Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mitschi, 11 Mai 2006.

  1. Mitschi
    Gast
    0
    .... braucht ihr, um euch in einer neuen Beziehung sexuell "fallenlassen" zu können...

    Ich meine, bis ihr ohne drübernachdenken zu müssen, richtig richtig guten sex habt, ohne das es ein riesen akt ist.

    In meiner letzten beziehung hats ca 1jahr gedauert, bis wir so richtig aufeinander eingespielt waren, und wusste, was der andere mag, nicht mag, und eben einfach nur sex hatten, ohne drüber nach zu denken...

    Eure erfahrung?
     
    #1
    Mitschi, 11 Mai 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich würde sagen, ein halbes Jahr dauert es mindestens.
    Wenn nicht sogar noch länger. Guten Sex kann man sicherlich schon vorher haben, aber bis man wirklich top aufeinander eingespielt ist, dauert es schon ein wenig.
     
    #2
    Ambergray, 11 Mai 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was denn nun? Bis man sich fallen lassen kann oder bis man aufeinander eingespielt ist???

    Zu ersterem: ab dem ersten Mal!
     
    #3
    Honeybee, 11 Mai 2006
  4. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimm voll und ganz zu
     
    #4
    eine-wie-ich, 11 Mai 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bei mir warens so 2-3 monate. wir sind sooooo verliebt ineinander, dass es gleich auf anhieb ziemlich gut geklappt hat. wir reden auch ziemlich oft über sex und jeder äußert ständig, was er gerne möchte/wir man es am liebsten hat :smile:
     
    #5
    betty boo, 11 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir dauert das etwa zwei Monate.
    Aber bis man richtig eingespielt ist, dauert es, meiner Meinung nach, länger. Das kann schon ein halbes Jahr (Je nachdem wie oft man "traininert" :zwinker: ) dauern bis man blind weiß was der Andere mag und was nicht.
     
    #6
    Bandyt, 11 Mai 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also bis man blind weiss was der andere mag gehts etwas länger, bis ich mich fallen lassen kann, und geniesse, jedoch schneller.... Sagen wir mal, in meiner jetzigen Beziehung konnte ich mich nach paar mal Sex fallen lassen... und bis wir "eingespielt" waren gings schon so nen halbes Jahr... oder so (da auch Fernbeziehung)
     
    #7
    Spaceflower, 11 Mai 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    och kein plan ich denke schon das es lange dauert bis man weiss was der andere will
     
    #8
    diemaus2006, 11 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dauert schon etwas. Ist aber auch von Partner zu Partner verschieden...
     
    #9
    SchwarzerEngel, 11 Mai 2006
  10. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bis ich mich fallen lasse, dauert bei mir leider sehr lange. Ich würde mal sagen, ein Jahr kommt hin vom Zeitrum. Bis man sich auf jemanden eingespielt hat, kann dementsprechend länger dauern:cry:
     
    #10
    High-Society, 11 Mai 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da spielen einige faktoren eine Rolle: Wie lange man sich schon kennt und wieviel Vertrauen man zueinander hat. Ich muss sagen, dass ich anfangs noch nicht gut vertrauen kann, das baut sich erst mit der Zeit auf... Von daher dauert das auch sexuell gesehen schon einige Wochen bis Monate.
     
    #11
    User 37284, 11 Mai 2006
  12. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    ich glaube so 2-4 wochen nach dem ersten mal zusammen.
    aber wenn beide partner super erfahren sind, dann sollte es doch schneller gehen, oder?:smile:
     
    #12
    User 54961, 11 Mai 2006
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also bei meinem Engel ging das ganz schön schnell :smile:
     
    #13
    Unicorn1984, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten