Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 20 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Wie lange dauert es bei euch bis ihr beim eigentlichen GV zum Orgasmuss kommt? Ich meine nur das reinundraus oder beim OV, Handanlegen oder bei der SB??

    Würde mich mal interressieren, ich weiß das viele dabei nicht auf die Uhr schauen, aber obs ein paar Sekunden, Minuten oder halbe Stunde dauert, das kann man doch abschätzen??

    Spreche da auch mal die weiblichen unter Euch an

    (wobei mein Problem, ja nur um die Männlichen unter euch geht)
     
    #1
    Bärchen10, 20 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Beim GV dauert es am längsten, dann kommt OV und danach SB. Da kann es mal weniger als eine Minute dauern.
    Den Rest kann ich nicht wirklich einschätzen.
     
    #2
    *BlackLady*, 20 Juli 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    SB geht eigentlich immer schneller, weil das ja nur Lustabbau ist und nicht "liebe", wenn du verstehst was ich meine.
    außerdem ist die qualität vom orgasmus viel schlechter als beim sex.
     
    #3
    muenti, 21 Juli 2003
  4. Sundance
    Gast
    0
    Also beim GV brauch ich nur ein paar Minuten
     
    #4
    Sundance, 21 Juli 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Irgendwie verlier ich beim Sex immer das Zeitgefühl :grin: Aber ich glaub auch schon nach n paar Minuten, ner Viertelstunde so etwa....
     
    #5
    kaninchen, 21 Juli 2003
  6. lool
    Gast
    0
    Also beim OV dauert es glaube ich am längsten.
    Dann GV, aber wie lange das dauert kann ich auch net genau sagen(wer guckt dabei schon auf die Uhr???)
    Ja und am schnellsten geht normalweise SB
     
    #6
    lool, 22 Juli 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    glaube nicht, das man das so richtig abschaetzen kann, beim Sex hat man irgentwie nicht so das Zeitgefuehl. Ich schaetze mal so um die 5 Minuten bei heftigen GV oder OV. Vielleicht mehr, wenn man zwischendurch immer wieder Pausen einlegt. Hab mal im Fernseher einen Typ gesehen, ich glaube ein Tuerke, der unter kolossaler Selbstueberschaetzung litt und in einer Talkshow behauptete er koenne es 2 Std. hinauszoegern und bei ihm waere noch keine Frau zu kurz gekommen. Ein Doener-Don-Juan.

    Gruss ap
     
    #7
    aunt-peg, 22 Juli 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    das is sehr unterschiedlich. bei ov und gv kann es ein paar minuten dauern, viertelstunde, manchmal auch länger. bei sb gehts natürlich am schnellsten.
     
    #8
    Jeanny, 22 Juli 2003
  9. virusice
    Gast
    0
    also, ich muss ja mal sagen, dass es beim GV bei mir am längsten dauert. danach kommt jedoch SB und am schnellsten komme ich beim OV... merkwürdig, was? :zwinker: (vielleicht macht mein freund das einfach zu gut :smile: )
     
    #9
    virusice, 23 Juli 2003
  10. fastjungfrau
    0
    Also ich warte jetzt schon seit fast 23 Jahren auf einen Orgasmus...
    Ich gebe aber bestimmt bescheid, wenn's soweit ist :blablabla
     
    #10
    fastjungfrau, 23 Juli 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    wie soll ich das verstehen? Bist Du nun 23 Jahre alt oder seit 23 Jahren frustriert defloriert?

    Gruss ap
     
    #11
    aunt-peg, 24 Juli 2003
  12. fastjungfrau
    0
    Ich bin (fast) 23 und seit 6 Jahren frustiert defloriert... :eek:
     
    #12
    fastjungfrau, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten