Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange zusammen bevor sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 6 August 2005.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    die frage wurde vielleicht schon oft gestellt??
    wie lange seid ihr so zusammen mit dem menschen bevor ihr mit ihm schläft??? oder wann fummelt ihr zum ersten mal??
    ich meine aber nur "echte, ernsthafte liebesbeziehungen" keine rein sexuellen beziehungen, außer es hat sich zb aus einem ons eine liebesbeziehung entwickelt.
    findet ihr es gut, nach "dem altmodischen rezept" möglichst lange warten und sich gut genug kennen oder seht ihr das nicht so eng??
    mfg

questiongirl, 6 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh das nicht so eng. Kann gleich am ersten Tag passieren oder eben erst später.

Chabibi, 6 August 2005
  3. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    manchmal ist es ja nicht soo einfach sich noch ein bißchen zurückzuhalten. :grin: ich finde, dass es besser ist, wenn man ein bissl wartet....und ich finde es steigert die erotik....dann kracht es irgendwie mehr...wenn es dann endlich zum sex kommt :grin:

4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Oft gabs Sex, bevor ich mit jemandem zusammen war.. Fast immer aber ziemlich schnell.

Diesmal gabs noch keinen Sex(=GV), aber genug andere.. äh, nette Dinge :zwinker:
    Achja, sind jetzt 5 Tage. Oder 6. Wie man das auch immer zählen will :zwinker:

MooonLight, 6 August 2005
  5. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    gibt es noch leute, die so 2-3 monate oder länger warten bis es zum gv kommt?? (obwohl sie den partner mindestens 2xpro Woche sehen??)

6. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, die gibt es auch. Bei uns z.B. hats über ein Jahr gedauert, okay könnte vielleicht an unserem Alter liegen ich war 15 und er war 23 als wir zusammen kame. Aber dafür war das erste mal einfach suuuuppppeeeeerrrrrr :grin:! War für uns beide das ertse mal.

möchtegernemama, 6 August 2005
  7. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    So schnell wie möglich.
    Bei meiner Maus und mir waren es 6 Tage aber nur weil sie da noch nen Freund hatte.

Aber was spricht dagegen so schnell wie möglich zu klären ob man zusammen passt?

CortenDallas, 6 August 2005
  8. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    jep... :zwinker: meine freundin hat ca. 2 monate auf sich warten lassen... wir haben öfters schon gekuschelt und ich hab auch schon öfters bei ihr im bett geschlafen. irgendwann hab ich sie dann mal gefragt ob sie sich denn irgendwie unwohl fühlt wenn wir kuscheln (da ich eine leichte zurückhaltung spürte) und da grinste sie nur und meinte, "nein, sie findet es sehr schön, da es ihr sehr ernst ist mit mir und sie sich eben genau deshalb gern zeit läßt"... das hat mich beruhigt und so habe ich mich in dezenter zurückhaltung geübt, sie konnte mir aber nichtmehr lange wiederstehen und hat mir unmißverständlich zu verstehen gegeben das es an der zeit ist! :zwinker:

Submarine, 6 August 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    darksilvergirl, 6 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe immer ERST Sex und dann kommt die Beziehung, ich muss doch wissen auf was ich mich da einlasse!

Sehe absolut keinen Sinn darin zu warten! Wenn ich vögeln will, dann mach ich das und warte nicht :grin:

Honeybee, 6 August 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Is mir egal. Für mich gibt es da keine Regeln. Kann mit jmd. Monate zusammen sein bevor wir zum ersten Mal mtieinander schlafen, ich kann aber auch Sex mit einer Person haben, bevor wir überhaupt zuammen sind.

Wie es halt kommt.

User 12616, 6 August 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das war bisher immer unterschiedlich. Manchmal einige Tage, manchmal einige Wochen.

Bei meiner letzten Beziehung dauerte es 32 Tage. Als wir uns kennenlernten stand etwas gar wenig Zeit zur Verfügung, bevor sie wieder 3500 km weit weg war. Naja...es hat sich ohnehin nicht gelohnt!

q:, 6 August 2005
  13. votze
    Gast
    0
    ne regel gibts da nicht, aber bei meiner jetzigen beziehung hatte es 2 monate gedauert, weil er noch von ner schlechten erfahrung geprägt war und wir beide quasi jungfrau.
    ich finds ganz schön, wenn man ein bsichen spannung aufbaut, bevor man in die vollen geht. kommt halt immer drauf an mit was für ner haltung diese beziehung beginnt...also gundsätzlich ficken bevor ich mit jemandem zusammen bin spricht gegen meine beziehungs-philosophie. da liegt bei mir der schwerpunkt woanders. wobei ichs natürlich nicht grundsätzlich ablehne, wenns so schnell passieren sollte. wies kommt, so kommts.

votze, 6 August 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte schon Sex mit meinem Freund bevor wir ein Paar geworden sind.

Mieze, 6 August 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Wir hatten erst Sex als wir schon zusammen waren, aber es hat nicht wirklich lange gedauert. Ich fands genau richtig so, wüsste auch nicht wieso wir noch hätten länger warten sollen, weils einfach schön/geil/wundervoll war/ist.

glashaus, 6 August 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jawoll, so seh ich das theoretisch auch.

Bisher war es so das ich mit meiner Freundin schon vor dem zusammenkommen Sex hatte

einTil, 6 August 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, bei dem Jetzigen werde ich so lange warten, bis ich genau weiß, dass es was "richtiges" ist. Sprich, kann locker so 1-2 Monate lang gehen...

ogelique, 6 August 2005
  18. BabyGyrl
    Gast
    0
    Ich find es auch besser vorher zu warten! Hab meinen Freund jetzt 3 Wochen warten lassen, aber langsam wirds schwer... aber ich schließe mich an, lieber erstmal Spannung aufbauen :grin:

BabyGyrl, 6 August 2005
  19. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och bei mir ging das immer ganz flott... entweder direkt in der ersten woche oder schon vor der beziehung...

hottie, 6 August 2005
  20. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich setz mir da kein limit
    wenns am ersten abend passiert, passiert es und wenn nicht dann nicht

is für mich kein muss, aber stören tuts mich au net :tongue:

s-t-o-n-e, 6 August 2005