Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darling80, 2 Juli 2003.

  1. darling80
    Gast
    0
    Ich habe seit längerem einen Freund und wir haben auch prima Sex zusammen. Wir mögen es beide, wenn ich ihn oral zum Orgasmus bringe und er dann in meinem Mund kommt. Allerdings weiss ich nie genau, wie lange und wie fest ich anschliessend noch weitermachen soll. Meistens mache ich solange weiter, bis endgültig nichts mehr kommt, höre dann auf und schlucke das Sperma runter (ich kann mit offenem Mund nicht schlucken). Frage an euch Mädels: Macht ihr nach dem Schlucken noch weiter und wenn ja, mögen Eure Jungs das? Mein Freund hat mir schon mal gesagt, dass es ihn kitzelt, dass er mir aber gerne noch dabei zusieht, wie ich weitermache.
     
    #1
    darling80, 2 Juli 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei meinem Ex habe ich da auch solang weiter gemacht bis nix mehr raus kam..

    Bei meinem jetzigen würd ichs sicher auch machen, aber irgend wie hat er noch keine Probleme damit im Mund der Frau zu kommen *g.. letztens als es net mehr langgedauert hätt, hat er mich einfach hoch gezogn..

    Hm.. ich denke, dass es auch von jedem selbst abhängt.. ich denke, wenn du mittendrin aufhören würdest, wäre es für ihn n komisches Gefühl.. genau als wenn er dich aufhört zu lecken wenn du komms :angryfire *g

    Muss IHN auch immer aus meinem Mund entfernen bevor ich schluck..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 Juli 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mädchen, aber: Ich finds angenehm wenn sie nach dem dem Höhepunkt vom Ov noch ein wenig mit den Lippen dran rumspielt. Nichtmehr mit der Zunge das ist dann irgendwie übersensitiv und n bischen komisch, einfach liebevoll weitermachen / wieder hingehn :grin:
     
    #3
    N.D.Wolfwood, 2 Juli 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich denke du weisst aus dem "feuchtes revier"-thread von meinem "geschick" , wie meine ex s erste mal nen Orgasmus hatte...
    isses denn wirklich soooo schlimm???

    ansonsten: sooo lang braucht man da nimmer weiterzumachen
     
    #4
    W0m847, 2 Juli 2003
  5. darling80
    Gast
    0
    nicht einfach aufhören

    Also ich fänds nicht schön, wenn er im Moment aufhören würde, in dem ich komme. Deshalb ist es für mich eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit, dass ich bei ihm weitermache. Eigentlich würde ich gerne noch etwas länger... aber er scheint jeweils fast draufzugehen.
     
    #5
    darling80, 2 Juli 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    WOm.. wie meinst du das ? Ich habe keine Probleme damit, dass er in meinem Mund kommt *g.. ich habe mit meinem Freund ma drpber gesprochen.. und er meinte gleich, er würde das aus SICHT DER FRAU *lol eklig finden.. un seine ganzen Ex fanden das ekelhaft.. daher denke ich, dass er da noch n paar Probleme hat.. ich hätte ja weiter gemacht..

    und dass ich ihn erst aus meinem mund raus holn muss um zu schlucken hat damit zu tun, dass ich sehr schnell "kotzreiz" bekomme und ausserdem so besser schlucken kann *g.. natürlich würde ich danach noch n bissl an IHM rumspieln, vorausgesetzt er selbst is damit einverstanden

    oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden `? *g

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 Juli 2003
  7. darling80
    Gast
    0
    Ich meinte mit «Draufgehen», dass er es jeweils fast nicht aushält wenn ich nach dem Orgasmus noch weitermache und mich fast anbettelt, ich solle mit blasen aufhören. Er liebt es aber über alles, in meinem Mund abzuspritzen!
     
    #7
    darling80, 2 Juli 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    JA du hast mich falsch verstanden ... da du recht aktiv im "feutes revier"-thread warst , müsstest du noch wissen , was ich da tolles vom ersten orgasmus meiner ex gepostet habt. ihr fandet es alle ziemlich amüsant...

    btw: ich hab auf das "wenn er aufhört zu lecken , wenn ihr kommt" angespielt...
     
    #8
    W0m847, 2 Juli 2003
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Frage an die Mädels die schlucken:

    wie habt ihr euch überwunden (so ist das Gefühl für mich jedenfalls) dass ihr das schluckt?

    Ich hab da vollen Ekel davor.
    Meine Angst ist dass es mich hebt und ich Brechreiz bekomm..kann es daran liegen dass ich generell ein sehr pingeliger Mensch bin?

    Hattet ihr einfach mittendrin Lust drauf oder hat euch euer Freund drum gebeten?

    Wie kam es zum ersten Versuch?
     
    #9
    Schnuckl20, 2 Juli 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Höre auch kurz nach dem Orgasmus (wenn du so willst, wenn nichts mehr kommt) auf zu Blasen.
    Eine kurze Pause vor der zweiten Runde ist für den Parner schon angenehmer (manchmal wird die Pause auch weggelassen *gg*)und dann kanns mit allem anderen weitergehen.

    :engel:
     
    #10
    Pueppi, 2 Juli 2003
  11. LandOnIce
    Gast
    0
    heyho!

    also direkt danach mags mein großer nichmer so sonderlich lieb gehabt zu werden :engel: eben aus genannten gründen..
    VIEL lieber mag ich es, wenn wir danach kopf an kopf da liegen und ich sie anschaue und ihr gesicht streichel... weil danach .. könnt ich sie einfach nur noch totknuddeln.. so richtig tot :grin:
     
    #11
    LandOnIce, 2 Juli 2003
  12. darling80
    Gast
    0
    @Schnuckl20

    Lässt du ihn denn auch nicht in Deinem Mund kommen, oder ekelst du dich nur vor dem runterschlucken? Ich glaube, für die Männer ist es vor allem wichtig, dass Du nicht kurz bevor es am schönsten wird (Orgasmus) aufhörst, das Schlucken spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle. War jedenfalls bei meinen bisherigen Freunden so.
     
    #12
    darling80, 2 Juli 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahsooo.. meintest das *fg na denn,,

    ich find da gehöt nur zum ersten ma Überwindung.. un des au net grad viel.. immer hin liebe ich diese Person.. un wenn man sprite oder so danach trinkt merkt mans eh net mehr..

    Nur Urin würd ich nieeemmaaalllssss nüscht *egal von wem *g

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 2 Juli 2003
  14. E55
    E55
    Gast
    0
    mmh, die mädels hier schlucken alle und haben spass am blasen :grin:

    nur wie krieg ich meine freundin dazu, mir öfter mal einen zu blasen und dann mal dazu, auch zu schlucken, bzw. mich in ihrem mund abspritzen zu lassen :frown:

    blasen tut sie ja ab und zu, aber nie lange, da sie dann übergeil wird und dann auch mit mir schlafen will...
    ich krieg sie nie dazu, mir einfach mal bis "zum ende" einen zu blasen :angryfire

    habt ihr vll. tipps, wie ich sie dazu kriegen kann?
    diese frage geht vor allem an die weiblichen user, da ihr da ja eher tipps geben könntet :smile:
     
    #14
    E55, 2 Juli 2003
  15. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe es wenn meine Freundin danach noch länger weitermacht .. aber bitte nicht zu heftig, denn "er" ist danach doch relativ empfindlich.

    Aber wenn sie langsam und zärtlich weitermacht und ihn "sauberleckt" (wie in einem anderen Thread beschrieben)...
    dann kann's eigentlich direkt weitergehen und sie ist an der Reihe :drool:
     
    #15
    Luca, 2 Juli 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ E55: Sag doch einfach deiner Freundin, wie du es gerne möchtest.
    Vielleicht ist das mit dem "geil werden" aber auch nur ne Ausreden, weil sie in Wirklichkeit nicht schlucken will. Gibt ja viele Mädels, die dazu nicht bereit sind.
    Aber das wirst du dann ja merken, wenn du mit ihr drüber sprichst. Und wenn sie es einfach nicht möchte, dann mußt du das wohl akzeptieren.
     
    #16
    User 7157, 2 Juli 2003
  17. LandOnFire
    Gast
    0
    dazu "bringen" das sie dich sich in den mund spritzen lässt (Was ein deutsch :cool: ) kannst du sie eigentlich nicht. Also kommt drauf an ob sies generell eklich findet oder nur nich zu kommt weil sies nicht aushält. Falls das so ist.. dannnnnn.. öhm.. musst du ihr halt ausdauer "beibringen" :zwinker:
    Mir fallen im moment aber nur möglichkeiten ein die sie im endeffekt doch wieder spitz machen :drool:

    Also ich halt mich unter kontrolle (wenigstens halbwegs.. auch nicht immer) weil ich es liebe sein Gesicht zu sehen wenn ich mal hoch schaue.. allein das ist es schon wert :engel: und weil es mir einfach spaß macht und ich mir denken kann wie es ist wenn er bei mir einfach aufhört.. bin halt fair :eckig:
     
    #17
    LandOnFire, 2 Juli 2003
  18. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es auch endgeil wenn meine Freundin nach meinem Orgasmuss weiter blässt.. ist einfach ein irres Gefühl danach! Wenn sie dann noch alles ableckt was rauskommt is es schon cool!

    Aber am besten fragst du ihn entweder danach, dabei oder zu einem anderem Zeitpunkt... is eh immer am besten wenn man drüber redet!

    !!! :smile:) !!!
     
    #18
    DJ Toxic, 2 Juli 2003
  19. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mag das eigentlich auch nicht so, daß ich in ihrem Munde komme. Aber neulich hat sie einfach weitergemacht, trotz meiner Vorwarnung. Nicht, daß ich mich beschweren will, sie hat danach gemeint es kam dazu, weil sie selber so erregt war.
     
    #19
    Knabbergiotto, 2 Juli 2003
  20. E55
    E55
    Gast
    0
    @Knabbergiotto:
    das ist natürlich auch nicht schlecht :grin:
     
    #20
    E55, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange weitermachen
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Geli95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2012
20 Antworten