Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange wartet man realistisch auf ein Lebenszeichen *g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 28 Februar 2006.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Halli hallo,

    also erstmal guten morgen allerseits.. hoffe ihr habt den karneval gut überstanden *lach*

    So.. nun zu meiner kurzen frage...

    wenn ich in der nacht von freitag auf samstag nem kerl meine nummer gebe (bzw. übergeben lassen *rotwerd*)... wie lange sollte man hoffnungsvoll auf sein handy starren das es *pieps* macht.. oder wann sollte man sich wieder wichtigen dingen widmen???

    Kurze frage.. hi hi..

    LG
     
    #1
    Dressgirl, 28 Februar 2006
  2. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Soso :zwinker: ... mein kleines Dressgirl *gg* ... ob das auch funktioniert, wenn man seinen Freund vorschickt, um einer Frau die Nummer zu geben? Mhhh, ach ich glaube nicht ... und ich würds dann auch lieber selbst machen, weil ich dann wenigstens schon mal 3 Worte wechseln kann.

    Wie lange warten? Mhhh ... am besten wahrscheinlich gar nicht, und um so überraschter sein vor Freude, wenn er sich doch meldet. Hoffentlich tut er das bald!

    Und wenn du heute abend nicht hoffst, dann nutz die Zeit und drück mir mal feste die Daumen! Einfach nur Daumen drücken, mehr nicht. Okay? :zwinker:
     
    #2
    Pianoman, 28 Februar 2006
  3. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen... bis spätestens am montag/dienstag hätt ich gewartet. Glaub kaum das er sich noch meldet - hat er das mitbekommen mit der nummer? weiß er wer du bist usw?
     
    #3
    estella1711, 28 Februar 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn du "das nächste mal" ne freundin deine nummer einem kerl übergeben lässt, dann lass sie doch gleich noch ihn nach seiner nummer fragen - dann hast du zumindest die OPTION, doch noch aktiv zu werden und ihn anzurufen.

    weiß er denn überhaupt sicher, von wem die nummer ist? kann auch sein, dass ihm das zu dumm ist, dass ne freundin die nummer bringt und du dich nicht selbst getraut hast... hat deine freundin gesagt, wie er reagiert hat? mit etwas pech hat er das zettelchen auch in den karnevalswirren verloren. oder eine andere mutigere prinzessin hat ihn sich unterdessen geschnappt.

    na, ab aschermittwoch ist ja eh erstmal fasten, entbehrung, abstinenz und aksese angesagt, wa, von daher keine gute zeit für einen affärenanfang... :zwinker: hihi.
     
    #4
    User 20976, 28 Februar 2006
  5. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    na ich glaub auch fast nicht mehr, dass er sich noch meldet.. aber der war soooo :herz: hach ne... dat schnuckelchen *g*

    Also, er wusste schon von wem die Nummer war. Er hat ja gefragt von wem.. und da war ihm das ja schon klar.

    Im nachhinein ärger ich mich auch shcon, dass ich das nicht selbst gemacht hab *grummel* aber najaaa.. so isses halt :cry:

    WAr halt auch doof, dass ich die nummer mit nem kajalstift auf einen bierdeckel geschrieben hab *g* und die ziffern nich wirklich toll zu lesen waren.. also alles in einem hab ich mich schon ziemich dämlich angestellt..

    :cry:
     
    #5
    Dressgirl, 28 Februar 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber wer zu feige ist mich anzusprechen und jemand anders hinschicken muss, wird auch nicht angerufen. Vielleicht denkt er ja genau so.
     
    #6
    concept, 28 Februar 2006
  7. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey du bist doch keine 14 mehr oder:zwinker:
    Also wenn ich ein Mann wäre, ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet...die aktion wäre mir zu albern gewesen...
     
    #7
    Eleganza, 28 Februar 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Besteht die Chance, dass du ihn wiedersiehst? Dann würd ichs noch mal versuchen, ihm 1. persönlich die Nummer zu geben, welche 2. auch leserlich geschrieben ist. Oder finde seine Nummer raus und schreib ihm.

    Das Warten kannste vergessen. Wenn einer Interesse hat, wartet der nicht länger als einen Tag. Wieso auch?? :engel:
     
    #8
    ~Vienna~, 28 Februar 2006
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Buhuuu :cry:

    naja.. im endeffekt hab ich mich halt auch schon über mich selbst geärgert.. hätt ich auch ma selbst machen können.. aber ich trau mich doch sowas nich :kopfschue :flennen:

    Naja.. sind wir mal fürs nächste mal schlauer :zwinker:

    LG

    P.S. ja ja.. im nachhinein kommt mir das auch wie sone aktion einer 14 jährigen vor :schuechte

    @Vienna

    Naja.. ich weiss nicht wie er heisst, wo er herkommt und so weiter... hab ich auch zum ersten mal da gesehen.. von daher ist die chance nicht die allzugrößte, denk ich mal :cry:
     
    #9
    Dressgirl, 28 Februar 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ausrede.

    wenn er sooo toll ist, wirste ihn ja wohl "haben wollen" - also kannste dich auch überwinden. sonst wolltest du halt nicht WIRKLICH.
     
    #10
    User 20976, 28 Februar 2006
  11. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Um mal eine Lanze zu brechen ... bei Interesse an dir hätte ich mich sicher gemeldet. Auch wenns nicht persönlich war, und auch wenn nur mit so nem komischen Stift geschrieben. *gg*

    Ich wäre dran interessiert herauzufinden, wer du bist ... und hätte mich dann auch gemeldet. Aber ich hätte auch nicht solange gewartet... *snief*
     
    #11
    Pianoman, 28 Februar 2006
  12. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    @mosquito

    Na.. ich fand ihn halt schon tierisch heisss *g* Aber da er da ja noch mit seinen kumpels stand.. zwar andauernd rübergeguckt hat zu uns.. Naja..ich mein ich bin auch dreimal an diesem tisch vorbeigelaufen (aber nicht wirklich extra).. und da wäre ja auch was gewesen.. aber naja... wissen wir fürs erste mal besser.

    @pianoman

    *g* och wie lieb... naja.. aber so wie der aussah war der auch eher was für "fortgeschrittene".. du weisst was ich mein :zwinker: :schuechte
     
    #12
    Dressgirl, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange wartet man
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
iron
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2003
16 Antworten