Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Garfield58, 29 Juni 2004.

  1. Garfield58
    Gast
    0
    Wie lange dauert bei euch der Geschlechtsverkehr ohne Vor und Nachspiel?
    Danke für eure Antworten
     
    #1
    Garfield58, 29 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also komplett ohne Vor- und Nachspiel so ca. 10 bis 15 Minuten würd ich sagen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 29 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das reine rein-raus würd sagen 5 minuten
     
    #3
    Beastie, 29 Juni 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *mich anschließen tu*..
     
    #4
    Speedy5530, 29 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie könnt ihr das so abschätzen?

    evi
     
    #5
    evi, 29 Juni 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habs gern a bissle länger, dabei mit ein paar Tempo und Stellungswechseln.. insgesamt dauert es dann durchschnittlich 20-30 Minuten..

    Vorspiel-Akt-Nachspiel ist mir a bissle zu deutsch... es geht auch a bissle verspielter..

    LG.. Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 29 Juni 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    evi: wie du schon sagst.. is geschätzt.. vll dauerts auch eigentlich 30 minuten... aber ich denk nich.. mein mann gehört zu den schnell-kommern... meistens jedenfalls...

    obwohl.. vll isses ja doch länger als 5 minuten??.. weil stellungswechsel machen wir ja auch... also vll doch so 10 minuten??

    bärchen: wenn mein mann 20 minuten durchhalten würde, würde ich ihn erschlagen.. nach spätestens 15 minuten is sex nämlich mehr als unangenehm.. mir jedenfalls :grin:
     
    #7
    Beastie, 29 Juni 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich schätze so 10 minuten.
     
    #8
    glashaus, 29 Juni 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber ist das denn immer so?

    Ich habe gerade arge Schwierigkeiten mich festzulegen.
    Von fünf Minuten bis halbe / dreiviertel Stunde ist alles dabei, würde ich sagen, wenn ich mich auf den reinen Akt - Penis in Scheide - beziehe.

    evi
     
    #9
    evi, 29 Juni 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Nicht immer - aber mir geht's so wie Beastie: nach ca. 15 Minuten wirds mir unangenehm.
     
    #10
    glashaus, 29 Juni 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    evi: nee.. is mehr ein durchschnittswert.. mein mann hat es auch schon mal geschafft, in zwei minuten zwei mal zu kommen *arsch*:grin:.. manchmal dauerts eben auch 20 minuten *ächz*.. aber wie gesagt, dass macht mir persönlich dann keinen spass mehr... un dis auch mehr die ausnahme.. sowohl die zwei minuten, als auch die zwanzig... zum glück
     
    #11
    Beastie, 29 Juni 2004
  12. 1. Runde zwischen 5 und 20 Min.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 29 Juni 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ,,,,

    5-10 minuten, länger mag ich es manchmal gar nicht.
    mein ex konnte es teilweise seehr lange und das fand ich unangenehm
    mit der Zeit :frown:
     
    #13
    emailforme, 29 Juni 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ca 5 Minuten würd ich sagen.
     
    #14
    User 7157, 29 Juni 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auch maximal fünf... :rolleyes2

    @Beastie/Sunbabe: reicht euch das?!
     
    #15
    Honeybee, 29 Juni 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nunja es sollte schon passen.. :zwinker: mit meiner Freundin hat sich da eine gewisse Harmonie eingestellt.. jedoch ist es auch schon vorgekommen, das die Mechanik a bissle gestreikt hat.. wenn sie dann doch schon vorher kommt, dann spielt sie noch bissle bei mir rum und dann klappt es auch..

    Erlaubt ist was gefällt.. :grin:

    LG.. Bärchen..
     
    #16
    Baerchen82, 29 Juni 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jain.. aber da ich eh nich komme.. isses mir auch wurscht *g*.. nur manchmal, wenn ich denke: hmm.. wenn er jetz noch zwei minuten so weitermacht, dann komm ich vll doch.. naja.,, dann is doof :grin:
    aber da ich im vorspiel ja immer schon kommen darf *g*.. is des nich weiter tragisch...

    und außerdem schrieb ich ja noch das hier:
     
    #17
    Beastie, 30 Juni 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Honeybee
    Ja, mir reicht das eigentlich. Ich komme selbst recht schnell beim Sex zum Orgi und von daher lieg ich meistens auch unter diesen 5 Minuten. :zwinker:
    Reicht es dir denn?
     
    #18
    User 7157, 30 Juni 2004
  19. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    kann ganz schön variieren. ich würde sagen im schnitt 20-25 minuten. aber es kommt auch vor, dass es nur 5 minuten sind, wenn beide extrem flott unterwegs sind und der orgi schnell kommt :ashamed:)
     
    #19
    janergy, 30 Juni 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö mir reicht es nicht, hab ihn gestern auch wieder angefrustet deswegen :grin:
    So 20 Minuten sollten es schon sein...
     
    #20
    Honeybee, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten