Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange..??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von iron, 29 September 2004.

1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute,hätte da mal ne frage!wenn ihr in einer frischen Beziehung gekommen seit,wie lange dauert es bei euch ca bis es zum sex kommt?bin jetzt einen monat mit meiner freundin zusammen,ok es passt alles aber zum sex ist es noch nie gekommen...ok petting aber das war es dann auch schon...mhhhh

iron, 29 September 2004
  2. Shavo
    Gast
    0
    das kommt auf viele sachen an. zum beispiel darauf wie oft ihr euch seht und in wie fern sie dir vertraut. also das kann dir keiner genau sagen

Shavo, 29 September 2004
  3. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sehen uns fast jeden tag.... :herz:

iron, 29 September 2004
  4. wenn sie jungfrau ist, dauerts bestimmt 2,3 monate.
    wenn nicht, kanns sich um tage oder nur stunden handeln

Wohl$tandskind, 29 September 2004
  5. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    sie ist keine jungfrau mehr,schon lange nicht mehr!ok,sie nimmt grade die Pille nicht...aber sex ist ja grosflächig man kann doch auch zb oralen sex haben...aber nix kommt!

iron, 29 September 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das ist unterschiedlich also wennich dem jenigen vertraue oder eben auch total scharf auf ihn bin dann passiert das dneke ich recht schnell .. naja also sicher nciht am ersten abend oder so davon halte ich ncihts ja und kommt eben auch drauf an ob sie schon sex hatte oder nciht ich meine frag sie doch einfach mal so ganz ungezwungen nciht das du sie drängen willst sondern sag ihr doch das du dich von ihr angezogen fühlst bez weise gerne sex mit ihr hättest .. und wie sie dazu steht .. wie ist das denn wennihr petting habt gibt es da eine grenze oder hört sie auf oder su oder wie ?

illina, 29 September 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, verallgemeiner das mal nicht :zwinker:

kommt ganz auf die person an, inwieweit sie dir vertaut...und da kann es manchmal recht schnell gehen... ob nun jungfrau oder nicht
    :link:

~°Lolle°~, 29 September 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Stimmt - bei mir waren es 3 Wochen - hat aber nicht geklappt.

"Da kommt nix"... das sagt uns das? Du musst anfangen. Musst sie ja nicht überrumpeln, einfach nur nen kleinen Schritt in die richtige Richtung :tongue:

Dreamerin, 29 September 2004
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Also bei uns hat es 6 Monate gedauert. Wir haben uns mit allem viel Zeit gelassen und sind schon 2 Jahre zusammen :herz:

stella2002, 29 September 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Kann ich nicht sagen. Das kann am ersten Abend passieren oder nach einigen Wochen oder nach ein paar Monaten ... Manche Beziehungen entwickeln sich extrem schnell, bei anderen tastet man sich erst langsam ran.

Wie reagiert sie denn, wenn du mal etwas weitergehst beim Petting, blockt sie ab? Im Zweifelsfall frag sie einfach, ob es ihr zu schnell geht.

Larkin, 29 September 2004
  11. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns hat es 5 Monate gedauert und es war nicht dass erste mal für sie...
    Strange but true

Rebel Tune, 29 September 2004
  12. PlayerNr1
    Gast
    0
    Also in der Beziehung, in der beide noch Jungfrauen waren, hats so ca. 1 Monat gedauert. Danach immer so zwischen 2 und 3 Wochen.

PlayerNr1, 29 September 2004
  13. Cappo
    Gast
    0
    Mit meiner letzten Beziehung hat es etwas über 3 Monate gedauert (sie Jungfrau)! In der jetzigen gerade Mal 3 Tage, wobei wir uns schon ein wenig länger gekannt haben.
    Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschau, dann liegt der Durchschnitt zwischen 4 bis 6 Wochen, lässt sich also nicht so genau sagen :zwinker:

Cappo, 29 September 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    War unterschiedlich. Mit meinem ersten Freund hab ich gar nicht geschlafen, trotz fast 3-jähriger Beziehung, danach warens meistens so um die 2 Wochen bis zum ersten Sex.

Dawn13, 29 September 2004
  15. Hmm, ich denke eher das es sich um 2,45123 Monate handeln wird!:tongue:

Naja, bei uns waren es 3 Monate, waren aber beide keine Jungfrauen mehr!

Mister Nice Guy, 29 September 2004
  16. tilazed
    Gast
    0
    wir sind jetz fast nen halbes jahr zusammen und hatten noch keinen sex weil ich nämlich noch jungfrau bin und mir erstma sicher sein möcht dass er der richtige is dafür ^^ tja und jetz bin ich mir sicher... aber er nich mehr -_-

tilazed, 29 September 2004
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, bei meinem zweiten Freund hatte ich das Gefühl, dass er Sex schon sehr wichtig in einer Beziehung findet und wir haben nach drei Wochen miteinander geschlafen, obwohl mir das - gerade auch im Nachhinein - zu früh war.
    Meinen jetzigen Freund kannte ich schon sehr gut, aber trotzdem oder gerade deshalb haben wir uns Zeit gelassen, und diese Zeit war superschön.

Wart doch einfach ab, es wird sich schon alles gut entwickeln.

Olga, 29 September 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    WENN ich Sex hatte, dann meist nach 2-3 Wochen, aber ich hatte schon 1-3monatige Beziehungen, in welchen ich, obwohl Jungfrau, gar keinen GV hatte und jetzt, nach 10 Tagen, habe ich mit meinem Schatzl auch noch kein Sex gehabt, trotz gemeinsamer Übernachtung usw.

Ich denk' mal, es kommt, wie's kommt und wart' einfach ab, bis es passt :smile:

ogelique, 30 September 2004
  19. dirty_beast
    0
    Beim Ex einige Monate ( war ja noch Virgin) bei meiem Schatz 6 Tage.
    Also so ewig würde ich net warten.

dirty_beast, 30 September 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    wir waren etwas schneller und hatten sex bevor wir zusammen waren...:zwinker:

cat85, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...