Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange wartet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Katrinchen, 26 März 2006.

  1. Katrinchen
    Katrinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihr bekommt von einem süßen Mädel/ Jungen eine Handynummer zu gesteckt. Wann meldet ihr euch? Noch am selben Tag, am nächsten oder wann?

    Andersrum:
    Wie lange ist es realistisch auf einen Anruf oder eine Sms zu warten?
     
    #1
    Katrinchen, 26 März 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich melde mich sobald ich das Bedürfnis dazu habe.
    Ich halte nichts von zappeln lassen etc. wenn ich die Person nett finde kann ich ihm das auch ruhig zeigen, indem ich mich bald melde.

    Wenn man zu lange auf einen Anruf wartet sollte man selbst aktiv werden, dann weiß man wo man dran ist.
     
    #2
    *Anrina*, 26 März 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Naja ... sagen wir es so: ich melde mich nicht am selben tag an dem ich die nummer gekriegt habe

    Grund: Find das auch nicht so der burner, wenn ich kurz nahcdem ich die person verlassen habe, shcon so etwas kommt wie "vertmisse dich" ... das wäre mir zu shcnell oO"

    folglich warte ich meistens 1-2 tage
     
    #3
    bett-poster, 26 März 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich habe da auch kein bestimmtes System oder einen ausgeklügelten Plan, weil ich das doof finde. Klar, ein paar Stunden sollten schon dazwischen liegen und ich schicke auch keine Vermisse-Dich-Mails (will ja niemanden überfallen). Aber ansonsten einfach, wenn ich gerade an denjenigen denke und Lust auf ein bissi mailen habe.
     
    #4
    Thorey, 26 März 2006
  5. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    kommt drauf an. so zwischen 1-3tagen. manchmal auch schon früher nach ein paar stunden um zu fragen ob derjenige gut heimgekommen ist o.so....je nach situation halt. :smile:
    nach mehr als 1 woche ist es dann meiner meinung nach ziemlich unrealistisch auf einen anruf/sms zu warten
     
    #5
    LadyX, 26 März 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    am nächsten tag, am späten nachmittag :grin: (finde ich, der beste zeitpunkt...wieso? kA :zwinker: )
     
    #6
    starshine85, 26 März 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    das ist der perfekte Zeitpunkt!
    Am nächsten Tag ist gut. wenn man allzu lang wartet, erweckt das den Eindruck, man hätte kein Itneresse.
     
    #7
    SexySellerie, 26 März 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wenn man zu am selben tag anruft, fehlt der gewisse reiz des angerufenen (bzgl. "hoffentlich meldet er sich doch nocht")
     
    #8
    starshine85, 26 März 2006
  9. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ack! Nur nicht am späten Nachmittag, sondern eher Richtung Abend. Wenn man halt so das Tagwerk erledigt hat und sich dem Privaten widmen kann.
     
    #9
    matthes, 26 März 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also je nach Situation melde ich mich ziemlich bald, es sei denn er hat auch meine Nummer, dann neige ich dazu, zu warten, bis er sich meldet.
    Aber wenn er meine Nummer nicht hat, dann melde ich mich entweder gleich nachdem ich zu Hause bin oder noch am selben Tag per SMS, wenns schon sehr spät ist, am nächsten Tag. Und ich schreib ihm nicht "ich vermisse dich", man kann auch andere Dinge schreiben... der Fairness halber hat er dann auch meine Nummer und von dem Zeitpunkt an lehne ich mich zurück und warte wieder, dass ER sich meldet.

    Ich halte nichts von irgendwelchen Taktikten und Spielchen. Und ich habe noch nie damit schlechte Erfahrungen gemacht.
     
    #10
    User 15848, 27 März 2006
  11. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ich warte, bis er sich meldet :zwinker:
     
    #11
    Totenmond, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange wartet
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Chocolate
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2007
27 Antworten