Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pascal15, 27 Dezember 2003.

  1. Pascal15
    Gast
    0
    Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus? Und wie lange habt ihr beim ersten mal gebraucht?
     
    #1
    Pascal15, 27 Dezember 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Meinst du,da guckt einer nebenbei auf die Uhr?
     
    #2
    Knöpfchen, 27 Dezember 2003
  3. Pascal15
    Gast
    0
    ich mein ja das man das nen bisschen abschätzen kann oder ob es lang dauert mittelmäßig oder ganz schnell
     
    #3
    Pascal15, 27 Dezember 2003
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Das ist ein völlig subjektives Gefühl, d. h. jeder empfindet die Zeitspanne dabei anders. Btw: Was erwartest du hier zu erfahren?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 27 Dezember 2003
  5. Rocko
    Gast
    0
    also ich denke mal das ist bei jeden unterschiedlich aber wenn man noch recht jung ist in sachen geschlechtsverkehr dann ist es eigentlich so , das man nicht lange braucht vielleicht 5-6 min oder noch weniger.Und wenn man mehr erfahrungen hat, kann man das irgentwann steuern :zwinker:
     
    #5
    Rocko, 27 Dezember 2003
  6. <-ICE->
    Gast
    0
    Oh ja ich für mein Teil kann das gut steuern! :smile:
    -> bin ja auch schon alt und verbraucht....
     
    #6
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  7. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Rocko zustimmen...
    Mein Ex konnte das auch verdammt gut steuern, wann er zum Orgasmus kommt.
    War immer ein wenig spannend.


    Anni20
     
    #7
    anni20, 28 Dezember 2003
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube das kann man so nicht sagen. Das ist unterschiedlich. Einaml länger und das andere mal wieder kürzer. Ich finde das kommt auch immer auf die Situation an.
     
    #8
    tranceparty, 28 Dezember 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also beim erten mal hatte ich anderen probleme als zu kommen und sonst komme ich eigentlich immer nachdem er gekommen ist das kann schon mal dauern vielleicht so 15 min...

    :ratlos: :engel:
     
    #9
    sunny2906, 28 Dezember 2003
  10. <-ICE->
    Gast
    0
    15min is doch ok,da hat -Mann- dann noch so viel Energie da kann er dich gleich noch einmal "rannehmen" :smile:
     
    #10
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mal so schätzen, dass ich beim GV nach 5 Minuten komme.
    Wenn mein Freund mich oral oder mit der Hand verwöhnt, dauert es länger.

    Beim ersten mal bin ich überhaupt nicht gekommen.
     
    #11
    User 7157, 28 Dezember 2003
  12. <-ICE->
    Gast
    0
    Wie nach 5min??? eh das is ja also,nun ja ich weeß ja nicht!! Da hat -Mann- noch nicht mal richtig angefangen un dann kommst du schon!!
    Naja für Quickis ist es ein Vorteil!
     
    #12
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ <-ICE->
    Heißt jawohl nicht, dass Frau nach dem ersten Orgasmus aufhören muss, oder?
     
    #13
    User 7157, 28 Dezember 2003
  14. Skaos
    Gast
    0
    Ich kann es eigentlich auch schon steuern... naja... wenn ich merke das es langsam kommt verringere ich halt dementsprechend das tempo... (wenn ich oben bin) jedoch wird sie dann meisstens schneller, je langsamer ich werde.. denn is natürlich scheisse *löl*
     
    #14
    Skaos, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten