Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eizomaster, 4 August 2003.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 4 August 2003
  2. play
    Gast
    0
    also mein freund findet das auch total abturnend mit dem Kondom überziehen! da warten wir dann halt kurz un dann geht das eigentlich auch schon wieder.am anfang wars auch schlimmer!also bei ihm ist der länger steif,ohne dass man hand anlegt!
     
    #2
    play, 4 August 2003
  3. LandOnIce
    Gast
    0
    ja, Kondom überziehen ist sehr, sehr nervig. und wenn ich nicht gerade sehr geil bin... naja ich stoppe die zeit nicht, allerdings ist die lust auf sex nach einiger zeit auch verflogen, wenn nichts passiert.

    ich hasse kondome :smile:
     
    #3
    LandOnIce, 4 August 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem mit den Kondomen haben viele Männer.
    Ich find sie auch nicht grad prickelnd.
    Das mit der Erektion ist doch normal, wenn nicht viel weiter läuft, dann ist sie halt nach einer kurzen Zeit meist wieder weg.


    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 4 August 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hasse Kondome auch. Leider sind sie meist nicht zu vermeiden, wenn man Single ist. :rolleyes2
     
    #5
    ProxySurfer, 4 August 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten