Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange wartet ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 2 Dezember 2003.

1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange wartet ihr wenn ihr grad frisch mit jemand zusammengekommen seit mit dem sex?gleich am anfang?nach ner woche?erzählt mal so eure erfahrungen

iron, 2 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit meinem Ex wollte ich eigentlich nach 3 Wochen schlafen, hat dann aber nicht so geklappt wie wir das wollten und im Endeffekt haben wir erst miteinander geschlafen, als wir schon getrennt waren.
    Mit meinem jetzigen Freund habe ich nach 2 Wochen den ersten Sex gehabt.

User 7157, 2 Dezember 2003
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    mh...zu früh ich hatte vor gehabt mind. 3Wochen oder sowas zu warten,...
    und naja nach 10Tagen hatten wir den ersten Sex,...habs aber kein Stück bereut und ich bin immer noch mit ihm zusammen*freu*...

Bunnyxxx, 2 Dezember 2003
  4. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    völlig egal... es passiert, wenn beide es wollen...

drachenherz, 2 Dezember 2003
  5. sunjenny
    Gast
    0
    Ich denke auch: wenn beide wollen ist es die richtige Zeit.

sunjenny, 2 Dezember 2003
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    nach 6monaten. Wir hatten viel Zeit unsere Körper kennenzulernen:smile: und wir hatten dann beim sex viel vertrauen und es lief einfach super

stella2002, 2 Dezember 2003
  7. nachtmensch
    0
    vielleicht solltest du dir diesen thread mal anschauen :zwinker:

bei mir war das erste mal mit dem neuen partner fast immer in der ersten woche, zweimal schon am zweiten tag, einmal am ersten tag...

nachtmensch, 3 Dezember 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Eigentlich war ich immer der Meinung erstma warten und sich besser kennen lernen und so....aber dann hab ich meine Schatz kennen gelernt und wir haben schon nach drei wochen den ersten sex gehabt.....

Deufelinsche, 3 Dezember 2003
  9. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Bei meiner Süßen war es 1Monat VOR beginn der Beziehung.

War der Versuch "Freundschaft mit gelegentlichem Sex". Hat nicht geklappt, sind jetzt seit 3,5 Jahren fest zusammen und immernoch glücklich!:grin::herz:

CountZero, 3 Dezember 2003
  10. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Warte meist etwas länger, so 2-3 Monate. Dann ist das Vertrauen da und der Sex macht viel mehr Spaß

Jaffar, 3 Dezember 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Da ich bisher nur mit meiner jetzigen Freundin Sex hatte, kann ich von keinem Durchschnitt ausgehen. Bei ihr war´s so, dass ich recht schnell wollte, es dann aber doch 4 Monate gedauert hat. War allerdings auch für usn beide das este Mal.

Marsupilami, 3 Dezember 2003
  12. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 6 Monate auf meine Freundin gewartet. War ihr und mein erstes Mal... ach war das noch schön damals :frown:

Marian, 3 Dezember 2003
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht...ich steh wahnsinnig auf Sex und obwohl ich mir immer vornehme zu warten, passiert es meistens nach spätestens 2 Wochen :smile:
    Ich halte nichts von warten...wenn's kommt, dann kommt's :zwinker:

Kexi, 3 Dezember 2003
  14. tomtom
    Gast
    0
    Bei mir waren es 5 Monate, denke man muss sich erst kennenlernen.

tomtom, 3 Dezember 2003
  15. desperado76
    0
    also meine freundin ist da viel easyer drauf gewesen im bezug auf ersten sex damals aber sie erzählt noch heute, wie es sie beeindruckte, daß ich nicht sofort mit ihr in die kiste wollte. ich bin auch nicht der typ dafür und ich wollte zeigen daß es mir um mehr geht. als sie das erste mal bei mir gepennt hat
    ( damals wars noch eine wochenendbeziehung ), überließ ich ihr mein ( einzel-)bett und legte mich aufs sofa im wohnzimmer. ich ließ sie sich in meinem schlafzimmer ausbreiten und wünschte abends eine gute nacht , brachte morgens kaffee u brötchen ans bett. so lief das ab.
    eine woche später , wir kannten uns bereits 3 wochen, war ich dann bei ihr und übernachtete. kurz bevor ich sonntags abends heim fahren mußte, kamen wir dann zur sache, sie fing an. sicherlich hätte sie es auch schon in der ersten nacht gemacht aber ich wußte ja ncht wie sie drauf ist und sie meint, daß es ihr das gefühl gegeben hat, daß ich es ernst meine mit dieser Beziehung.

naja, so wars...

desperado76, 4 Dezember 2003
  16. Chris76
    Gast
    0
    Also bei meiner Ex war des so das sie gleich am ersten Tag mit mir Sex haben wollte,aber ich wollte nicht!!! Am zweiten Tag hat sie mich dann doch rum bekommen das ich mit ihr schlafe und ich habe es nicht bereut das es so schnell ging denn der Sex mit ihr wurde von tag zu Tag besser!!!! Mit meiner heutigen Freundin habe ich erst nach zwei Wochen geschlafen wobei ich es eigentlich garnicht mal so schnell wollte!!! Ich habe zu ihr immer gesagt das ich warten kann und werde bis sie soweit ist!!!! war dann doch sehr überrascht das es doch so schnell ging!!!

Chris76, 4 Dezember 2003
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    sehr unterschiedlich. mal beim 3. date, mal erst nach ein paar wochen.

manchmal ist es auch so, daß beide wollen, aber auch erstmal auf die pille warten wollen, die nicht notwendigerweise bei beziehungsbeginn genommen wird (nach längerer beziehungspause der frau). kann also auch mal sein, daß man ein paar wochen warten muß bis die nächsten tage kommen.

aber so als richtgröße für dich: ich würde sagen nach 4-6 wochen.

banklimit, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...