Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Butterfly2299, 30 November 2003.

1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hallo ihr süssen,

Hab mal wieder ne frage und zwar: WIe lange dauert es bei euch Jungs bis ihr kommt, wenn euch ein Madel einen blast? Oder Mädels, wie lange müsst ihr durchhalten, bis er kommt? Würdew mich mal interessieren...
    Also, danke euch jetzt schon für die antworten!

Butterfly2299, 30 November 2003
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich denke mal das is bei jedem jungen unterschiedlich. und kommt wohk auch drauf an, wie erregt er is und so, denke ich mal.

Sunshine007, 30 November 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Na ja, so zwischen 5 und 10 Minuten bei mir, je nach Geilheit und Art und Weise...

texx, 30 November 2003
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    na, ob die Antworten hier so repräsentativ werden...? :grin:

bekanntlich haben ja die wenigsten Leute dabei eine Stoppuhr laufen, und es gibt ja immer wieder nette Umfragen und Untersuchungen, die zeigen, dass Paare beim Sex meistens jegliches Zeitgefühl vermissen lassen :zwinker:

LouisKL, 30 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ohne auf die Uhr zu gucken schätze ich so 10 Minuten!

Honeybee, 30 November 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    keine Ahnung...es bleibt auch nie nur beim blasen.

evi, 30 November 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

das kommt ganz darauf an wie erregt ich bin manchmal kann es ewig dauern machmal komme ich schon nach 10 Minuten.

Bärchen10, 30 November 2003
  8. serenia
    Gast
    0
    denke auch, dass niemand beim blasen auf die uhr schaut, wie lang es geht. weiter verlier ich auch ziemlich das zeitgefühl wenn ich mit meinem freund zusammen bin. aber ich schätze, er kommt meist nach 5 min

serenia, 30 November 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das ist sehr unterschiedlich, kommt drauf an wie lange mein letzter Orgasmus zurückliegt (je länger das her ist desto schneller komme ich), ob ich sehr erregt oder eher gestresst bin usw. So zwischen 2 und 20 min. ist alles möglich. Früher bin ich eher schnell gekommen, seit bei mir die Eichel ständig freiliegt dauerts etwas länger.

ProxySurfer, 30 November 2003
  10. darkblacksky
    0
    also naja,ich komme nie wenn mir n mädle einen bläst.
    des liegt net daran dass die des net können oder so,ich bin da einfach etwas -na,sagen wir mal- abgehärtet :smile:

darkblacksky, 30 November 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    blasen is bei uns merh Teil vom Vorspiel und wir kommen seltenst zum ende weil wir dann zu "anderen Dingen" übergehen :smile:

kaninchen, 30 November 2003
  12. nixangel
    Gast
    0
    Sehr unterschiedlich und ich kann da nix genaues sagen weil ich net dabei auf die Uhr schau. So zwischen 2 und 30 Minuten würde ich schätzen.

nixangel, 30 November 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Im Schnitt würde ich sagen sind es so 8 Minuten vielleicht. Kann aber auch mal 5 oder 20 Minuten dauern.

User 7157, 30 November 2003
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    von meiner seite kommt es auf die erregung an und bei ihr spielt die technik eine grosse rolle. folglich irgendetwas zwischen 5 minuten und der ewigkeit...

president, 30 November 2003
  15. CrAsh
    Gast
    0
    kommt wohl darauf an was mann vorher gemacht hat *g* aber eins sollte gesagt sein es kann verdammt schnell gehen :tongue:

CrAsh, 30 November 2003
  16. renet
    renet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hmh anscheinend bin ich noch sehr unerfahren... naja meine freundin hat das auch noch nicht gerade oft bei mir gemacht (ich will ihr das garnicht abverlangen, mach das nur wenn er grad nicht anderwertig steif werden will), aber als sie es gemacht hat mal war ich schon nach ner minute oder weniger kurz vorm kommen, dann hab ich gesagt, dass sie aufhören soll, weil ich ja beim sex kommen wollte (was bei mir auch immer relativ schnell geht)... ich hatte grad 3x sex... liegt das daran, dass es bei mir noch so schnell geht? dauert das mit zunehmender erfahrung auch länger dann? ich hatte keine ahnung WIE lange man ineinander eingedrungen bleiben kann XD

renet, 30 November 2003
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich glaub "können" kann man theoretisch mehrere Stunden :grin: ... bis man einschläft :zwinker:

Wenn man sich irgendwelche Statistiken anschaut, dann lässt das darauf schließen, dass ne halbe Stunde schon ziemlich lang ist. Ich glaube der Schnitt liegt bei 5 Minuten oder sowas... (wobei ich jetzt vom Sex an sich rede, was ja eigentlich OT ist... naja zum Thread-Titel passt es trotzdem :grin:)

Dass man sich am Anfang eher schlecht "beherrschen" kann, ist normal. Außerdem hat die Frau wohl auch nicht wirklich Spaß, wenn der Partner die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist, den Höhepunkt zurück zu halten, und an nichts anderes zu denken :zwinker:

LouisKL, 1 Dezember 2003
  18. Meisje
    Gast
    0
    Also als ich ihm das erste mal einen geblasen hab ist er nach 5 minuten heftigst gekommen .. später hat es aber länger gedauert und es ist schon recht öde auf die dauer und ich hab das gefühl mein mund wird taub auch wenn ich mich recht kreativ anstelle ... also lieber blasen und dann nicht bis zum ende sondern gv, also als vorspiel... allgemein kommt er megaschnell wenn wir uns ein paar tage nicht gesehen haben ... :engel:

Meisje, 1 Dezember 2003
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    das kann ich steuern... wenn ich will dass er kommt, kommt er!

lin, 1 Dezember 2003
  20. Meisje
    Gast
    0
    wie@lin???

Meisje, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...