Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange ?????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von scotti, 9 April 2002.

  1. scotti
    Gast
    0
    Hi ich wollte nur mal fragen wie lange sex im durchschnitt dauern sollte !?
    Bitte um Baldige Antwort :grin:
    cya Scotti
     
    #1
    scotti, 9 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    dafür gibt es keine norm. und es "soll" auch nicht jedes mal gleich sein, das wird auf dauer ja anstrengend.
    es soll so lange dauern, wie beide partner wollen. ich mein damit jetz nicht, es sollen gespräche entstehen wie "wie lange willst du noch" *lol* aber ich denke mal, es ist verständlich.
    bei sex sollte man sich von den gefühlen leiten lassen.
     
    #2
    seeyou, 10 April 2002
  3. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... nen paar Stunden solltens schon sein... mit allen drum und dran...
     
    #3
    midnight, 10 April 2002
  4. Tajänchen
    Gast
    0
    *seeyou zustimmend*
    Das kann man nicht pauschalisieren. So lange wie ihr Lust habt, wenn ihr zwischendurch keine Lust mehr verspührt weil vielleicht irgendwas stört o.ä. dann müsst ihr doch auf Teufel komm raus nicht weiter machen nur um zum Höhepunkt zu gelangen, ist doch auch langweilig und außerdem stelle ich mir das dann nicht mehr so schön vor.
    Lasst euch fallen...
     
    #4
    Tajänchen, 10 April 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das die Dauer des Sex von vielen verschieden Dingen abhängt und man das nicht so pauschal sagen kann.
    Z.B. Lust, Situation, Geilheit, ...
    Klar, dass man das auch soweit schon grob sagen kann, aber ich würde es eher unterschiedlich einstufen. :rolleyes2
     
    #5
    Sylver, 10 April 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    das auf jeden fall. aber irgendwie ist anscheinend der höhepunkt für männer so viel wichtiger als für frauen. grad kürzlich hab ich das persönlich erlebt. nach einem echt geilen sex [er gekommen - ich nicht (ist allerdings nie der fall beim sex allein)], wär noch ich "drangewesen" (find jetz kein besseres wort *g*) und ich war auch ohne orgasmus so befriedigt und auch erschöpft, das ich nicht mehr "wollte" und mein freund meinte dann, er als mann wird sowas wohl nie verstehen. das ist denk ich einer der gravierenden unterschiede was orgasmus bei mann und frau betrifft. ob jetz 5 minuten oder 3 stunden, wenn kein orgasmus ist es überhaupt nicht tragisch.
     
    #6
    seeyou, 10 April 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schließ mich ma der allgemeinen meinung an...

    und: wenn man keine zeit hat, aber trotzdem spitzis, wieso soll der sex, dann nich auch ma nur 2 min dauern?? wenn beide das so wollen is dat doch ok
     
    #7
    Beastie, 10 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    Ich sag mal das es nicht immer auf die länge des GV ankommt oder auf die Zeit die man hat.

    Man kann soviel Ziet haben wie man will und macht dann doch nur nen Quicky, oder man hat sehr wenig Zeit und will aber ein ausgiebiges Vorspiel genießen.

    Wenn ich das mal so sagen darf, bei meinem Schatz und mir dauert das Vorspiel meistens länger als der eigentliche Akt.
    Und ich denke das mir da mein Schatz auch recht geben wird.
    Und ich denke das Sex ohne ein schön langes und ausgiebiges Vorspiel auch nciht so viel Spaß macht.
    Sicher hat auch ein Quicky seine Reize.

    Aber was genauso dazu gehört ist das man sich unterhält darüber was dem Partner gefällt und was nicht und sogar über evtl. Erfahrungen die der Partner schon gemacht hat, kann manchmal sehr hilfreich sein.

    The Saint
     
    #8
    The Saint, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten
DerCram123
Das erste Mal Forum
10 Juli 2015
17 Antworten