Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mäutzi, 14 Mai 2003.

1. Mäutzi
    Gast
    0
    .. wart ihr mit eurem Freund/ eurer Freundin zusammen, bevor ihr zum ersten mal Sex hattet?

War es für euch beide das erste mal, für einen von euch oder hattet ihr beide schon vorher Erfahrung?

Hoffe mal das Thema gibt's/gab's noch nicht, wollte jetzt nicht alles durchsuchen^^'

Mäutzi [​IMG]

Mäutzi, 14 Mai 2003
  2. Mrslove
    Gast
    0
    Sorry, aber das Thema gab´s schon ein paar Mal!
    Ich war mit meinem Schatz etwa 6 monate zusammen! Es war für uns beide das erste mal. Irgendwie haben wir beide etwas lange dafür gebraucht ;-)

Mrslove, 14 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Suchmaschine :zwinker:.. und ich glaub da gab's des öfteren auch im Umfrage-Forum schon was zu!

Yana, 14 Mai 2003
  4. Mäutzi
    Gast
    0
    Najaaaaa... Nun habt doch mal etwas geduld mit mir, bin ja schließlich erst seit ein paar Stunden hier :smile:

@MrsLove:
    Wieso findest du 6 Monate lange? ind ich gar nicht. Ich kenn welche, bei denen es länger gedauert hat. ich denk mal 6 Monate sind ganz normal.

Also bei mir und meinem freund hat es vier Monate gedauert. Und es ist an meinem Burzeltag passiert :smile2:

Mäutzi [​IMG]

Mäutzi, 14 Mai 2003
  5. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hm

Also mit meiner ersten Beziehung hat es 1 Jahr und 2 Tage gedauert bis wir das erste mal *g* ... hatte aber seine gründe die ich nicht näher erleutern möchte. (is nich gerade witzig ...)
    War damals für uns beide das erste mal.
    Bei meiner 2 Beziehung war es nach 3 Wochen *hust* ... na ja, kam irgendwie total überraschend.
    Und bei meiner jetzigen nach einem 1/4 Jahr, war für sie das erste mal und ich hab mir irgendwie die Platte gemacht das ich ihr weh tun könnte, na ja, sie fands lieb von mir aber irgendwo auch etwas witzig, mussten dann aber zum schluss ziemlich drüber lachen ;-)

Wölfchen

Woelfchen, 14 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    habs ruhig angehen lassen - 6 Monate gewartet :smile:

Lila, 14 Mai 2003
  7. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir wartet ich 8 monate!(und es hatt sich gelohnt!)

p-m, 14 Mai 2003
  8. ~Henrietty~
    0
    also, genau können wir uns nicht erinnern (hab gerade mal meinen freund gefragt), aber wir denken es war so nach einem monat.
    allerdings haben wir uns bevor wir zusammen kamen auch schon etwas länger gekannt.

~Henrietty~, 14 Mai 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei meinem ersten Mal und meiner Ex (war nicht mehr Jungfrau) waren es so 70 h und bei meiner jetztigen Freundin wollten wir nach nem Monat ging aber bei ihr nicht und endgültig geklappt hat es dann so 2 Monate später. Achja und sie hatte auch schon bissel Erfahrung.

mhel, 15 Mai 2003
  10. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim ersten mal waren es ca 3 Monate bis es zum "Sex" kam.
    Bei meinem Schatz war es in der ersten Nacht, ist aus nem One Night Stand entsprungen und hält entgegen aller Vorurteile solcher Beziehungsanfänge sehr sehr gut :verknallt

Alpha-Skull

Alpha-Skull, 15 Mai 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie lange wart ihr mit eurem Freund/ eurer Freundin zusammen, bevor ihr zum ersten mal Sex hattet?

3 Monate bis es geklappt hat bei meinem Ex, 2-3 Woche beim Ex-Ex.

War es für euch beide das erste mal, für einen von euch oder hattet ihr beide schon vorher Erfahrung?

Beide waren Jungfrau, bei meinem Ex war ich's auch noch so halb.

MooonLight, 15 Mai 2003
  12. Hasi
    Gast
    0
    mmh, ich habe mit meinem freund schon am gleichen tag sex gehabt, an dem wir zusammen gekommen sind.. eigentlich ist das bei mir nie so... aber da war es schon was anderes... :grin:

wir hatten beide schon erfahrung.. er viel mehr und ich halt einbissl weniger...

Hasi, 15 Mai 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ichhab immer erst den sex und dann die Beziehung.. keine ahnung wieso...

Beastie, 15 Mai 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wie lange wart ihr mit eurem Freund/ eurer Freundin zusammen, bevor ihr zum ersten mal Sex hattet?
    Genau 200 Tage. (Händischen Sex gabs nach ner Woche, OV nach einem Monat)

War es für euch beide das erste mal, für einen von euch oder hattet ihr beide schon vorher Erfahrung? War alles für uns beide das erste Mal!

Mithrandir, 15 Mai 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    mit meinem jetzigen freund ging's sehr schnell... am selben abend an dem ich zu ihm gekommen bin hatten wir auch sex und waren dann zusammen. :smile:

wir hatten beide schon erfahrung.

succubi, 15 Mai 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex und mir hat es 4 Monate gedauert, bis wir des erste mal sex hatten. Aber war wunder wudner wunder schön *träum&traurigwerd*
    War auch für beide zum Glück des erste mal, deshalb will ich ihn auch wieder, weil er der Richtige is *g* :-(

Pfläumchen, 15 Mai 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hat 4 Monate gedauert und wir waren beide blutige Anfänger (na gut, ich hab nicht geblutet)

BJ, 15 Mai 2003
  18. Chaosqueen
    Gast
    0
    Hallo!

Mein erstes Mal hatte ich mit 14 und nach 3 Wochen :smile:) Ich wollte es aber auch so und wir waren beide noch Jungfrau, er war allerdings schon 19!
    Bin irgendwie eine von den ganz schnellen , bei meinem zweiten Freund war es ne Woche und bei meinem jetzigen Schatz genau 1 Tag *gg*

Liebe Grüße,

Chaosqueen

Chaosqueen, 15 Mai 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Bei meinem letzten Freund 3 Wochen und jetz *öhm* so etwa nen halben Tag (aber eigentlich nur weil keiner was gummimäßiges dabei hatte) :smile:

kaninchen, 15 Mai 2003
  20. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Bei uns hat's ca. 1 Monat gedauert. War für mich das erste Mal...

Skibby, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...