Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lanhe geht eine Beziehung? - bis + ??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steven2005, 24 August 2005.

  1. Steven2005
    Gast
    0
    ich bin mit meinet Freundin sein dem 2.7 mussen und sie sagt mir das ich du gorß Liebe bin Viele % alle Beziehungen halden bis zum tot?
     
    #1
    Steven2005, 24 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :eek4:

    Junge, ist das schwer zu verstehen...

    Da gibts keinen Prozentsatz wieviele Beziehungen bis zum Tod halten. Heute kann man noch die große Liebe sein und morgen siehts ganz anders aus...
     
    #2
    Chabibi, 24 August 2005
  3. t00l
    Gast
    0
    Mach mal was an deiner Rechtschreibung ... man versteht wirklich nur die Hälfte!

    Die allerwenigsten Beziehungen gehen tatsächlich bis zum Tod.
    Es endet ja schon etwa jede dritte Ehe in einer Scheidung ... und zur Ehe muss es ja auch ersteinmal kommen :zwinker:
     
    #3
    t00l, 24 August 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit ihr erst seit dem 2.7. zusammenbist, dann ist noch nicht wirklich viel Zeit vergangen.
    Man hat noch die rosarote Brille auf, aber das ändert sich auch mit der Zeit und dann stellt es sich heraus, ob man mit diesem Menschen wirklich sein Leben lange zusammensein will.
    Klammer dich nicht an dem Glauben fest, ihr bleibt ewig zusammen. Ich weiß, das ist schwer, momentan bin ich auch nicht davon abzubringen noch ewig mit meinem Freund zusammenzusein und der Gedanke, dass wir uns irgendwann mal trennen, quält mich momentan.
    Aber kann man sagen, was die Zeit so bringt? Vielleicht ist sie in meinetwegen 2 Jahren gar nicht mehr deine große Liebe....
    Genieß den Augenblick (auch leichter gesagt als getan, was?)
     
    #4
    Cinnamon, 24 August 2005
  5. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Beziehung geht so lange bis einer von beiden nicht mehr will/Schluß macht. Punkt.
     
    #5
    thelonesome, 24 August 2005
  6. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Paare, die finden sich schon im Kindergarten (kenne eines!!!) und bleiben ihr Leben lang zusammen.

    Und es gibt welche, die finden erst nach der 3.Scheidung ihren Traumpartner.
    Die erste Variante ist sicher sehr selten, aber grundsätzlich ist alles möglich. Wobei es sicher gut ist, wenn man einige Erfahrungen sammelt.
    Steiger dich nicht so rein in den Gedanken, wie lange die Beziehung hält, sondern genieße deine Verliebtheit!
     
    #6
    Monty, 24 August 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mir auch gleich beim Lesen des ersten Beitrags aufgefallen. Es bringt einfach nichts, wenn man sich darüber Gedanken macht. Einfach genießen und gut!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 24 August 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also wenn ich meine liebeleien vergesse dann war ich mit 5 männern vor meinem engel zusammen wir haben uns am 15.7. das gelöbnis bis das der tod euch scheidet im standesamt gegeben aber man kann sich nie sicher sein!
     
    #8
    Unicorn1984, 25 August 2005
  9. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Alsoo ich muss auch sagen: Genieße den Augenblick..
    Denn über sowas nachzudenken kann schon die hälfte zerstören.
    BIs vor gar nich allzu langer Zeit dachte ich auch noch, dass bei mir das ewig gehen würde und hatte gehofft, dass mein "Schatz" sich mit mir verloben wollen würde, hatte auhc das Gefühl, vorallem er hat immer so scheiß anspielungen gemacht,...
    Nun wären wir heute 1 Jahr und 5 Monate zusammen.., aber ich hab vor nen paar Tagen Schluss gemacht, weil ich an der Beziehung zu Grunde gegangen bin... Und ich weiß nich, das Gefühl ist sehr komisch... Die Zeit war schön, aber ich hab viel zu früh nachgedacht über die Beziehung , und alles kaputt gemacht, die Beziehung, mich, ...

    Also: Lebe und denke nicht an morgen (jedenfalls nicht zu viel, im richtigen Maß, eben)
     
    #9
    Traumfabrik, 26 August 2005
  10. guerogigante
    0
    Also ich finde die Frage sehr interessant!
    (Und Leute, hackt nicht so auf seiner Rechtschreibung rum, er kann wohl auch das Wenigste dafür...)

    So sehr interessant ich die Frage auch finde, so wenig beantwortbar ist sie! Wie auch?

    Meistens gehen Beziehungen bis zum Tod! (Überlegt mal, dann wird der Sinn des Satzes auch klar!)
    Die Frage ist eher: Die wievielte Beziehung ist es, die bis zum Ableben eines der Partner geht? Bei den seltensten Fällen ist es die erste Beziehung.
    Vielmehr ist es doch so, dass man im jungen Leben mehrere Beziehungen durchmacht, die eine länger, die andere kürzer. Der Eine mehr, der Andere weniger.
    Und irgendwann hat man dann die Beziehung, die solange dauert, bis einer der Beiden stirbt.

    An den Fragesteller: Ich denke, die Frage, die wirklich sinnvoll wäre, müsste folgendermassen gestellt werden:
    "In wieviel Prozent aller Fälle dauert die erste Beziehung bis zum Tod?"

    Und genau diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet, das wäre doch wirklich schön zu wissen....
    (BTW: Meine erste Beziehung dauerte 10 Jahre, und ich dachte, das wäre auch für den Rest meines Lebens, leider sollte es auch bei mir nicht so sein....)

    Gruß!
     
    #10
    guerogigante, 27 August 2005
  11. Lil Melly
    Gast
    0
    Eieieieiei, Tasten treffen muss gelernt sein :grin: ... Du kannst die länge einer Beziehung nicht in Prozentzahlen ausrechnen, Schwachsinn! Setz dich nicht mit solchen Zahlen (wenn es die gäbe) unter Druck, versuch einfach eine lange und schöne Beziehung zu führen.. Ob sie bis zum Tod führt ist völlig zweitrangig..

    mfG,
    Melly
     
    #11
    Lil Melly, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lanhe geht Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten