Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 12 Juni 2003.

1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also wie lange seid ihr so im schnitt pro tag online, und was macht ihr dann???

Ery, 12 Juni 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also mein Rechner ist sowohl hier als auch auf der Arbeit 24/7 online :zwinker:

Meiner einer zwar nicht ganz, aber sicher deutlich über neun Stunden.

opossum, 12 Juni 2003
  3. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

7 mal 24 Stunden.

Sassi, 12 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na du bist ja ulkig! Die meisten Leute, die ich kenne, sind jeden TAG über 9 Stunden online, und du redest hier von einer Woche :grin: *hihi*

PS: Naja, hast es wohl selbst gemerkt und in deinem beitrag wieder Tag geschrieben. :smile: Ich bin jedenfalls fast immer online, also ca. 20-24h am Tag.

Lila, 12 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    ich mein wie lang sitzt ihr auch davor???

Ery, 12 Juni 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Locker über 9 Stunden *ggg*. Unter der Woche sicher 3-4 Stunden, am WE auch fast schon rund um die Uhr, weil entweder mein Freund oder ich irgendwas online spielen.

Teufelsbraut, 12 Juni 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Ery: Na dann schreib das doch und schreib nicht "online"!!

Sitze aber trotzdem über neun Stunden dran während der Woche, am Wochenende nur ca. eine halbe Stunde. Liegt daran, dass ich alle meine Sachen für die Uni am Computer schreibe bzw teilweise schreiben muss und sehr gerne Computer spiele.

Lila, 12 Juni 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    KOmmt raus ihr Online-Junkies:eckig:

muenti, 12 Juni 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Online-Verbindung besteht (von 24h Kick und POP-Ausfällen abgesehen) 24/7.

Über 9h ... die schaff ich ja an einem Tag locker - tss :smile:

Was ich mache ... Foren, News, ein elektronisches Tier füttern/bei Laune halten (*g*), coden+testen, ab und an chatten = im großen und ganzen Zeit totschlagen.

Mr. Poldi, 12 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    ok ich änder das ma um, weils irgendwie auch interressant is wer wie lang on is :grin:

Ery, 12 Juni 2003
  11. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich bin auch 24 / 7 Online.

Ich sitze am tag dann da so etwa 7-8 Stunden Drann, also wenns hochkommt, aber wenn schlechtes Wetter is komm ich auch mal so auf 12, 13..

Nur bei gutem Wetter bin ich dann bei 2 oder 3 Stunden

Wenn der Läut, dann bin meistens versuchen Linux (legal) zu ziehen oder ich bin am Chatten...

Bernd.das.Brot, 13 Juni 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    auf 9h komm ich unter der woche locker - also pro tag. liegt hauptsächlich daran, dass ich mit meinem freund über ICQ plauder tagsüber. dazwischen geh ich aber auch mal weg vom pc und lern oder ess oder mach sonst irgendwas.

am WE bin ich meistens entweder gar nicht vorm pc oder nur max. eine stunde oder so - wenn ich bei meinem freund bin halt. wenn ich zu hause bin kann es sein, dass ich so gut wie den lieben langen tag vorm pc verbring.

succubi, 13 Juni 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mit suchen für Referate und so und mit diesem Forum und sonst noch so ...hm... denke mal so 3 Stunden pro Tag. Online aber dank DSL 24 Stunden am Tag!:grin:

Pueppi, 13 Juni 2003
  14. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch so ca. 3 stunden am tag online, ist ja auch egal wenn man t-dsl flat hat.

Felicitas86, 13 Juni 2003
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also im schnitt bin ich 1 - 1 1/2 Stunden pro Tag online, also da sitz ich dann wirklich vorm Pc und mach was, ich hab nämlich kein ADSL...aber ich komm damit eigentlich schon zurecht und wenn ich mal länger bin, dann geh ich halt an einem anderen Tag gar nicht.

Finja, 13 Juni 2003
  16. also am pc bin ich im normalfall eigentlich über 9 stunden ... am tag *g* online bin ich da meist wenn schul ist von 2-12 uhr abend *g* komm in der woche also locker auf 63 std *gg* und du redest von 9....oh man :grin:

[DeepBlackGirl], 13 Juni 2003
  17. hansheiri
    Gast
    0
    Also wenn mein PC nicht gerade eine Hitzepause braucht (in meinem Zimmer ist es im Moment ziemlich heiss) läuft der PC eigentlich jeden Tag von 8.00- spät in die Nacht und manchmal auch die ganze Nacht (wenn Kazaa wieder mal am downloaden ist). Ja also ich denke auch ich bin etwa so 9 h's am Tag online und davon etwa 2 h's am Compi allerdings ist es, dass ich oft nicht die ganze Zeit davor sitze sondern nur so 10-20 min und dann geh ich wieder. Und komm in einer halben Stunde wieder.

hansheiri, 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...