Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange zwischenblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshini-1210, 23 Dezember 2006.

  1. sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!
    ich nehme seit ein einhalb wochen die Pille, hab damit am 1. regelblutungstag angefangen, nun jetzt hab ich sozusagen schon 11 tage mein tage, ich denke aber dass die letzten tage zwischenblutungen sind oder ?? soll ja auch normal sein, aber wie lange dauern bei euch solche zwischenblutungen? mich nervt es langsam , weil die sind ja jetzt schon mind. 4 tage!
    Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Antworten!
    Liebe grüße
     
    #1
    sunshini-1210, 23 Dezember 2006
  2. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    die können schon noch bis zum Ende des Streifens anhalten, ist aber alles normal
     
    #2
    ~Carry~, 23 Dezember 2006
  3. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Am Anfang ist das alles noch ein bisschen durcheinander...
    das kann man nciht so genau sagen, wie lange das andauert, aber das wird wie gesagt bis ende des Blisters aufhören...
    das ist ncihts schlimmes...
     
    #3
    daLady, 23 Dezember 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hallo sunshini

    ich habe auch mit einer neuen Pille angefangen(wechsel)habe am ersten blutstag angefangen und seit 7 tagen schon meine abbruchsblutung.
    Ist völlig normal.Bei mir schwächt es schon was ab. Ich denke bei dir wird es auch langsam schwächer werden. Einfluss auf den Schutz hat es aber nicht.

    heißt wohl abwarten und tee trinken:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 23 Dezember 2006
  5. sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    okay danke... wenn ich mit dem ersten blister fertig bin, denn setzen meine tage ja theoretisch wieder ein oder ? und denn beginn ich nach 7 tagen mit dem 2. blister.. ich hoffe doch dass ich denn keine zwischenblutungen mehr habe.. möchte ja auch mal denn was schönes mit meinem freund unternehmen :smile2::smile: :grin:
     
    #5
    sunshini-1210, 23 Dezember 2006
  6. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ja du hast vollkommen recht, nachdem dieser Blister leer ist nimmst du 7 tage keine Pille und am 8. tag fängst du mit dem neuen Blister an... dann sollte ja wueder alles normal sein...

    viel spaß danach mit deinem Freund:zwinker:
     
    #6
    daLady, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange zwischenblutungen
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
Converse
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2008
6 Antworten
Test