Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Watermelon, 17 Juni 2001.

  1. Mal eine Frage an alle....
    wie lang dauert bei euch der Sex?
    Also zuerst einmal wie lange dauert das Vorspiel?(durchschnitt)Wie lange dauert der "akt" selbst? Und gibts bei euch ein Nachspiel bzw.wie ist das mit gleich einschlafen etc.?Klar ihr schaut sicher nicht immer genau auf die Uhr aber circa werdet ihr es doch sicher sagen können oder?
    Ich habe nämlich irgendwie das geniale GEfühl daß mein Freund überdurchschnittlich lange "kann" aber nachdem er der 1.ist mit dem ich schlafe wollte ich mal eure Informationen einholen...
    ciao
    Watermelon

    :karate-kid:
     
    #1
    Sweet Watermelon, 17 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Ouh -
    das Thema hatten wir letztens erst und zwar haargenau das gleiche wie jetzt!
    Eigentlich gehört es ja in den Bereich für Stellungstipps... denn dort ist alles rund um Sex!

    Naja bei uns ist das Unterschiedlich wie lange. Mal hat der eine garkeine so große Lust so lange und manchmal doch! Das ist echt super unterschiedlich! :smile: Danach einschlafen finde ich scheisse. Ich würde mir vorkommen wie ein benutztes Etwas was danach weggeworfen wird - so wie ein Kondom *grins*! Ich finde es viel schöner wenn wir noch im arm liegen, uns streicheln und dann zusammen einschlafen. :zwinker:

    Bye Angie!
     
    #2
    Angelina, 17 Juni 2001
  3. Hi Angelina!

    Danke habe gerade 2 alte Beiträge zu diesem Thema gefunden vielleicht hat trotzdem noch wer Lust mir seine Erfahrungen mitzuteilen?
    Also bei mir ist es so daß es gestern ca.eine dreiviertel Stunde gedauert hat (ohne Vorspiel) und das kam mir doch relativ lang vor denn sonst hab ich immer von 15 min gehört!
    Ich war positiv überrascht wie ihr euch sihcer vorstellen könnt :zwinker:
    Obwohl ich heute ziemlich fertig bin weil wir nicht sehr viel geschlafen haben und es doch recht anstrengend war :schlafen:
    Ciao
    Watermelon
     
    #3
    Sweet Watermelon, 17 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi du!

    hehe jo ne dreiviertel Stunde ist schon ganz schön lange. Das schafft nun wirklich nicht jeder und vorallem nicht immer. Da liegst du echt gut! :zwinker: UNd ich kann mir vorstellen, dass du ganz schön überrascht warst! *grins*
    Bei mir ist es unterschiedlich - mla eine viertel Stunde mal aber auch länger! Aber hauptsache es ist und war schön - oder nicht?

    Bye Angie! :zwinker:
     
    #4
    Angelina, 17 Juni 2001
  5. NSR01
    Gast
    0
    hi!

    Also ich hab bis jetzt 9 oder 10 mal mit meiner Flamme geschlafen und es dauerte jedesmal um die 35-50 geniale Minuten! Ich weiß das is schon relativ lange..Und ein kleines bisschen "stolz" bin ich da auch schon auf mich und meinen kleinen Freund...Meine Freundin hatte bis jetzt jedesmal 2 Orgasmen und das macht mich echt saumäßig glücklich...Sagt mal, könnt ihr Mädels beim Sex eigentlich auch 3 (!) Orgasmen hintereinander kriegen? Also ich mein ist das möglich?Biologisch gesehn doch schon oder? Aber das kommt doch wohl eher selten vor oder nich?

    NSR
     
    #5
    NSR01, 17 Juni 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Zwar hatten wir so ein Thema schon unlängst und ich denke auch das gehört zu Stelluingstipps, aber was solls ...

    Bei mir und meinen Schatzi dauert es unterschiedlich lange je nachdem wie ich und er drauf sind. Für gewöhlich kann der Sex doch eine Stunde oder mehr dauern, ohne Vorspiel ... naja...

    @NSR01 ... also irgendwie nehm ich dir es nicht so wirlich ab das deine Feundin jedes mal gekommen ist und für mich hört sich das mehr nach angeberei an ... aber das musst du wohl selbst am besten wissen ... (Ich finde ja letztendlich kommt es nicht auf die Orgasmen an sondern ganz einfach darauf das man seinen Spaß hat und auf das wohlige Gefühl seinem Liebsten ganz nah zu sein ... naja ist eben meine Meinung.)
     
    #6
    Diamant, 17 Juni 2001
  7. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Theoretisch kann eine Frau unendlich viele Orgasmen bekommen.
    Bei den Jungs, die so stolz auf ihre Ausdauer sind, könnte vielleicht auch ab und zu mal Alkohol eine Rolle spielen, oder?! Das lässt nämlich die Empfindungen etwas abstumpfen und oft kann man dann länger.

    Jetzt aber bitte nicht alle vorher besaufen! Erstens ist die Fahne für die Frau abturnend, und zweitens könnt ihr auch das Gegenteil bewirken - dann läuft nämlich garnichts mehr!
     
    #7
    teddy, 17 Juni 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte da echt mal ne kleine frage,,,!

    WIE HALTET IHR FRAUEN DAS AUS DAS EIN TYP 45 min IN EUCH RUMRÜTTELT

    Meiner Meinung nach entsteht dort Reibung und Reibung erzeugt Wärme...und das tu eigentlich ziemlich weh!

    Zumindest ist das bei meinem Schatz so!

    ...ausserdem...wenn die typen ne durschnittsgeschwindigkeit von 0,01 km in der stunde haben dann is das ja wohl klar das daß so lange dauert...!*g* Drehzahlmesser soll auch nich schlecht sein :zwinker:

    BYE ;-)
     
    #8
    Phil, 18 Juni 2001
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ähem Phil, normal wird doch die Frau feucht beim Sex (zumindest wenn sie erregt ist) und dann kann es ja auch schlecht reiben, oder? :zwinker:
    Ich werde immer ziemlich feucht, manchmal fast zu naß und da reibt gar nix. Ich hab wohl, wenn ich da so die Beiträge lese, ein "einzigartiges" Männlein, denn er kommt ziemlich schnell, manchmal schon nach 1 Minute, kann aber ohne Pause weiter machen! Hab ich auch noch nie erlebt, aber man lernt wohl nie aus... :eek:
    Meist landen wir dann so bei einer Stunde durchgehendem Sex :grin: und er kommt in dieser Zeit immer 2-3 mal!

    na dann, alles Liebe
    Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 18 Juni 2001
  10. NSR01
    Gast
    0
    @Diamant: Sorry wenn das so rüber kommt, is aber absolut nicht der Fall!! Es hat absolut nix mit Angeberei zu tun oder so...es is einfach so (Hinweis:ich bin beschnitten).Und glauben musst du´s mir jawohl auch nicht unbedingt oder? :cool1:
     
    #10
    NSR01, 18 Juni 2001
  11. @Phil ist das Eifersucht was ich aus deinem sarkastischen Text heraushöre? :zwinker:
    Also wie auch schon oben erwähnt scheuert da gar nichts und Wärme kann wenns feucht is gar nicht erzeugt werden *wunder*
    Klar nach 1 Stunde purem Sex ist man fertig aber ist doch auch nichts schlimmes erschöpft nebeneinander einzukuscheln?
    Und der Scheideneingang kann auch 1 Stunde etwas "strapaziert" sein aber ich finde daß ist es wert......(war vielleicht ein bißchen zu brutal ausgedrückt aber klar spürt man es danach wenn man 1 Stunde Sex hatte)
    go on having fun!
    :smile:
    Ciao
    Watermelon
     
    #11
    Sweet Watermelon, 18 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test