Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropic, 19 Juni 2005.

  1. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi...

    möchte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem hören... ich fass alles mal kurz: Also, ich und meine Freundin haben uns vor 2 Monaten getrennt. Aber irgendwie konnten wir beide keinen Schlußstrich ziehen und nach 2 Wochen waren wir wieder zusammen unterwegs. Nun sind schon wieder eineinhalb Monate vergangen, in denen wir uns immer näher gekommen sind. Wir haben beide gesagt, wir wollen es vielleicht nochmal versuchen und miteinander glücklich werden. Ich für mich bin seit nem Monat schon wieder an einemPunkt, an dem ich sage: "Ok, versuchen wir´s nochmal"... aber sie sagt immer, sie braucht noch Zeit. Sie möchte so gerne wieder mitmir zusammen kommen, aber sie braucht noch etwas Zeit. Wenn ich frage für was sagt sie nur ich weiß es nicht. Wenn ich sage wie lang sagt sie ebenso dass sie es nicht weiß.

    Was soll ich nun mit dieser Situation anfangen? Wie lange wartet man denn auf den anderen?
     
    #1
    Tropic, 19 Juni 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd sagen, ich weiß es nicht.


    Aber ich kann euch beide verstehen.
    Sie will vllt gründlich über alles nachdenken, ob das irgendwie noch sinn macht
    und du würdest es wohl nochmal versuchen.

    warte doch einfach... Nicht so hecktisch und entweder wirds was... oder nicht.
     
    #2
    LiebesPessimist, 19 Juni 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    Ich würd sagen, sie bestimmt den Zeitpunkt.

    Geb ihr noch ein wenig Zeit zum Nachdenken und sehe wie sich das ganze zwischen euch beiden entwickelt! :zwinker:
     
    #3
    DocLove, 19 Juni 2005
  4. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Hey ging das aber schnell...

    Das Problem ist ganz einfach, dass schon alles stimmen würde. In meinen Augen zumindest. Und sie sagt auch sie möchte nochmal... macht aber nicht den letzten Schritt. Wir haben sozusagen schon eine neue Beziehung, und doch irgendwie nicht :frown:
     
    #4
    Tropic, 19 Juni 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liebt sie dich noch nicht genug. Liebe kann sich ja mit der Zeit entwickeln.

    Und zum Thread-Titel: das musst du selbst entscheiden. Wenn sie es dir wert, dann warte halt so lange wie es nötig ist oder irgendwann aussichtslos erscheint.
     
    #5
    Doc Magoos, 20 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Den letzten Schritt wagen braucht Mut, das erleb ich momentan auch gerade. Ich hab mir gesagt, wer nichts wagt, der gewinnt nichts - was spricht dagegen ? Gib ihr die Zeit, die sie braucht und signalisiere ihr, dass du dich für sie interessierst. Vielleicht will sie ja auch nur schauen, wie du reagierst
     
    #6
    XhoShamaN, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange warten
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
adorable
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
14 Antworten