Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange zusammen vorm ersten sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sammy82, 10 Juni 2002.

1. sammy82
    Gast
    0
    Hallo!

Ich bin seit knapp über 2 Wochen mit meiner 2. Freundin zusammen. Sie ist 17 und ich bin 20.
    Sie ist eben noch jungfrau, ich nicht mehr.

Meine Frage an die Mädels: Wie lange würdet ihr dann mit dem ersten mal warten?

cu sammy

sammy82, 10 Juni 2002
  2. teddyT
    Gast
    0
    Da gibt kein festgelegtes Datum. Da sie noch Jungfrau ist, warte, bis sie dir signalisiert, dass sie dazu bereit ist. 2 Wochen ist auf jeden Fall zu früh.
    Mein Freundin war 19. Irgendwann hat sie zu mir gesagt, dass sie endlich mit mir schladen will. Wir haben uns dann aber nicht hingelegt und haben angefangen. Es hat noch eine gewisse Zeit gebraucht, bis sich der perfekte Moment ergeben hatte.
    Also warte, bis sie bereit ist, und wenn du merkst, es ist kurz davor, bereitest du einen wunderschönen Abend in wunderschöner Athmosphäre vor mit Kerzen, Sekt, schöner Musik, ein paar Früchte und so. So habe ich es gemacht und es war der absolut perfekte Zeitpunkt und die perfekte Athmosphäre.
    Du darfst sie nur nicht danach fragen, wann sie denn wohl möchte. Dann fühlt sie sich nur gedrängt.

teddyT, 10 Juni 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ppuuhhhh... keine ahnung, das müsst ihr für euch selbst entscheiden.. eben dann, wenn ihr meint, dass der zeitpunkt da is. bei ihr wird es wahrscheinlich länger dauern, als bei dir, da sie ja noch jungfrau is.

Beastie, 10 Juni 2002
  4. npth
    Gast
    0
    bei mir hats knapp 2 stunden gedauert

npth, 10 Juni 2002
  5. Coinage
    Gast
    0
    Ich habe das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, als wir uns das erste mal, nach unserem ersten Treffen wiedergesehen haben. Ich hatte auch keinerlei Bedenken dabei, da ich sie über unsere Stundenlangen Gespräche, als wir uns kennengelernt haben, recht gut kannte und ich ihr und sie mir Vertraut hat.

Also ... du siehst... es gibt keinen Punkt an dem man sagen kann: Jetzt aber ab ins Bett. *gg*

Coinage, 10 Juni 2002
  6. sammy82
    Gast
    0
    Hi!

Mir ist natürlich klar dass es keine richtige Antwort auf meine Frage gibt. Ich wollte ja auch ganz persönliche Meinungen dazu hören.
    Was meine Beziehung nun angeht es ist dafür noch viel zu früh, da gibts noch andere Dinge, die wir davor tun können. :zwinker:
    Ich denke mal, dass das noch so 1-2 Monate dauert.

sammy82, 10 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, also wenn es für sie das erste mal ist, würde ich ihr einfach so viel Zeit lassen, wie sie braucht. Wenn sie das Bedürfnis hat, mit dir zu schlafen, dann wirst du das schon merken. Also dräng sie auf keinen Fall.
    Bei meinem 1. Mal war ich mit meinem damaligen Freund (der auch noch Jungfrau war) knapp zwei Monate zusammmen ... er war 19 und ich 16.

User 1539, 10 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir waren genau einen monat zam bis wir sex hatten und ich war keine jungfrau mehr und er schon. :grin:

Rapunzel, 10 Juni 2002
  9. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    2 tage...
    aber es war für beide nicht das erste mal...
    da es für sie das erste mal ist würd ich warten bis sie den ersten schritt macht...

muhkuh, 10 Juni 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wohl von Mädel zu Mädel unterschiedlich, wie lange sie warten wollen bis zum ersten Mal. Ich war damals mit meinem Freund knapp vier Monate zusammen.
    Aber du wirst schon merken, wann deine Freundin mit dir schlafen will. Du solltest sie nur nicht unter Druck setzen, dann kommt der Rest von ganz alleine!

Jocelyn, 10 Juni 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    *staun* :eek:

Puhhh...ich bin 2 Jahre und 7 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen.
    Jetzt denkt euch nicht "Oh mein Gott", denn dies hat bestimmte Hintergründe.
    Erstens war ich 13 als ich mit ihm zusammen kam und bis 14 wollte ich auch jedem Fall warten. Dann wollten wir auch miteinander schlafen aber es hat nurnoch kurze Zeit gedauert bis ich die Pille nehmen durfte und bis dahin wollten wir noch warten.
    Tja und dann hätten wir miteinander schlafen können wenn da nicht ein Problem von seiner Seite aufgetaucht wäre. :frown:
    Das wird aber bald erledigt. :drool:

Sabrina, 10 Juni 2002
  12. dustbunny
    Gast
    0
    ich würde solange warten, bis sie von sich aus sagt das sie es will!!! ich fand es toll von meinem freund das er mir dieses auch eingeräumt hat...:smile:) :smile:

dustbunny, 10 Juni 2002
  13. BlueDestiny
    0
    Wie schon gesagt öfter gesagt wurde.. es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich wie lange sie bis zum ersten Mal warten wollen. Allerdings würde auch ich dir raten sie nicht unter Druck zu setzen und zu warten bis sie dir signalisiert das sie dazu bereit ist. Denn erzwingen kannst du sowieso nix, und wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlt dann wird es für euch beide nicht so toll werden, denke ich mal :smile: Also warte einfach ab, sie wird dir schon zeigen wann sie bereit dazu ist :smile:

BlueDestiny, 10 Juni 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist bei jedem Mädel verschieden.
    Also bevor ich mein 1. Mal hatte, war ich mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen.
    Das lag aber auch daran, das ich noch recht jung war und er halt schon volljährig.
    Ich seh das allein in meiner Clique, das es immer verschieden ist.
    Eine hat nach 3 Tagen, ne andere nach 4 Monaten, eine hat erst mit demjenigen geschlafen und ist dann mit dem zusammen gekommen und manche sind schon ewig lang zusammen und haben noch nicht.

Mieze, 10 Juni 2002
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich habe etwas weniger als einen Monat gewartet! Ich war 18 und war einfach neugierig auf Sex. :clown:

Schlumpfin, 11 Juni 2002
  16. SweetKiss
    Gast
    0
    Das ist wirklich von jedem Mädel abhängig.
    Vielleicht entdeckt sie ja schon vile früher, als du damit gerechnet hast, wie schön Sex ist.
    Lass ihr aber Zeit und verwöhne sie mit kleinen Dingen. Dann wird sie schon bald mehr wollen.

SweetKiss, 11 Juni 2002
  17. Jemima
    Gast
    0
    Das wichtigste wurde ja eigentlich schon gesagt. Geht's einfach langsam an.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mir der Thread Mut!! :grin:

Jemima, 11 Juni 2002
  18. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen, inwiefern er dir Mut macht? *interessiert bin*

Jocelyn, 11 Juni 2002
  19. Jemima
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, aber mein erstes Mal steht ja auch noch in den Sternen und vor kurzem hab ich mir dann überlegt, dass ich es wahrscheinlich doch am Besten mit ´nem festen Partner haben will. Nur kommt da noch dazu, dass ich irgendwie eine Art "Beziehungsphobie" zu haben schein... naja, aber abgesehen davon hab ich manchmal Angst, dass es meinen Zukünftigen vielleicht auch nervt, wenn ich noch nicht gleich bereit dazu bin... Jaja, ich weiß "Wenn er mich liebt, dann nervt ihn das nicht", aber trotzdem! Jedenfalls hab ich mich vorher gefreut zu lesen, dass es Typen gibt, die sich doch tatsächlich Gedanken darüber machen und warten wollen, bis ihre Freundin es echt will. :smile:

Jemima, 11 Juni 2002
  20. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, bei uns müssten es etwa 1,5 Jahre Beziehung vor unserem gemeinsamen ersten Mal gewesen sein. Ich fand's persönlich in Ordnung so und kein GV heißt ja schließlich nicht kein Sex :smile:

Würstchen, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...