Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lanmge braucht ihr bis zum 1.Kuss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinale1986, 13 Mai 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    ich wollt mal wissen,wie lange ihr euch mit eurem schwarm trefft bzw.wie oft,bis es zum ersten kuss kommt?
     
    #1
    Tinale1986, 13 Mai 2002
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde, das kann man doch so pauschal nicht sagen. ich kann doch nicht vorher wissen, wann der erste Kuss sein wird und ob überhaupt. mal kommt er halt früher und mal später...der Kuss.
     
    #2
    Sylver, 13 Mai 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich stimme dir da voll und ganz zu Sylver :smile:
    Denn soetwas zu verallgemeinern ist blöd und geht doch eigentlich gar nicht, weil jeder da sein eigentes Tempo hat und dieses auch vom jeweiligen Schwarm mitbestimmt wird, denn wenn einer schüchtern ist, dann geht das sicher nicht so schnell wie wenn beide eher selbstbewusst sind und so.

    Ich hoffe ihr wisst, was ich mein, weil es bissi unverständlich ausgedrückt ist. :grin: :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  4. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Sowas kann man meiner Meinung nach auf keinen Fall pauschal sagen.
    Jeder Mensch ist anders.

    Wäre ja reichlich komisch, wenn ich mit der Denkweise an eine (sich anbahnende) Beziehung ran gehe:
    "Wenn ich sie net beim dritten Date geküsst hab, dann ist sie nicht die Richtige"

    Bei der einen macht es sofort "Bing" und bei der anderen braucht man(n), bzw. sie selber, halt mal ein paar Dates/Tage/Wochen/Monate mehr, bis sich etwas ergibt...
     
    #4
    schnubbel, 13 Mai 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Dachte schon ich wäre die Einzige, die so denkt. Hab mir schon sorgen um euch gemacht. :zwinker:

    Genauso wie manche ihr erstes Mal festlegen. Sowas kann man doch gar nicht!! Ich kann doch nicht sagen, dann und dann passiert es. *wieder nur den kopf schütteln kann* :rolleyes2

    Grüße, Sylver
     
    #5
    Sylver, 13 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähh.. 3 std hats gedauert bei meinem jetzigen freund*gg*
     
    #6
    Beastie, 13 Mai 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Bei uns nach dem ersten Treffen nach ca. 6 Stunden!
    Und es war der längsteden ich bis dato bekommen habe! :smile:
     
    #7
    Schlumpfin, 13 Mai 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    wei beastie schon gesagt hat 3 stunden hat es gedauert bis der erste kuss gefallen ist.
    und bis heute sind noch ganz ganz viel e dazu gekommen
     
    #8
    The Saint, 13 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. hab net genau auf die Uhr geschaut ... aber so 2-3 Stunden :grin:
     
    #9
    User 1539, 13 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #10
    Schnupp, 14 Mai 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaja ... und wenn ich net angefangen hätte, wär da immer noch nix draus geworden *lol* ... Feigling :tongue: :grin:
     
    #11
    User 1539, 14 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #12
    Schnupp, 14 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaja ... das würd ich jetzt auch sagen :tongue: .... Naja, und 'schnell' wars ja auch net ... immerhin 2 Stunden :grin:
     
    #13
    User 1539, 14 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #14
    Schnupp, 14 Mai 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    kein Kommentar :grin:
     
    #15
    User 1539, 14 Mai 2002
  16. Ich bin jetzt mit meiner Süßem seid Samstag zusammen. Sie war Samstag also auch das erste mal bei mir! Erstb haben wir nur geredet aber so nach 15 min gings dann loß! Gekuschelt und rumgeknuscht aber noch nicht mit Zunge. Dann war sie gestern wieder bei und dann sind wir gleich übereinander hergefallen und diesmal mit Zunge. Heute bin das erste mal bei ihr, mal sehn was dann passiert:grin: :cool1: :grin:
     
    #16
    Heart Break Kid 4life, 14 Mai 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    woher soll ich das wissen...

    also mit einer wars so... ich war mit ihr in Disko sie pennt bei mir und in der nacht kams dazu (also kuss)

    bei der anderen hab ich das tagelang icht geplant bekommen
    vote daher mal lieber nicht mit
     
    #17
    DerKeks, 14 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #18
    Schnupp, 14 Mai 2002
  19. Jemima
    Gast
    0
    ähm... bei mir ging das bis jetzt immer recht schnell.
    Teilweise wars so, dass wir uns schon vorher am Abend (oder wann auch immer) gesehen hatten und ein paar Worte gewechselt hatten (wenn die Clique dabei war, uns dann halt eher in der Gruppe unterhalten haben) und uns dann unterhalten und dann geküsst haben. Das war vorallem bei dem Typ, mit dem ich meinen ersten Kuss hatte und die, mit denen danach was lief. Dann war ´ne Weile Pause und in letzter Zeit lief wieder ein bißchen was. Da war's meistens so, dass ich jemanden auf einer Party gesehen hab, wir uns entweder angetanzt haben oder uns gleich irgendwie unterhalten haben und wenn er mir gut gefallen hat, haben wir uns meistens schon nach ein paar Minuten geküsst.
    Naja, jetzt will ich dann aber doch mal lieber nach was festerem gucken und da werd ich mir dann auch alle Zeit der Welt lassen (falls ich das aushalte) *g*. :engel:
     
    #19
    Jemima, 19 Mai 2002
  20. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    @all:
    Was für ein Kuss war es denn, der erste?
    Nur ein schüchternen, zaghafter Bussi auf die Wange oder gleich ein leidenschaftlicher Kuss auf den Mund mit vorherigem tiefen Blick in die Augen?
     
    #20
    Phasus, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lanmge braucht Kuss
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2016
48 Antworten
Gibbly
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
14 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2015
68 Antworten
Test