Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ganet
    ganet (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    20 März 2010
    #1

    wie lange zeit zum nachdenken geben?

    ich habe einem mädchen gesagt dass ich sie näher kennenlernen will und sie mir gefällt....wir schreiben sonst eigentlich jeden tag übers inet aber ich denke ich sollte m ich jetzt erstmal nicht melden oder? sie sagt sie muss mal darüber nachdenken? soll ich ihr jetzt nicht mehr schreiben? wenn ja wie lange? und wer soll sich melden?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 März 2010
    #2
    Wenn sie darüber nachdenken muss, ob sie dich überhaupt näher kennenlernen will, dann glaube ich ja nicht, dass das so aussichtsreich ist :hmm: Zumindest verstehe ich nicht, was es da groß nachzudenken gibt...du hast ihr ja kein Liebesgeständnis gemacht oder?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2010
    #3
    Worüber muss sie nachdenken?
     
  • ganet
    ganet (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    20 März 2010
    #4
    sie hat gesagt sie will mich auch besser kennenlernen , aber sie denkt eher nicht so in richtung beziehung, und ich eher schon so und deswegen will sie darüber nachdenken
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2010
    #5
    Also will sie jetzt darüber nachdenken, ob sie sich auch mehr vorstellen könnte oder darüber, ob sie trotzdem weiter Kontakt zu dir will, auch wenn sie nicht mehr von dir will, du aber schon mehr von ihr?
     
  • ganet
    ganet (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    20 März 2010
    #6
    sie überlegt sich ob wir uns öfter treffen sollten. wenn ich nur freundschaft will dann hätte sie sich sehr gerne mit mir öfter getroffen hat sie auch gesagt, so will sie erstmal überlegen. weil ich hab ihr auch gesagt wenn wir uns öfter treffen dann wird sich bestimmt was entwickeln zwischen uns.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2010
    #7
    Dann würde ich wohl abwarten und mich erstmal nicht mehr melden.
    Wenn sie sich aber nicht innerhalb der nächsten Tage meldet, dann heißt das wohl nein von ihrer Seite aus, denn über die Frage, ob sie sich mal mit dir treffen will oder nicht, muss man nicht wochenlang nachdenken.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    20 März 2010
    #8
    Ich sehe das wie krava. Ich würde warten, was sich ergibt. Ob da viel Potenzial für Hoffnung ist, weiß ich jedoch nicht. Scheinbar hast du ihr unmissverständlich kommunziert, worauf du hinaus willst und das deckt sich nicht mit ihrem Interessen. Ob Nachdenken das ändern kann? :hmm:

    Ich würde einfach versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen, ohne zu aufdringlich zu sein. Dann merkt man, was so alles von ihrer Seite zurückkommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste