Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange warten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Butterfly2299, 29 Mai 2005.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hallo zusammen.. ich brauch mal wieder nen rat:zwinker:

    hab seit neuem (2 wochen) nen neuen freund.. wir haben beide shcon erfahrungen gesammelt und ja, eigentlich ist alles toll:zwinker:
    ich weiss nur nicht wann er wohl bereit wär das "erste mal" mit mir zu schlafen.. sex hatte ich erst mit einem festen freund und danach folgten ein paar ONSs.. ich hab also keine ahnung wie lange wir da "warten" sollen und ich glaub nicht dass er damit anfangen würde, er ist in dieser hinsicht recht scheu..
    wie lange wartet ihr denn so in etwa!? wär echt froh um antworten!
     
    #1
    Butterfly2299, 29 Mai 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Da gibt es doch kein Patentrezept. Ich könnte ja jetzt sagen: sofort und es würde euch nichts nutzen :zwinker:

    Da er ja wohl etwas schüchtern ist würde ich sagen: lasst es langsam angehen, ihr merkt doch sicher wann der richtige Zeitpunkt ist.
     
    #2
    glashaus, 29 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei meinem jetzigen Freund war es schon beim ersten Date soweit.
    Ich denke mal, das ergibt sich dann bei euch schon.
    EInes Tages werdet ihr rumknutschen, im Bett landen und plötzlich ist es soweit.
     
    #3
    It-Girl, 29 Mai 2005
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, wie schon gesagt gibt's da keine Regeln... Ich hab zwischen
    vier Monaten und 4 Stunden gewartet... :smile:

    Wie siehst Du das denn? Willst Du "jetzts schon" Sex mit ihm
    oder ist es Dir noch zu früh?
     
    #4
    Auricularia, 29 Mai 2005
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    ja das ist mir schon klar dass es da keine regeln gibt:zwinker: bin mich halt etwas anders gewöhnt und vorallem war es bis jetzt immer so dass der mann weitergegangen ist.. jetz n¡ch nur gleich beim sex, erster kuss, rummachen, petting.. usw. der anfang "musste" ich bis jetzt nie machen, was für mich recht einfach war, da ich ja nie gezwungen wurde.. und nun ists halt etwas anders..
    hmm ne ihr habt schon recht, ich werds schon merken wens soweit ist.
    bin mich nicht mehr an so was "festes" gewöhnt.. deshalb die blöde frage:zwinker:
     
    #5
    Butterfly2299, 29 Mai 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs doch einfach, und wenn du merkst, dass er nicht will, lass es.

    Ich hatte schon Sex mit meinem Freund, da war ich noch nicht mit ihm zusammen. Also ist ein "wie lange soll ich warte" Quatsch. Vielleicht könnt ihr euch ja auch über Sex unterhalten, so kannst du auch rausfinden, ob er "bereit" ist.
     
    #6
    DieDa, 29 Mai 2005
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    mhm mal schaun:smile: wird schon werden..
    vielen dank erst mal!
     
    #7
    Butterfly2299, 29 Mai 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ein soll, gibt es nicht, wir waren damals exakt 1 Woche zusammen als wir das "erste" mal miteinander geschlafen haben und es ging uns nicht zu schnell :smile: sind ja immerhin schon über 2 1/2 Jahre zusammen.

    Also wenn du geil bist dann versuchs doch einfach und wenn er den ersten schritt dazu tut und du willst dann ran an die Sache :smile:
     
    #8
    Unicorn1984, 5 Juni 2005
  9. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Probieren geht über studieren. Bei nur waren es exakt ein Abend den ich abgewartet habe ;-)
    Hab mich dann mal ganz dezent ausgezogen und schwupps waren wir bei der Sache.

    Also kein Stress.
     
    #9
    User 35990, 5 Juni 2005
  10. Breckle
    Gast
    0
    Wenn er in dieser Richtung recht scheu ist, dann wird reden wahrscheinlich nicht viel bringen - versuchen solltest du es trotzdem.

    Sonst tast dich ganz einfach daran heran. Geh beim Kuscheln immer einen kleinen Schritt weiter und du siehst eh, wie er reagiert. Vielleicht geht er ja dann auch noch einen Schritt weiter :grin:

    Breckle
     
    #10
    Breckle, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
adorable
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
14 Antworten