Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaugummi100, 30 April 2004.

1. kaugummi100
    0
    Morgen zusammen,

ich hab mal ne Frage an die Mädels und zwar wie lange blast ihr? Also nicht wie lange euer Freund braucht oder so, sondern wie lange ihr das durchhaltet.
    Meine Süße kann das max. 10 Minuten meistens kann sie schon nach 2-3 Min. nicht mehr und hat dann auch keine Lust irgendwas anderes weiterzumachen und ich hock dann da, rattig bis zum geht nicht mehr und sie ist völlig geschafft. Ist das normal?
    Wenn nicht, habt ihr vielleicht Tipps oder Tricks, wie man (frau) es schafft länger durchzuhalten.
    Sie will ja eigentlich noch, aber kann einfach nicht mehr.

Danke

Kaugummi100

kaugummi100, 30 April 2004
  2. laith
    Gast
    0
    Tu ihr 'nen Gefallen und konzentrier dich so sehr auf dieses geniale Gefühl, dass du nach 2 Minuten kommst.
    Dann ist sie nicht so erschöpft, wahrscheinlich auch noch stolz, dass sie dir so schnell 'nen Orgasmus beschert hat und hat dadurch noch mehr Lust auf mehr bzw. auf Sex. Nach ein paar Minuten müsste dein kleiner Freund da unten dann angestachelt durch die Rattigkeit deiner Freundin auch wieder bereit sein.

:grin:

laith, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...