Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mario, 8 Februar 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    wie lange sollte man können, damit sex spass macht?
     
    #1
    mario, 8 Februar 2003
  2. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Das ist von Person zu Person völlig unterschiedlich. Dem einen reichen 5-10 Minuten, ein anderer will 1h oder länger Sex haben, damit er sich gut fühlt.
    Allerdings habe ich allgemein den Eindruck, dass die Männer in der Regel mit weniger zufrieden zu stellen sind, als Frauen.
     
    #2
    Stefan82, 8 Februar 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also, Sex macht mir immer Spass, d.h. es ist bei mir zeitunabhängig. Meiner Freundin geht es genauso.

    Wir haben im Durchschnitt 15 - 20 Sex bis wir dann kommen. Hin und Wieder komme ich auch schon mal früher.
    Den längsten Sex den wir hatten haben wir nach 40 Min abgebrochen, denn irgendwann wurds dann auch trocken und wir wurden wund.

    Ob die Frau kommt, ist meiner Meinung nach eine Kopfsache.

    Mondmann mag downunder :downunder

    Edit: Mit Sex meine ich jetzt nur das "rein raus". Dazu kommt denn noch vorspiel nachspiel und das übliche kuscheln :downunder
     
    #3
    Mondmann, 8 Februar 2003
  4. suva
    Gast
    0
    Also, ich bin zwar ne Frau, aber mir reichen manchmal auch schon 5 Minuten.
    Kommt halt auf die Situation an, ob nun 5 Minuten oder ne Stunde befriedigend ist.
     
    #4
    suva, 8 Februar 2003
  5. Yuxi
    Gast
    0
    ...ich denke Sex macht immer Spaß, wenn es beide wollen. Ob es nun 5 Minuten oder 1 Stunde dauert.
    Hauptsache beiden bringt es Fun. Viel wichtiger finde ich es, wenn man sich Zeit für das Vorspiel nimmt. Aber auch für das "Nachspiel"!!! Meine Ex habe ich nach dem Akt immer sehr lange gestreichelt. Sie hat mir gesagt, das ihr das streicheln mehr Spaß gemacht hat, als der eigentlich Sex.

    Also Jungs, streichelt eure Freundin so oft und so lange wie es geht, und sie wird es euch danken!!! Frauen wollen verwöhnt werden.

    :eckig:
     
    #5
    Yuxi, 8 Februar 2003
  6. mari
    Gast
    0
    Oh, die Länge des "Akts" ist so variabel, eigentlich macht jede Länge spaß.
    Wenn einem grad nach schnell und heftig ist, dann eben kurz, wenn man gaaaanz viel Zeit hat auch genauso lange.

    Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Länge.

    Wenns auf die Dauer immer nur ganz kurz oder immer nur ganz lang dauert wirds doch langweilig.
     
    #6
    mari, 8 Februar 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    WIr hatten schon Quickies ohne Vor- und Nachspiel, die uns beide voll befriedigt haben. Das ist natürlich eher die Ausnahme, zeigt aber, daß es keine "Regel" dafür gibt, wie lange es sein "sollte". Meisten dauerts 10-15 min. (der AKt) Wir sind beide jedenfalls nicht darauf aus, Dauerrekorde aufzustellen *g*
     
    #7
    BJ, 8 Februar 2003
  8. Grinsekasper
    0
    das ist eine Frage mit der ich mich in der Anfangszeit auch sehr beschäftigt habe, da man in dem irrglauben aufwächst, dass man mindestens eine halbe Stunde können muss, damit Sex Spass macht.

    Diesen ganzen Müll über irgendwelche trainierbaren Muskelgruppen, die die Geschichte verlängern sollen halte ich für ausgesprochen irrelevant.

    Selbst in dem (hoffentlich nur anfänglichen :smile: extremfall, dass Du kommst sobald Du in sie eindringst, kannst Du noch auf eine zweite Runde bauen.

    Die Zeit bis dahin kann man ja mit OV überbrücken, wogegen sie sicher nicht soviel einzuwenden hat. Sollte er danach noch nicht wieder stehen würde ich eine Speisekammer-überfalls-Party vorschlagen. Auch ein Schluck zu trinken hilft gelegentlich wieder
    "auf die Beine". Und wenn dann immer noch nichts läuft dann schlaft ihr halt ne Nacht drüber....
     
    #8
    Grinsekasper, 8 Februar 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag auch mal das es egal is wie lange sondan wie gut es ist :>
     
    #9
    DuMbSi, 8 Februar 2003
  10. snot
    Gast
    0
    bin mondmann fan
     
    #10
    snot, 9 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich steh mehr auf länger und mein freund eigentlich auch - is eigentlich eher selten, dass es unter 15 minuten bleibt. meistens geht's so ab 45 minuten aufwärts.

    aber natürlich find ich genauso mal kürzeren sex schön, wenn mein freund wirklich mal früher kommt. :smile: stört mich auch nicht, weil ich genau weiß, dass es nicht der regelfall is. und schön isses ja trotzdem.
    außerdem passiert das meistens sowieso dann, wenn ich ihn vorher schon stark animiert hab. :grin: - da is dann klar, dass es jetzt relativ schnell gehen kann... :drool:
     
    #11
    succubi, 9 Februar 2003
  12. Knuddi
    Gast
    0
    Das kann man so eigentlich garnicht beantworten...

    Man kann doch garnicht genau bestimmen wie lange man eigentlich "kann".. wenn die Stimulation entsprechen niedrig ist kann man beliebig lang.. wenn man natürlich gleich loswurzelt wie wild, und schon vom Vorspiel entsprechen rallig ist, könnte man (ich *g*) sicher locker in unter einer Minute kommen.. das heisst aber doch nicht das es nicht länger ginge!
     
    #12
    Knuddi, 9 Februar 2003
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Spass = Sex / Zeit

    Wenn man dann ein bisschen umstellt hat man die Definition von Sex

    Sex = Zeit * Spass

    Ne danke dann mach ich das lieber frei Pi mal Fensterkreuz und lass die Zeit aussen vor als das ich mein sexuelles Glück an einer Zeit festmache
     
    #13
    DerKeks, 9 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten
Test