Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange wartet ihr mit Pille auf eure Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinzesschen75, 13 Februar 2008.

  1. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mal eine dringliche Frage, denn dieses Monat hatte ich deswegen schon riesige Angst.

    Mein letzter Pillentag ist immer der Dienstag und Samstag Nachmittag/Abend kommen normalerweise meine Tage. Dieses Mal war es aber nachts von Sonntag auf Montag. Ich habe schon Panik geschoben, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte und wollte deshalb mal fragen, wie lange ihr immer wartet und ob ich mir evtl. noch (wir haben vor, uns ca. 2009, wenn es klappt, zu vermehren) eine andere Pille verschreiben lassen soll. Ansonsten komme ich mit meiner (Miranova) nämlich super zurecht.

    Danke für die Hilfe schonmal im Voraus.
     
    #1
    prinzesschen75, 13 Februar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An Pausentag 5-7. Ist immer mal wieder anders...
     
    #2
    Numina, 13 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am 3. Tag. Seit ca. einem Jahr ist es etwas nach hinten verschoben worden, früher wars mehr am 2. Tag. Und einmal blieben sie auch ganz aus, keine Ahnung, warum.
     
    #3
    Ginny, 13 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    4.Tag frühestens, eher 5.
    Warum willst du eine andere Pille?
    Es ist völlig normal, dass die Blutung auch erst am Ende der Pause einsetzt.
     
    #4
    krava, 13 Februar 2008
  5. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Eigentlich immer am 4. Tag der Pause.
    Ist doch nicht schlimm, dass deine Blutung am 4. oder 5. Tag kommt; bei einem LZZ hat man gar keine Blutungen (so als Beispiel :smile: )
     
    #5
    User 54961, 13 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Blutung kann auch mal ganz ausbleiben. Wegen Krankheit oder Stress zB.

    Und wieso denkst du deswegen über nen Pillenwechsel nach?


    Dass man trotz Pille (und ohne Fehler wie Erbrechen, Durchfall, AB etc) schwanger wird, ist im übrigen fast komplett augeschlossen, also mach dir keine Sorgen!
     
    #6
    User 48246, 13 Februar 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Februar 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Kam jeweils zwischen 3. und 6. Pausentag.

    Unregelmässigkeiten sind normal und "einfach so" wird man mit Pille nicht schwanger.

    Off-Topic:
    Ich könnte das mal in meine Sig aufnehmen :grin:


    Ich sehe auch keinen Grund, die Pille zu wechseln, nur weil die Blutung mal ein bisschen später kommt als sonst.
     
    #8
    Samaire, 13 Februar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme ziemlich genau 3 Tage nach meiner letzten Pille meine Tage. Es kann aber auch vorkommen, dass ich sie schon nach 2 Tagen habe, aber auch erst am 4 Tage bekomme.
     
    #9
    Klinchen, 13 Februar 2008
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    auch bei mir sind die nicht immer ganz gleich.
    Donnerstags letzte Pille und eigentlich dann Montags meine Tage, kann aber auch schonmal Sonntag abend oder Dienstag morgen werden.
    Ganz normal, vor allem, wenn man ein wenig Streß hatte oder einem zuviel im Kopf rumschwirrt.
     
    #10
    twinkeling-star, 13 Februar 2008
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kam meistens zwischen dem 2. und 4. Pausentag.
    Gleich bei der ersten Pille waren sie dann wieder weg.
     
    #11
    haeschen007, 13 Februar 2008
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Normalerweise am 4. einnahmefreien Tag, manchmal auch in der Nacht zwischen 3. und 4. Tag oder 4. und 5. Tag. Und letztes Mal ist die Blutung einfach ganz ausgeblieben, hatte ich auch noch nie.
     
    #12
    User 4590, 13 Februar 2008
  13. *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt sie eigentlich immer am 3ten einnahmefreien Tag, manchmal morgens aber manchmal halt auch erst gegen Abend!
     
    #13
    *~*Kade*~*, 13 Februar 2008
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meine kommt eigentlich immer gegen Abend vom 3. Pausentag.
     
    #14
    User 32843, 13 Februar 2008
  15. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    5.-6. Tag
     
    #15
    Browneyedsoul, 13 Februar 2008
  16. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meistens 3. und hört am 6. auf

    hast du vielleicht stress?bei mir war das nämlich auch mal, dass sie nen tag früher oder nen tag später gekommen sind.
     
    #16
    SunJoyce, 13 Februar 2008
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Mein letzter Pillentag ist auch immer dienstags, normalerweise kommen sie dann immer Samstag morgens.
    Dieses Mal habe ich sie Freitag nachmittags bekommen und auch sonntags kamen sie schon mal. Ist also normal.
     
    #17
    User 65149, 13 Februar 2008
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    am 4. tag (seit 1 jahr), dieses monat war es der 5.
    komisch, dass sich das ändert...
     
    #18
    starshine85, 13 Februar 2008
  19. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wieso komisch?
    Dein Körper ist doch keine Zeitschaltuhr...
     
    #19
    2Moro, 13 Februar 2008
  20. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ich sehe ebenfalls keinen Sinn die Pille zu wechseln wenn du super mit ihr klar kommst..

    Meine Tage kommen auch erst sehr spät.. am 5. oder 6. Pausetag. Manchmal auch erst wenn ich wieder mit der Pille anfange..
    Ich sehe darin kein Problem.
     
    #20
    Dornenreich, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange wartet Pille
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test