Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange zeit lassen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 29 Juli 2006.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis zur nächsten liebe/Beziehung nach einer trennung... :herz:
     
    #1
    Juan Milan, 29 Juli 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    x kommt auf den Ex und den Nachfolger an

    Entscheidend ist für mich, wie die letzte Beziehung war und wie es mir danach geht. Auch auf anderen Mann kommt es an, wenns passt, warum nicht?
     
    #2
    Schätzchen84, 29 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Über den Spruch mit dem ONS musste ich erstmal lachen :grin: Aber im Prinzip trifft er am ehesten auf mich zu. Wobei nicht grade sooo krass. Ich stehe nicht auf wirkliche ONS. Aber was "lockeres" kann ich mir schon vorstellen bzw. habe ich ja auch. Während eine richtige feste Beziehung mit Zusammenziehen und täglich sehen mir durch meinen Ex sowas von verleidet ist, dass ich nicht weiss, ob ich das jemals wieder will. Die Trennung ist jetzt ca. 1 Jahr her und ich habe immer noch daran zu kauen. Ok, wenn Mr. Right kommt, räumen sich die Zweifel vielleicht von selbst aus.
     
    #3
    Britt, 29 Juli 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wo die liebe hinfliegt...wenns passiert, dann passierts.
     
    #4
    starshine85, 29 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke es kommt darauf an wie die vorige Beziehung verlaufen ist! Ob man selbst schluss gemacht hat, ob man mit dem Herz noch am anderen hängt und dann natürlich noch auf die Möglichkeiten, neue Beziehungen zu haben :zwinker:

    Wenn man sich bereit dafür fühlt, kann das im Prinzip schon am nächsten Tag sein :smile:
     
    #5
    User 37284, 29 Juli 2006
  6. enteo
    Gast
    0
    Seh das genau wie San-dee. Kommt halt ganz auf den Grund der Trennung an bzw. ob ich oder sie verlassen wurde. Außerdem ist man dagegen eh machtlos. Wenn es passiert, dann passiert es. :zwinker:
     
    #6
    enteo, 29 Juli 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bis der countdown auf meiner 5 euro swatch abgelaufen ist. soviel zeit muss sein.
     
    #7
    Kerowyn, 29 Juli 2006
  8. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauch da so nen paar Tage um mich umzugewöhnen. Eventuel bis zu nem monat.
     
    #8
    Ven, 29 Juli 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    für jeden monat den man zusammen war, 3 tage rechnen

    sprich 1 jahr zusammen = 36 tage warten bis man was neues anfängt
     
    #9
    xoxo, 29 Juli 2006
  10. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja lustig!
    ist das ne faustregel oder machst du das aus prinzip so?? kann mir nicht vorstellen, dass man sich so zwingen sollte!?
     
    #10
    Juan Milan, 29 Juli 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ???:ratlos: ??
    na so lange bis man wieder bereit für eine neue beziehung is!
     
    #11
    rettender-engel, 29 Juli 2006
  12. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nicht gewusst? xoxo ist halb mensch, halb maschine. vergleichbar mit einer eieruhr. wenn die zeit abgelaufen ist, klingelts und das ei ist bereit (für eine neue beziehung). :smile:
     
    #12
    Kerowyn, 29 Juli 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es kommt sehr auf die Beziehung und den Nachfolger an, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, sofort in einr neue Beziehung überzugehen. Die Voraussetzung dafür ist, dass die alte Beziehung nicht ganz plötzlich geendet hat, sondern ich mich emotional schon länger darauf zurückgeziegen ahbe. Gibt es ja, dass man noch offiziell zusammen ist, aber es von beiden Seiten sehr vor sich hin dümpelt und man weiß, dass es nicht mehr aufwärts geht, das Schluss machen aber noch vor sich her schiebt. Da kann es dann schon leicht passieren, dass man sofort frei für was Neues ist, weil man den Ex schon "überwunden" hat. Aber man sollte ehrlich zu sich sein und sich fragen, ob der Neue wirklich nicht nur Ersatz sein soll oder man Angst vor dem Alleinsein hat, das wäre ungünstig.
     
    #13
    Ginny, 29 Juli 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bis man sich neu verliebt.
     
    #14
    CCFly, 29 Juli 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich lasse mir so lange Zeit, bis ich drüber weg bin und offen für Neues sein kann, ohne dass ich Altlasten mit mir herumtrage. Das kann unterschiedlich lang sein: 2 Tage, 4 Wochen, mehrere Monate...je nach dem
     
    #15
    SexySellerie, 29 Juli 2006
  16. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    ONS sind immer drin, aber bis es wieder zu einer richtigen Beziehung kommt dauert es lange, zumindest bei mir. Jetzt sind es 8 Monate und mich störrt die Zeit in der ich alleine bin auch nicht so. Auch alleine kann man seinen Spaß haben. :zwinker:
     
    #16
    Deadly-Sin, 29 Juli 2006
  17. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: Also bei mir war es beispielsweise so, dass ich frisch aus einer Beziehung rauskam, als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte. Und trotz der kürzlichen Trennung fand ich ihn auf Anhieb attraktiv und wir kamen auch schliesslich zusammen.
    Ich erklärte ihm jedoch gleich zu Beginn, dass ich gelegentlich noch über meine vergangene Beziehung grübeln würde, aber auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben wolle.
    Der Ex ist heute kein Thema mehr und wir sind schon recht lange zusammen:herz:
     
    #17
    NiceGirl84, 29 Juli 2006
  18. AncientMelody
    0
    Das kann man nicht pauschalisieren. Mittlerweile ist meine vergangene Beziehung aber über ein Jahr her.
     
    #18
    AncientMelody, 3 August 2006
  19. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch dass das ganz darauf ankommt wie die alte Beziehung zu Ende ging und was da neues kommt. Aber wenns gleich darauf wieder "funkt" und ich mit der alten Beziehung abgeschlossen habe, würd ich wahrscheinlich nicht nein sagen. :cool1:
     
    #19
    MrBlue, 3 August 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn mir der richtige dafür begegnet.
     
    #20
    Chocolate, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange zeit lassen
kaetz.chen
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2013
45 Antworten
seo
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2009
20 Antworten
Analytiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2009
25 Antworten