Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nick_89, 1 November 2006.

  1. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey liebe Community,
    ich hab mir gerade mal die Frage gestellt was wohl so der durchschnitt ist und wollte euch jetzt mal fragen wie lange euer erstes Mal war!!

    Und wie lange schlaft ihr mit eurem partner?

    Das würde mich echt mal so interessieren!
     
    #1
    Nick_89, 1 November 2006
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal dauerte wenn es hoch kommt 5 Minuten. Wenn ich heute Sex habe maximal 20 Minuten. (Der reine Akt) Plus Vorspiel bis ins Unendliche.
     
    #2
    schnuckchen, 1 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Das erste mal ging vielleich 15 minuten ohne vorspiel! heute kann das schon ziemlich lange dauern... schaue aber nie auf die uhr
     
    #3
    US-Girl, 1 November 2006
  4. öhm das ganze dauerte schon ne stunde im gesamten
     
    #4
    Chosylämmchen, 1 November 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schätz der reine Akt dauerte so 20 Sekunden.
    Heute sinds zwischen 5 und 10 Minuten.
     
    #5
    Olga, 1 November 2006
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    das erste mal war (reiner sexakt^^) ungefähr 10minuten

    und normaler sex hatte bei mir immer (reiner sexakt) so zwischen 15-50min gedauert.... aber dazu kommt ja noch langes vorspiel usw^^ also dann kann dann schon mal stunden dauern....
     
    #6
    Chimaira, 2 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das weiß ich gar nimmer, ist schon so lange her :zwinker: ich hab da gar nicht auf die uhr geschaut!
     
    #7
    User 37284, 2 November 2006
  8. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm nö du... ich achte beim Sex nie so wirklich auf die zeit... :tongue:
    denke von 5 minuten bis 1 1/2 stunden ist alles dabei :grin:

    Mein erstes Mal schätze ich insgesamt so auf max. 10 Minuten
     
    #8
    Lena2111, 2 November 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein erstes mal dauerte auf jeden fall unter ner minute.
    zur zeit dauert unser sex so zwischen 15 und 30 minuten.
     
    #9
    CCFly, 2 November 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal hat 1,5 Stunden gedauert, furchtbar :ratlos:
    Und jetzt liegts mit Vorspiel bei ner knappen Stunde.
     
    #10
    Jolle, 2 November 2006
  11. was soll daran furchtbar sein? :ratlos:

    chosy [​IMG]
     
    #11
    Chosylämmchen, 2 November 2006
  12. weramausi
    Gast
    0
    uff... erstes mal... ähm... also es war das erste mal für mich und für meinen schatz also das waren so zehn minuten glaub ich ^^ zehn minuten voller schmerzen -.-
    und sonst so... zwischen zehn min bis eine stunde meistens, kommt immer drauf an wie viel lust und zeit wir haben :smile2::herz:
     
    #12
    weramausi, 2 November 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte unfassbare Schmerzen, deswegen wars furchtbar. :ratlos:
     
    #13
    Jolle, 2 November 2006
  14. dann ist es verständlich..tut mir sorry für dich :knuddel::grin:
     
    #14
    Chosylämmchen, 2 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ging mir genauso, war schon ziemlich ätzend :ratlos:
     
    #15
    User 37284, 2 November 2006
  16. toki
    toki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal war eben das typische erste Mal. Anfangs so ne halbe Stunde Vorspiel und dann ca. 2 Minuten "reiner Akt".

    War mir damals schrecklich peinlich. Inzwischen kann ich drüber lachen.
    Mit meiner jetztigen Freundin is das ganz verschieden. Zwischen 5 Minuten (Quickie an ungewöhnlichen Orten) bis zu 1,5 Stunden wenn wir uns so nen richtig schönen Abend machen.
     
    #16
    toki, 2 November 2006
  17. bienchen*w*
    0
    45 minuten in etwa... und er hat sich so auf mich konzentriert und war so nervös alles richtig zu machen, dass er gar nicht gekommen ist... ist das nicht liebe?:drool:
     
    #17
    bienchen*w*, 2 November 2006
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das wird mir eh keiner glauben....
    kann mit 3 std glaub ich alles toppen....oder so ähnlich..mit vorspiel und mehrmals hintereinander etc.war ´traumhaft,hätte net besser sein können..
     
    #18
    User 46728, 2 November 2006
  19. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man den reinen Geschlechtsakt sieht, , also von seinem Eindringen bis zu seinem Kommen dauerte mein Erstes Mal etwa 90 Sekunden. Klingt furchtbar, wenn man das so liest und wenn man erfährt, dass vorher außer knutschen und streicheln der Haare, sowie des Gesichts und knabbern am Ohrläppchen absolut nichts war.

    Die erste intime Berühring unsrerseits war unmittelbar bevor er in mich eingedrungen , weil ich ihm helfen sollte seinen Penis einzuführen, damit es mir möglichst wenig Schmerzen bereiteen sollte. So hab ich seinen Freudenspender genommen und selbst in mich eingeführt. Ich hatte absolut keine Schmerzen und bin in diesen 90 Sekunden zwei mal zum Höhepunkt gekommen. Einmal als seine Lenden mein Becken berührten und damit klar war, jetzt ist er ganz in mir drin und dass zweite Mal bei seinem Höhepunkt.

    Wir haben in der Nacht noch zwei mal miteinander geschlafen und es war genauso schön wie beim ersten Mal.

    Bei uns geht der Sex über mehrere Stunden. Wobei ich das gegenseitige Heißmachen z.B. in der Disco oder beim shoppen mit einschließe. Im Bett selbst vergehen dann schon so 2 - 3 Stunden, bis wir völlig gesättigt aneiander gekuschelt einschlafen.
     
    #19
    freutsich, 3 November 2006
  20. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ditto... also ich kanns nicht genau einschätzen, aber es ging verdammt schnell :grin:

    Mit der Zeit wurde es aber immer besser... mittlerweile (mit kleineren "Belastungspausen" auch gerne mal 30 Minuten)...
     
    #20
    Inspector, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten