Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    30 November 2003
    #1

    Wie lange???

    hallo ihr süssen,

    Hab mal wieder ne frage und zwar: WIe lange dauert es bei euch Jungs bis ihr kommt, wenn euch ein Madel einen blast? Oder Mädels, wie lange müsst ihr durchhalten, bis er kommt? Würdew mich mal interessieren...
    Also, danke euch jetzt schon für die antworten!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #2
    ich denke mal das is bei jedem jungen unterschiedlich. und kommt wohk auch drauf an, wie erregt er is und so, denke ich mal.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    30 November 2003
    #3
    Na ja, so zwischen 5 und 10 Minuten bei mir, je nach Geilheit und Art und Weise...
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #4
    na, ob die Antworten hier so repräsentativ werden...? :grin:

    bekanntlich haben ja die wenigsten Leute dabei eine Stoppuhr laufen, und es gibt ja immer wieder nette Umfragen und Untersuchungen, die zeigen, dass Paare beim Sex meistens jegliches Zeitgefühl vermissen lassen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #5
    Ohne auf die Uhr zu gucken schätze ich so 10 Minuten!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 November 2003
    #6
    keine Ahnung...es bleibt auch nie nur beim Blasen.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    30 November 2003
    #7
    Hallo

    das kommt ganz darauf an wie erregt ich bin manchmal kann es ewig dauern machmal komme ich schon nach 10 Minuten.
     
  • serenia
    Gast
    0
    30 November 2003
    #8
    denke auch, dass niemand beim blasen auf die uhr schaut, wie lang es geht. weiter verlier ich auch ziemlich das zeitgefühl wenn ich mit meinem freund zusammen bin. aber ich schätze, er kommt meist nach 5 min
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    30 November 2003
    #9
    Das ist sehr unterschiedlich, kommt drauf an wie lange mein letzter Orgasmus zurückliegt (je länger das her ist desto schneller komme ich), ob ich sehr erregt oder eher gestresst bin usw. So zwischen 2 und 20 min. ist alles möglich. Früher bin ich eher schnell gekommen, seit bei mir die Eichel ständig freiliegt dauerts etwas länger.
     
  • darkblacksky
    0
    30 November 2003
    #10
    also naja,ich komme nie wenn mir n mädle einen bläst.
    des liegt net daran dass die des net können oder so,ich bin da einfach etwas -na,sagen wir mal- abgehärtet :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 November 2003
    #11
    Blasen is bei uns merh Teil vom Vorspiel und wir kommen seltenst zum ende weil wir dann zu "anderen Dingen" übergehen :smile:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    30 November 2003
    #12
    Sehr unterschiedlich und ich kann da nix genaues sagen weil ich net dabei auf die Uhr schau. So zwischen 2 und 30 Minuten würde ich schätzen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #13
    Im Schnitt würde ich sagen sind es so 8 Minuten vielleicht. Kann aber auch mal 5 oder 20 Minuten dauern.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #14
    von meiner seite kommt es auf die erregung an und bei ihr spielt die technik eine grosse rolle. folglich irgendetwas zwischen 5 minuten und der ewigkeit...
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    30 November 2003
    #15
    kommt wohl darauf an was mann vorher gemacht hat *g* aber eins sollte gesagt sein es kann verdammt schnell gehen :tongue:
     
  • renet
    renet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 November 2003
    #16
    hmh anscheinend bin ich noch sehr unerfahren... naja meine freundin hat das auch noch nicht gerade oft bei mir gemacht (ich will ihr das garnicht abverlangen, mach das nur wenn er grad nicht anderwertig steif werden will), aber als sie es gemacht hat mal war ich schon nach ner minute oder weniger kurz vorm kommen, dann hab ich gesagt, dass sie aufhören soll, weil ich ja beim sex kommen wollte (was bei mir auch immer relativ schnell geht)... ich hatte grad 3x sex... liegt das daran, dass es bei mir noch so schnell geht? dauert das mit zunehmender erfahrung auch länger dann? ich hatte keine ahnung WIE lange man ineinander eingedrungen bleiben kann XD
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2003
    #17
    Ich glaub "können" kann man theoretisch mehrere Stunden :grin: ... bis man einschläft :zwinker:

    Wenn man sich irgendwelche Statistiken anschaut, dann lässt das darauf schließen, dass ne halbe Stunde schon ziemlich lang ist. Ich glaube der Schnitt liegt bei 5 Minuten oder sowas... (wobei ich jetzt vom Sex an sich rede, was ja eigentlich OT ist... naja zum Thread-Titel passt es trotzdem :grin:)

    Dass man sich am Anfang eher schlecht "beherrschen" kann, ist normal. Außerdem hat die Frau wohl auch nicht wirklich Spaß, wenn der Partner die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist, den Höhepunkt zurück zu halten, und an nichts anderes zu denken :zwinker:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #18
    Also als ich ihm das erste mal einen geblasen hab ist er nach 5 minuten heftigst gekommen .. später hat es aber länger gedauert und es ist schon recht öde auf die dauer und ich hab das gefühl mein mund wird taub auch wenn ich mich recht kreativ anstelle ... also lieber blasen und dann nicht bis zum ende sondern gv, also als vorspiel... allgemein kommt er megaschnell wenn wir uns ein paar tage nicht gesehen haben ... :engel:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #19
    das kann ich steuern... wenn ich will dass er kommt, kommt er!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #20
    wie@lin???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste