentlich mehr:smile: .
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #8
    Ich versteh das Problem nicht ganz?!?!?! :ratlos: :ratlos:
    Warum wartest du denn ewig darauf, dass er sich endlich meldet und machst dich dabei verrückt? Nur weil du das erste Date ausgemacht hast und er "theoretisch" anrufen müsste???
    Du hast doch seine Nummer, oder? Dann ruf ihn doch einfach selber an! Dann erfährst du gleich, ob er sich noch einmal treffen will, oder nicht.

    "Bis zum nächsten mal" hört sich doch gar nicht schlecht an :zwinker: :zwinker:

    Ach ja, schreib keine SMS/Email und warte auf Antwort, dass kann nämlich zum Teil ewig gehen und du machst dich noch mehr verrückt! Wenn du direkt mit ihm sprichst weißt du es gleich!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #9
    hat sich denn inzwischen was neues ergeben:smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 November 2007
    #10
    Was macht er denn so?

    Vllt ist er ja beruflich so eingebunden, dass er bisher noch keine Zeit oder so hatte.

    Bzw wollte vllt noch nicht schreiben oder sich melden, weil er vllt noch nicht weiß, was er nächste Woche macht/machen muss.

    So kenn ich das aus meinem Leben...

    Naja..
     
  • H.G.Butte
    H.G.Butte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #11
    Soweit richtig, allerdings ist es doch auch so, wenn man gesteigertes Interesse an etwas hat, bemüht man sich überdurchschnittlich, es zu bekommen...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #12
    ja, so sehe ich das eigentlich auch. ist ja inzwischon schon über eine woche her:ratlos: .

    aber wer weiß, vllt hat er sich ja schon längst gemeldet:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste