Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 3 November 2002.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle Jungs oder auch an die Mädels die es mit erlebt haben:

    Wie lange dauert der eigentliche GV, bis der Mann zum 1. (oder 2.) Orgasmuss kommt? Also ab dem Zeitpunkt bis er eingedrungen ist? Also so eure Erfahrungen würden mich mal interressieren. (Ich brauche unter einer Minute, echt deprimierend

    Ich weiß das ihr nicht auf dir Uhr schaut, aber so ca geschätzt??

    1 Minute
    5 Minuten
    10 Minuten
    30 Minuten??

    Danke...
     
    #1
    DJ Toxic, 3 November 2002
  2. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gab es auch welche bei denen es auch so schnell ging und besserung eintrat? Nach welchem Zeitpunkt??

    es belastet mich sehr...
     
    #2
    DJ Toxic, 3 November 2002
  3. Romeo
    Gast
    0
    ca 40 min
     
    #3
    Romeo, 3 November 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is schwer zu sagen, weil ich beim Sex kein Zeitgefühl mehr hab. Manchmal gehts recht schnell, so ca. 5 Min, mal brauchts aber auch über ne halbe Stunde, je nach dem wie geil er ist und wie wir Sex haben. Bei meinem Freund wars genau andersrum, der hat am Anfang ewig gebraucht, meistens is er gar net gekommen weil mir schon alles weh getan hat und wir dann aufhören mussten. Nach paar Monaten gings dann aber ganz normal, ich denk das wird sich bei dir auch noch ändern.
     
    #4
    stubsi, 4 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    bei meinem jetzigen freund dauert das ziemlich lange... mindestens 20 - 30 minuten. manchmal is er auch gar nicht gekommen und wir haben einfach so aufgehört und irgendwann später weiter gemacht wenn wir wieder puste und lust hatten... :smile:

    es war nur einmal das er nach ca. 5 minuten gekommen is - da hat er mich angebettelt ich soll aufhören, weil er sich sonst nicht zurückhalten kann... *hehe* ich hab aber weitergemacht. :grin:
    das er da so schnell gekommen is, lag aber daran, dass wir da in der früh beim sex unterbrochen worden sind, weil er in die firma musste - und da war er dann die ganze zeit noch so geladen, dass es dann einfach nicht mehr ging... *g* (obwohl er sicher noch um einiges länger durchgehalten hätte, wenn ich auf ihn gehört hätt... *sfg*)
     
    #5
    succubi, 4 November 2002
  6. TelosNox
    Gast
    0
    es kommt ganz drauf an welche stellung man wählt, denn manche sind intensiver und manche sind weniger intensiv.
    also mit ein wenig vorsicht und wenn wir nicht gerade was machen was nicht so intensiv für mich ist dann kann das theoretisch ewig gehen. wenn wir aber stellungen machen die halt intensiver rüberkommen, dann isses auch ziemlich schwer mal mehr als 5min durchzuhalten.

    tipp an DJ Toxic und alle andern die das problem haben:
    1. nur kein stress, genießt das was ihr habt, mann kann frau auch noch anders verwöhnen und meist ist es für die frau auch schön ohne daß sie nen orgasmus hat.
    2. wenn ihr 10mal sex hattet ist das noch lange nicht oft. ich lese das hier sowas von häufig: "ich komme immernoch zu früh obwohl wir schon 10mal miteinander geschlafen haben".
    wenn ihr 100mal sex hattet, dann ist das viel und wenn ihr dann immer noch nicht lange durchhaltet, dann könnt ihr meckern.
    3. legt euch nach unten männer und lasst sie nach oben. so könnt ihr euch besser beherrschen. ihr könnt auch die bewegungen so kontrollieren, daß es für euch nicht zu intensiv wird. was dagegen absolut zum frühkommen verdammt ist von hinten also finger weg wenns länger gehen soll.
     
    #6
    TelosNox, 4 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also mein exfreund hat echt lang gebraucht.... mindestens eine stunde bis er gekommen ist, kürzer war eher selten, dafür hat er auch schon mal drei stunden gebraucht.... da war wenigstens keine 2. oder 3. runde nötig :grin:

    aber ich find, das is eigentlich net so entscheidend, wie schnell einer kommt.... man kanns ja so oft machen wie man will, und wenn viele pausen dazwischen sind isses doch egal :smile:
     
    #7
    Jeanny, 4 November 2002
  8. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @telosNox

    Danke für deine Tipps
    nur zu 1.:
    Meine Freundin finde den eigentlichen GV viel besser als die anderen Mothoden eine Frau zu verwöhnen, also kommt sie nie so richtig auf ihre Kosten, immer wenn ichs dann schneller mache, was ihr sehr gefällt dann komme ich schón.
    wie soll ich mir da keinen Kopf machen???

    zu 3.:
    Also wenn ich unten liege ist das nicht viel anders, eher noch viel schlimmer.. Das heißt es macht mich viel mehr an. Sie braucht nicht viel zu tun, das heißt oral verkehr, mit der Hand oder sonst was, ich komme immer unter einer Minute zum Orgasmus!!

    Danke...
     
    #8
    DJ Toxic, 4 November 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    ja, und dann? wenn ihr eine zweite, dritte, vierte runde macht? kommst du da immer noch so schnell?

    -> sonst: pause machen wenn du merkst du bist kurz davor!
     
    #9
    Jeanny, 4 November 2002
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @jeanny

    aber meißtens wenn ich dann gekommen bin, hat sie keine lust mehr, da ihr das auch stört das ich auch so schnell komme. (Habe Angst das sie halt denkt das ich nicht gut im Bett bin, da ich nicht lange durchhalte)

    Beim zweiten und dritten Mal komme ich auch so schnell...

    Wenn ich beim GV Pause mache, habe ich auch schon versucht, dann müsste ich das nach den ersten 5 Sekunden tun(geschätzt, schaue nit auf die Uhr) Habe ich auch schon getan, nur dann müsste ich andauernt Pause machen und das gefällt ihr nicht, wenn ich kurz mache, dann wieder Pause, dann wieder kurz mache...

    Das hält dann eh nicht viel länger!!

    Aber wie meinst du die Pause? kurz ganz aufhören also raus mit dem Ding, oder nur kurz aufhören sich zu bewegen???



    Wann wirds bei mir besser??? <----- Hilfe!!!!
     
    #10
    DJ Toxic, 4 November 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht versuchst du es mal mit Kondomen. Gibt Leute die dadurch weniger fühlen --> nicht so schnell erregt werden --> länger brauchen bis sie kommen.

    Oder du suchst dir eine stellung in der du nicht so schnell kommst. Ist ja nciht so das du überalle gleich stark erregt wirst und kommst oder?
     
    #11
    mhel, 5 November 2002
  12. Maximilian
    Gast
    0
    Hallo DJ Toxic

    Ich hab das gleiche Problem wie du!
    Eine Minute, wenn überhaupt. Wahrscheinlich ist es wirklich ein Kopfproblem. Denn sobald ich in sie eindringe denke ich schon: "Jetzt nicht so schnell kommen, Bleib ganz ruhig". Und dann ist es auch schon nach ein paar Bewegungen vorbei.

    Zwischendurch Pause machen hab ich auch schon probiert, aber meine Freundin ist immer so scharf, dass sie sich immer heftiger bewegt und da nützt es nichts, wenn ich still halte.


    Ich galube aber mittlerweile, dass es sie nicht unbedingt stört, dass sich so zeitig komme. Wir haben nämlich fast jeden abend Sex und dach einem schönen Vorspiel drängt sie auch immer wieder darauf. Ich glaube auch, dass zärtliches Streicheln hinterher mindesdens genauso wichtig ist, wie der eigentliche Akt. Und dabei kann man ja nicht so schnell kommen :smile:
     
    #12
    Maximilian, 5 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    also i muß zugeben i bin blutiger anfänger ...

    hatte no nit oft sex ... aber bis zum 1. Orgasmus dauerts ... 10-15 minuten ... und bis zum 2. ... kA ... so weit bin i no nit kommen weil es der frau (bzw meiner freundin) dann immer zu viel wurde +rofl+
     
    #13
    DecoyS.Frost, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten