Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lass ich des raus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 19 Mai 2005.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so nächstes problem :tongue:
    habt ihr des schonma gehabt das ihr zwar beim fingern was gespürt habt und so es aber nich richtig raus lassn könnt? also des gribbelt ganze zeit aber es kommt nich raus.....was mach ich dann?
     
    #1
    SonAmor, 19 Mai 2005
  2. gwaeren
    Gast
    0
    Locker bleiben! Manchmal hat man halt keinen Orgasmus, fühlt sich aber trotzdem gut an. Einfach weitermachen.
     
    #2
    gwaeren, 19 Mai 2005
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klar, kommt vor bzw. kann passieren. Ist normal.
    Meistens dann, wenn mir es nur darum geht, zum Orgasmus zu kommen.
    Dann denk ich "Jetzt"...., doch nicht! "Jetzt aber", wieder nichts. :grin:
    Ich denk, sobald man sich einfach nur fallen lässt, geht es am besten. Bei mir zumindest.
    Aber wahrscheinlich leichter gesagt als getan, oder???
     
    #3
    Enjoyerin, 19 Mai 2005
  4. kisu
    Gast
    0
    Ich denk immer, dass es nur noch ein paar Minuten länger dauern müßte und dann würde es sicher kommen, aber irgendwann mal kann man(n) ja nicht mehr :/
     
    #4
    kisu, 19 Mai 2005
  5. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau ich denk ich imma so ja gleich müssts kommen und so aba es kommt nich und irgendwann kann ich dann halt auch nich mehr aba ich weiß nich was ich dagegen machn soll
     
    #5
    SonAmor, 19 Mai 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh ja das kannte ich mal sehr gut, lang lang ist es her, da fiel mir das loslassen und sich fallen lassen noch verdammt schwer. Das kommt einfach eines tages so lang du dich nicht unter druck setzt
     
    #6
    Unicorn1984, 19 Mai 2005
  7. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja jetz wars halt so das ich nich weiß ob ich gekommen bin oda nich. es war halt so das es ganze zeit so gefühl war als ob ich gleich explodiere und irgendwann hats dann aufgehört also kein stönen kein nix mehr...
     
    #7
    SonAmor, 21 Mai 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Einfach locker bleiben! Der weibliche Orgasmus ist komplexer als der männliche. Neben den erogenen Zonen spielt auch der Kopf eine wichitge Rolle dabei.

    Gehts um SB oder um den Spass zu Zweit?

    Egal ob Mann oder Frau empfehle ich immer, die eigene Sexualität noch besser kennen zu lernen. Also ran "an den Speck" und massig selbst pröbeln. Nur wer sich selbst sehr gut kennt, kann sich dann richrtig fallen lassen.
     
    #8
    q:, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lass raus
elektromaus88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
33 Antworten
Aphorisma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
5 Antworten
Test