Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange warten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von december, 9 Januar 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,
    ich habe vor etwas mehr als einem Jahr jemandem über das Internet kennengelernt. Mittlerweile sind wir so gut wie zusammen. Aber darum geht es nicht, sondern darum das er acht Jahre älter ist.
    Denn ich weiß nicht wie lange ich brauche um mir sicher zu sein das ich mit ihm schlafen möchte.
    Deswegen meine Frage an euch, vorallem die die etwa im selben Alter wie er (also 26) sind: Wie lange würdet ihr gerne warten und ab wann würde es für euch schon zu einem kleinen Problem werden?
    Danke schon mal...
     
    #1
    december, 9 Januar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi december,

    hier ist heute ja superwenig los... aber egal...

    also mein Exfreund war ja 12 Jahre älter und hat damals zu mir gesagt, dass er solange wartet, bis ICH mich dazu bereit fühle... Das hat mir die gesamte Spannung genommen und nach 2 Monaten ging es dann von mir aus... Alos, wenn du ihm was bedeutest, mach dir keinen Streß... wenn er dich drängt, ist er es nicht wert, auch wenns hart klingt

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 9 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Also, so 2, höchstens 3 Monate würd ich als Obergrenze sehen, obwohl ich für meinen Teil noch bei keiner meiner Freundinnen das Prob hatte, so lange warten zu müssen.

    Mir verschließt sich im übrigen auch der tiefere Gedanke dabei, daß Frau mehrere Monate warten möchte. Welchen Sinn / Ursache hat das ?
     
    #3
    El Katzo, 9 Januar 2004
  4. Knuspabär
    Gast
    0
    Hehe ich glaub das ist die "Mutter aller Fragen" :grin:.

    Bei mir und meiner Freundin hats auch etwas länger gedauert, aber ich hab sie nicht gedrängt, entweder es kommt von dir aus oder er ist es, wie schon gesagt, nicht Wert. Überleg dir das gut.
     
    #4
    Knuspabär, 9 Januar 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wartet bis ihr BEIDE euch dafür bereit fühlt! Ich hatte auch zuerst das Gefühl ich bedränge meine Freundin, aber ich habe ihr trotzdem alle zeit der Welt gegeben und dann eines schönen Tages, wo ich absolut nicht mit gerechnet hatte, isses passiert :grin:

    Also nimm dir die Zeit bis dein Herz dir sagt, es ist okay ... ich will es tun!!
     
    #5
    webfighter, 9 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    schlaf erst mit ihm, wenn DU dich dafür bereit fühlt. wenn er nicht auf dich warten will ist er es ja eh nicht wert oder?

    @ el katzo
    und was machst du, wenn du deine absolute traumfrau gefunden hast, und sie fühlt sich nach den 2,3 monaten (die ja deine schmerzgrenze sind) noch nicht bereit mit dir zu schlafen? (aus was für gründen auch immer....)
     
    #6
    Sydney, 9 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
     
    #7
    User 7157, 9 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Dann werde ich zunächst - selbstredend ! auf sanfte Art und Weise - versuchen, ob sie zum Sex bereit ist.

    Ist sie es nicht, ist sie nicht meine Traumfrau, weil eben auch das Sexuelle harmonieren muß. Die Konsequenzen müßte ich mir dann überlegen, wenn es soweit ist, da ich noch nie in der Situation war, wüßte ich nicht, wie ich vorgehen würde.

    Möglicherweise würde ich bei Vorliegen bestimmter, nachvollziehbarer Gründe auch etwas länger warten, das sollte dann allerdings einen wirklichen Grund haben.

    Und jetzt wart ich ja nur darauf, daß mich jemand als "sexistisches Schwein" abstempelt oder als sonstwas betitelt :tongue:
     
    #8
    El Katzo, 9 Januar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    ach nein, das sicher nicht.
    als was würde ich denn dann zählen :tongue: :grin: :tongue:
     
    #9
    Sydney, 9 Januar 2004
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen denn die meisten männer in dem Alter sind verständnisvoller und müssen glaub niemandem mehr was beweisen ...
     
    #10
    sunny2906, 9 Januar 2004
  11. yoschiw
    Gast
    0
    So sehe ich das auch! Mein Freund ist 15 Jahre älter und er hat mir so lange Zeit gelassen, bis ich bereit war...!
     
    #11
    yoschiw, 9 Januar 2004
  12. El Katzo
    Gast
    0
    Na, das sagen wir ja jetzt nicht :blablabla

    Sondern wir zeigen es :

    Du bist ein Sex-:jee: :grin:
     
    #12
    El Katzo, 9 Januar 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie geht das denn??? :zwinker:
     
    #13
    ogelique, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
adorable
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
14 Antworten